Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Und warum? Schon das zweite mal, dass mich iwo abwürgst. Is eigentlich nicht deine art. Und dann mir vorwerfen, dass ich dich trotz calls etc eher als wolf sehe.
Ich würge dich doch ständig ab und eigentlich nicht nur dich
Wenn ich eine Diskussion als nicht zielführend sehe, dann führe ich sie nicht, das kostet nur unnötig Energie und Produziert Text den andere lesen müssen und ich schreib auch so schon genug für gewöhnlich

Im Vergleich zum PB und zum Elchforum schreibst du hier wenig.....
-
Deshalb bin ich ja raus, weil es einfach nichts bringt darüber zu diskutiere
würdest du auf bobbie gehen? Oder ist sie für dich safe?
Warum sollte ich als wolf mit 1000 Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten ausm hintern ziehn, wenn dorfis oben stehen? Ich hätte safe Gründe für nen lumpi oder alexa vote gefunden. Ich bin net blöd und stell mich dann absichtlich in fokus
-
-
Es geht nicht um Theorien, sondern weil du anfangs bei dem Spielmodus nicht so durchgestiegen bist, z.B den Scan und so
Das war halt schon recht verwirrt und passt eher zu dir im Anonymen Spiel, als zu deinem Wolf Spiel
Wie gesagt ich bin raus, kein bock mehr
Ja mei 1. Mal. Steht nirgends geschrieben, dass man seher faken soll oder? War ja auch net die einzige, wo des net gerafft hat.
-
-
-
-
Alles anzeigen
UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf
GG Wölfe
Ich mag keine UE, am Ende gibt es noch einen Sündenbock wegen Spezialspiel... eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Alexa klar ist das verwirrt, daher hab ich ja das Gefühl, das Anabelle sich zu uns gesellt hat
Ach Sündenblob geht, aber ich bin mit meinen Theorien verwirrt.... vielen Dank auch
-
halloooooohoooo ich blende es doch gar nicht komplett aus. Ich hab doch no jopnu mit ins Spiel gebracht. Das ist kein Standard classic, sondern ein daro sonder classic, wo man auch noch shoppen gehen kann.....sogar abby
Es ist ein Sonderspiel und damit immernoch möglich, dass da was anderes passiert.
wieso blendet ihr das so hardcore aus?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Deshalb vote ich ja Alexa
Es sind alle relativ gleich dorfig, wirklich wolfig ist niemand
Aber Jopnu ist auch wie letzte Runde zum Beispiel und wurde da auch dann fälschlischerweise gelyncht, wenn wir schon von letzter Runde reden...
Als Wolf ist er auch eher etwas mehr off Topic unterwegs und nicht so on Point wie hier eher
Lol des war aber auch gut so

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen ich weiß nicht was dein Problem ist, ich verstehe es irgendwie nicht worauf du eigentlich hinaus willst.
Es sind nunmal nur 2 Wölfe im Classic und wenn der eine an Tag 1 halt gelyncht wird, was soll der andere da schon groß machen?
Alexa hat schon gegen den LB lynch gearbeitet, also davon ausgehend, das sie deiner meinung nach das ganze nicht Solo beenden wollte passt das sogar zu dem was du sagst.
Xaver hat auch Alexa hinterfragt, weil sie von ihm und mir der PGP war und damit als Wolf 2 Spieler als Seher ausschließen konnte, das passt dann auch zum Xaver Fraß, da sie auch ansonsten weitgehend als Dorfig gesehen wurde, ich glaube sonst war es eher nur Ling der gegen sie gegangen war.
Also Paranoia schön und gut, aber ich sehe absolut nicht das was du hier verkaufen möchtest, kannst du das noch mal für dumme Skys erklären?Is egal jetzt. Kurz gesagt, ich vertraue daro null
und wie gesagt. Am sinnigsten wären du oder jopnu. Und ich weiß jetzt nicht warum du dich künstlich aufregst. Ich hab jopnu gevotet