Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aber gut - machen wir VOTE:Tayro final und kommen in den relevanten Punkten immer noch nicht weiter.
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu
Tayro (7): Doubter, Skylark, Fayks, Sky, Bobbielinchen, Fredo, Akira
Verbleibende Zeit: 00:23:04
Stimmt böse lynchen ist in diesem Spiel komplett irrelevant. Ich vergaß.
Falls Tayro aber morgen dann was schreiben würde, hätten wir 48 Stunden mit genau der selben Diskussion und Situation. Und wenn es schlecht läuft einem toten Dorfi mehr.genausoooo sieht es aus und das macht akira und ling net positiver btw.... er hilft Gesinnungsunabhängig nur den Wölfen
-
-
-
Dann läuft er aber erst am sonntag in wald und die 24 std sind mir echt zu schade und wenn er dich doch noch aufrafft hamma den salat.
-
Einer will Fayks nicht, einer Akira, ich glaube alle wollen Jopnu, aber niemand lyncht ihn...
Ich habe mehrfach auf Jopnu gestimmt, aber war dann immer alleine.
Morgen bin ich dabei abwr ich hasse es, wenn etwas soooo rum wabert. Morgen wäre des Thema tayro safe no net gegessen und es würde wieder weitergehen und wir würden wieder nerven und Kraft auf ihn verschwenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
-
-
Ohne was?
Alkohol^^
Alter ich werde alt.... warum etho?
-
-
Naja gerade die meisten gebündelten stimmen da, möchte halt kein Ninjan, relativ eindeutig wäre schön
Seh ich auch so. Lieber den Sack jetzt endgültig zu machen und morgen dann die nächste Baustelle aufräumen.
Btw im 2. Spiel war jopnu Wolf und ich hab keinen Beitrag von ihm, weil er sich so rar gemacht hat. Torge hat das über jopnu Wolf geschrieben damals : Wenn er das Gefühl hat, nicht allzu gut zu sein, dann tut er auch nicht vehement so, als sei er enorm gut. Aufgeben ist das nicht unbedingt, aber auch kein ultimatives Wehren.
Meinungen? Gibt's Parallelen?
-
-
-
-
-
Seid ma net böse, aber ich hab iwie den Überblick verloren..... Fayks jopnu Akira tyro keine Ahnung wer no... mein Kopf ist heut iwie komplett zu. Vill könnte jeder oder einige so ganz einfach von oben nach unten ne negativ liste machen...
Tyro
Akira
Leon
Jopnu
Fayks
Fredo
Raphii
Ling
FMLii
Sky
Xaver
Doubter
Skykark
Stoffel
Das wäre mein momentaner stand
-
-
-
Also wenn das Lategame ab 1.9 beginnt, kann ich auch gerne die wache aus Italien des nicht Unentschieden machen

Was heißt hier wenn? Garantiert beginnt es frühestens ab 1.9

Na also wenn ich bis dahin noch lebe, kann ich die wache auf der Terrasse sitzend und dem meer lauschend übernehmen und reinpfuschen, wenn jmd UE machen will
-
-
Wenn ich bei Jopnu aber noch Dorfvibe bekomme, switche ich um - fragt sich bloß wohin.
Du hast alexa versprochen, dann fayks zu lynchen

Ich würde halt lieber explizit Wölfe lynchen als mögliche böse (die auch Rebellen sein können) einfach schon wegen des möglichen doppelten NK‘s falls die Mission gestern nicht geschafft wurde.
Wer ist dein ehester wolf? Momentan hockst du ja auf tyro.
Finde ich auch contra Team, dass Bobbie den Stand behalten will.
Ich war wirklich tot müde und ich hatte halt weniger lust um 3 uhr in der früh aufzuwachen und 100 Nachrichten und chaos in Vollendung lesen zu müssen.
Also von mir aus können wir auch Jopnu lynchen, war ja auch meine ursprüngliche Stimme, aber ich will halt Tayro nur ungern dann noch ewig mitschleppen, weil Leute dann noch 3 andere Leute vorschieben.
Ich gind halt bei jopnu fehlt die Leichtigkeit iwo. Er schafft es eigentlich auch trotz wenig zeit net so "ernst" zu sein.