Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
gut möglich ein kollege drunter.
Ja du

Auf einer Skala von1 bis 10, wie würdest du die Zitatwände bewerten?
soll ich ehrlich sein? Iwie nichtssagend. Es hilft uns eigentlich null weiter.... im Endeffekt isses immer 50 50... isses Team isses gefaked? Und zitatwände von "verdächtigen" über böse..... bringt das überhaupt was?
-
Alles anzeigen
jetzt muss ich mich wirklich mit jewel und alo auseinandersetzen?
nun denn
erstmal VOTE:Alohomora
einfach weil ich mit alos spielweise besser klar komme als mit jewels
-----------
Stand Tag 4
Alohomora (3): FMLii, Skylark, Jopnu
Jewel (6): Alexa, Fredo, Doubter, Bobbielinchen, Sky, Akira
Verbleibende Zeit: 11:25:30
Versuch alo iwie zu retten?
-
-
-
-
ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)
Ach Bobby, ich vermisse doch nur unser hitzigeren Diskussionen.
Ich würde das auch eher nur abtasten und nicht als Wolf aufbauen nennen. Du stehst bei mir schon ziemlich dorfig da.
Ich taste sich auch gleich ab aber verbal in Grund und Boden
was willst denn wissen?warum haben wir eigentlich bis morgen abend zeit?
-
-
Ling darf aufjedenfall mal von der lynchkategori weg, allerdings eher basierend dass er nicht gut ins Wolfsteam passt. spielt Lings gerne bisschen hart auf TAs wie Alexa z:B. letzte Runde Bobbielinchen ?
ne hab ich glaub bisher noch net erlebt. Er ist mehr der Kandidat der Fähnchen im Wind und jmd der sich nicht festlegen will bzw auch nur halbherziger jmd verdächtigen kann. Was mir aber vorher aufgefallen ist, dass er mich in geringerweise bisher zum bösen auf bauen will (wie traurig bist du über alexas tot? Ja ich glaub dir, dass es für dich keine Überraschung war, dass sie gut war,....)
-
Danke für die Nachleselisten, die sind echt hilfreich.
Tja, demnach haben beide Dreck am Stecken.
Tendiere eher zu Fayks. Von ihr habe ich gestern nur wegen Tayro abgelassen.
Da aber noch über 24 Stunden Zeit sind (warum überhaupt? Sorry, ich überlese wohl viel), warte ich noch.
Ich habs au übergelesen ...

-
Alles anzeigen
Ahso, verstehe (endlich, was ihr meint).
Okay, also das plus Bobbie, die ja gerade schon meinte, dass sie ihn als Dörfler echt anders kennt - also viel mehr suchend.
Gegen Fayks spricht Alexas Vehemenz, die ich einfach nicht aus dem Kopf kriege.
Wohl fühle ich mich trotzdem mit beiden Lynchs nicht. Selbst nicht mit Akira.
Hab immer Bedenken, dass wir letztendlich doch nur uns selbst dezimieren.
Ja aber wen würdest du lynchen?
-
Nichts, das ist das Problem. Aus meiner Sicht ist die Frage einfach, wie lange wir Jopnu mitschleppen wollen.
Naja, einen Dörfler zu behalten, halte ich jetzt nicht für die schlechteste Idee

Wenn nichts gegen ihn spricht, warum redest du dann von "mitschleppen"?
Weil ein stummer dorfi mehr sinn für wölfe hat als für Dorf.
-
-
Alles anzeigen
Hm das ist schon ein guter Punkt.
Ich werde mir auch nochmal ausführlich Gedanken machen, aber gerade finde ich Akira tatsächlich schon recht dorfig und ihre Meinung zum Spiel falls sie Dorfi ist, ist meiner Meinung nach schon ein recht großer Mehrwert.
Kannst du mir evtl noch was zu den anderen beiden sagen?
Also was an Raphii findest du wolfig
Und was an Fayks findest du dorfig.
Fayks finde ich weder besonders wölfisch, noch dörfisch um ehrlich zu sein.
Raphii finde ich passt einfach recht gut zum Alo Wolf.Könnte gut zur Rebellin passen.
Mal abgesehen von seiner sehr kurz, manchmal vielleicht unfreundlichen Art und seiner etwas seltsamen Aussage, dass er "Gefahrenpotential" ist

Ja aber das ist eher Zeichen für jopnu Wolf. Wenn du willst, schick ich dir nachm game die Zusammenfassung der Spiele (59 Seiten bisher) da kannst dir vielleicht mal n Überblick verschaffen
Skylark schenke ich dir, aber was findest du an Sky dorfig? Interessiert mich ehrlich, weil ich extreme Schwierigkeiten dieses Spiel habe, Sky irgendetwas zu finden. Selbst mein Bauch bleibt stumm.
Iss Bohnen, dann spürst auch was im bauch

-
-
-
Wirklich? Ich dachte, dass wir aufgrund Jewels Tod schon geschlussfolgert haben, dass die Rebellen einen Vampir-ähnlichen Angriff haben, der vermutlich begrenzt ist
Jap, das hat mich heute an Skylark gestört.
Neu war halt nur, dass die Rebellen die Wölfe kennen.
Jetzt ma ehrlich.... was wussten wir denn sicher? nüscht nüscht nüscht. Ich hab mich über die Info auch gefreut.
Kann nochmal jemand erklären, was für Jopnu böse spricht? Habe selbst keinen Read und weiß gerade nicht mehr bei wem ich nachlesen kann.
Das Argument wenig kam, trifft mittlerweile auf Fayks zumindest mehr zu.
Jopnu ist sonst offen herzlich spassig unterwegs. Hier fehlt das gänzlich.
Hab übrigens leichte Angst, dass Stoffel so eine Alexa 2.0 sein könnte, als Alexa das erste mal Wolf war, sie alle ins Dorf pushten... xD
Nein glaub ich nicht. Des ist nicht ihre Art.
Also ich sehe das ja so: heute ist niemamd gestorben, also machts es jetzt keinek großem Unterschied, wenn wir einfach Akira abschießen (die wir ja soweiso lynchen wollen) und heute wen anders lynchen, den wir auch lynchen wollen, z.B. Jopnu/mich. Wenn es dann doch 2 Dorfis sein sollten, ist es so als wär in der Nacht jemand gestorben (allerdings jemand von denen die wir eh sus hatten und keinen weiteren lynch verschwenden würden, als jemand der eh dorfig war) und nur eine Person wäre ein Fehllynch.
Aber vlt ist meine Ansicht etwas cruel? XD
Schreibt das so eine böse? FMLii
Ich war gerade zwar eigentlich schon dabei, aber mit meinem Anti Fayks Programm warte ich dann erstmal bis zum Abend^^
Ich fand Akira die letzten Tage vom Gefühl her eigentlich mit am dorfigsten und kaufe ihr mittlerweile ab, das sie Tag 1 nicht wirklich reingefunden hat.
Bobbielinchen auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du über Alexas Tod?
alexas tot? Enorm traurig. Sie war nie großartig böse für mich deshalb war es keine große Überraschung dass sie gut war.
-
Heutige Event: Messung des Lebenszustandes
Parallel zur Lynchung wird es am nächsten Tag eine Abstimmung über Akiras Lebenszustand geben. Bis zur Lynchung kann nun jeder Spieler in einer gesonderten Umfrage darüber abstimmen, ob diese Person sterben soll. Jede Person, die in der Umfrage mit "Ja" stimmt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Akira stirbt.
Beispiel: Es leben noch 10 Spielerinnen. Der Lebenszustand von Rhomy wird gemessen. 6 Spieler stimmen für Ja. Damit stirbt Rhomy mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%.
Des tut mir ja fast schon leid...

-