Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Du herrscht über die sieben Königslande und dessen Bewohner. Und so herrscht du auch über die Fähigkeiten jedes einzelnen. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen. Du bekommst eine seiner beiden Fähigkeiten gesagt und kannst diese in der Folgenacht ebenfalls anwenden.
Ist alexa deswegen so gegen fayks weil sie eine Fähigkeit erhalten hat, die eigentlich nur böse haben können?
-
-
Alles anzeigen
Von --- zu -
Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark
Und nein, keine Begründung, reines Bauchgefühl
Fayks könnte man auch gegen Skylark ersetzen
Ich denke, Lumpi hatte relativ Recht mit ihrer Gruppe
FMLii gefiel mir gestern viel besser, ich hoffe er ist auch wirklich Dorfi
Mit einem Akira-Lynch bin ich nicht so super happy, möchte da eigentlich noch ein bisschen abwarten.
Ich denke, Fayks ist der letzte Wolf, heißt Jopnu müsste dann zu den Rebellen gehören.
Es werden gerne mal Leute gefressen, mit denen man nichts zu Tun hat, genau um solche Spekulationen anzustoßen.
Würde das Thema Fresswahl tatsächlich ignorieren und dir raten das auch zu tun.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass Ling hier erst meine Aussage hinterfragt und dann abwiegelt. Warum nicht gleich von Anfang an sagen, dass ich mir keine Gedanken darüber machen soll?
Also - wenn Jopnu und Bobbie Rebell, Ling anschauen. Wobei das evt auch wieder zu viel gelevelt sein könnte.
Und jaaaa Tayro, ich weiß, dass ich jetzt schon wieder mit meiner Bobbie-Ling-Theorie um die Ecke komme.
Naja sonst will man ja auch für jeden Furz ne Begründung oder

-
-
Ich werde auch einfach mit dir diese Runde nicht mehr kommunizieren, weil iwann is das Maß voll.
Spoiler anzeigen
Ja, blöde Wortwahl.
Sagen wir. Ich fühle mich missverstanden und kann 100% nachvollziehen, dass es anstrengend mit mir ist.
Hoffe, du siehst das nur innerhalb des Spieles

Ne sonst würde ich anders reagieren. Ich lass mich nicht als respeklos bezeichnen, obwohl du vom inhalt her des textes eigentlich herausgelesen haben solltest, dass ich das als spieltaktik formuliert habe und nicht deine persönliche Befindlichkeit gemeint habe. Genauso wie alexa mit ihrem kommt nix gescheites. Und da kannst jetzt wieder denken was de willst wg LP oder sonstigem weil ich alexa schütze. Aber alexa und ich sind uns da charakterlich net unähnlich. Ich fühle mich btw auch oft missverstanden, suche aber definitiv nicht die Schuld bei anderen.
-
-
"Werte Mascha, die bedauernswerte Jewel viel einem Angriff der Rebellen zum Opfer, also ist eure Theorie nichtig."
"Werter Eadric keine Ahnung wie ihr auf diesen Unsinn kommt, zumal aus dieser Gruppe einige sehr fix Jan und Alo gelyncht haben."
Ach scheisse des hab ich übersehen.....
Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.
Ist mir egal was du und Alexa diese Runde zu mir sagt.
Ihr seid teilweise respektlos, meint irgendwas zu wissen oder zu verstehen und schiebt denjenigen ein Snickers hin.
Wir werden keine Freunde mehr diese Runde und ich hoffe, ihr seid ein gemischtes LP und irgendwas kommt/passiert... noch x3
wow.... respektlos.... wenn dein RL momentan scheisse sein sollte, können wir nix dafür. Ich werde auch einfach mit dir diese Runde nicht mehr kommunizieren, weil iwann is das Maß voll.
-
Jewel, Alo, Samaraner, Skylark, Sky, Doubter, Fredo, Bobbielinchen und Jan-Gruppe
Stimmt null komma null. Ich zb hab eigentlich nur skylark seit Anfang an iwo in meinem dorf und alo und Jan fast von Anfang an in meiner böse Liste. Und vergiss nicht.. Es ist ein Spiel. Deine Wahrnehmung ist mMn a bissle schräg. Xaver, Stoffel und Raphii sind zb noch gar nicht groß in irgendeiner lynchliste aufgetaucht.
-
sind ein Team und haben Absprache
bestimmen jede Nacht ein reguläres Nachtopfer
kennen die Rebellen nicht und spielen nicht gegen sieAlso kann man eigentlich sagen die Rebellen sind wolfshelfer oder? Das heißt auch, dass ein ein evtl scan auf so einen auch verfälscht sein könnte. Und die Rebellen können Also nicht töten oder? Und alo und Jan waren Wölfe und keine Rebellen.
-
Bobbielinchen und Alexa haben jetzt von alleine ausgeplaudert, dass sie ein LP bilden?
Mutig.
Davon wüsste ich
Deine Rolle: Das Virus aus Pandemie (böse - Werwolf)
+
Deine Rolle ist: JAMES „JIM" MORIARTY (böse - Werwolf)
Ich lass mir jetzt "ich hatte recht" aufn Hintern tattoowieren

Skylark ist neuer HD!
Gute Jewel
-
-
Alles anzeigen
ch sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bi
Ich kann das verstehen Bobbie - aber werte das mittlerweile nicht mehr.
Aber: was ich werte... Tayro war während der HD-Wahl mein erster Wolfs-Read (da ich mehr von ihm erhofft hatte und er zu allgemein war). Darauf konnte er sich gut verteidigen (was ich Tayro als Wolf locker zutraue - er ist ein ziemlicher starker Spieler, sagen wir mal, da geht alles).
Er war von Anfang an auf Fayks ausgerichtet - eventuell, weil Fayks Dorf war, war er hier auch so überzeugend (wie ich fand).
Aber ich muss auch zugeben, dass mir der letzte hardcore Tayro-ist-Dorf-Moment bisher gefehlt hat - er hatte Dorfmomente aber noch nicht die 100% Dinger.
Man sollte aber nie ein Spieler nach seinem Zustand messen - da hat das RL meistens den größten ausschlaggebende Punkt (wurde mir jetzt auch T0 wieder bewusst, als ich iwi darüber Loopy einschätzen wollte - sry noch mal dafür).
Trotzdem lynche ich erstmal Akira~chan

Bin ich dabei
-
Ich habe eine Idee, aber warte auf eine Antwort von unserem SL
Uiiiii
.... fredo und fayks.... zwei Baustellen, wo ich nur immer eine Katze sehe.....

FMLii kannst du aufhören in einem Beitrag wolfig und dann in nem anderen dorfig zu sein?
Machs so wie ich: vertraue ihm, aber hslte vorsichtshalber das messer in der hand

-
Jops, kenne ich. Finde aber, Emotionalität ist bei jedem Spieler anders auszulegen. Mir fällt diese Situation auch schwer, kann da echt nicht sagen, ob ich das dorfig oder nicht dorfig auslegen soll.
Ich sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bin
Und das war für mich bei jan auch am ende ein Indiz für böse, weil auch wenn ich das zweite mal mit ihm spiele.... er ist nicht der typ für emotionalität. Siehe die Diskussion, als ich in "angegriffen" habe. Er frägt jmd lieber in grund und boden, als emotional zu werden.
-
Jops, kenne ich. Finde aber, Emotionalität ist bei jedem Spieler anders auszulegen. Mir fällt diese Situation auch schwer, kann da echt nicht sagen, ob ich das dorfig oder nicht dorfig auslegen soll.
Ich sehe es aber in der Sicht, dass er das schon zum zweiten mal macht. UND er tunnelt null. Das ist eigentlich ein typisches tyro Zeichen, wo ich mit ihm auch schon zusammengerasselt bin
-
*Ich habe mir vorhin mit dem Wasserkocher heißes Wasser über den Oberschenkel gekippt und war bis gerade out of order.
Ich lese gerne mit (allein schon der Ablenkung wegen), aber ich bin gerade nicht groß in der Lage, mitzudenken und hantiere noch viel mit nassen, kühlen Waschlappen.
Gewählt habe ich ja schon.
Hast dir etwa auch schon ne Wärmflasche gemacht?
Doubter (bei den Lynchs ist er dabei (FMLIi, Jan Lynch) und ich finde, er bringt schon seine Meinung. Was hier Doubter angekreidet wird von dir Bobbielinchen würde mich aber schon interessieren wo du da den Unterschied siehst. Du hast ein feines Gespür, würde es also nicht komplett abwegig betrachten, sehe es aber aktuell einfach nicht. Ich habe nur ein Doubter-Wolf mal erlebt: da habe ich auf Doubters Einstieg ihn mal wolfig gecallt (nur für Reaktion) und da kam keine einfach keine Antwort zurück. Das sehe ich hier glaube nicht
Ich lese ja die letzten Spiele Korrektur und da fällt mir das iwo auf... hier lauscht er nur viel und früher hat er sich klar zb Kupbitz oder anderen bekannt. Ich hab bisher erst eine Einschätzung gelesen und sobald du gegen ihn schießt, wird er a bissl zur Diva. In den anderen Spielen war das nicht so. Da hat er meist produktives Kontra gegeben.
Sky - Mir fehlt etwas der besondere Biss. Sky will das Spiel lösen und das fehlt mir einfach - vom spielerischen aber sehr dorfig und ich habe aktuell auch absolut keine Lust mir darüber Gedanken zu machen. Aber hey, da fällt mir ein, Sky und ich finden Akira Sus.
stimmt, aber da können evtl RL Faktoren mitspielen, aber behalte ich definitiv im Hinterkopf
Fayks - wäre beim Fayks lynch zumindest nicht komplett abgeneigt. Ich verspreche mir da mittlweile einige Infos und sie kam nie über neutral hinaus. Kritisch finde ich auch die Aussage am ersten Lynch-Tag: "Habe keine wichtige Rolle" - hab darüber noch mal überlegt, glaube Fayks schreibt so etwas vorm Lynchtod nicht - besonders unwichtige Rolle...määäh.
Ja.... fredo und fayks.... zwei Baustellen, wo ich nur immer eine Katze sehe.....
kein Plan. Überlege auch schon langsam wieder, ob ich auf mein erstes Gefühl vertrauen sollte (davor werde ich aber höchstwahrscheinlich ein oder zwei andere Spieler weglynchen - oder ich geh beim Lynch drauf...auch gut möglich xD). Dennoch...an sich lasse ich Tayro neutral. Vom Dorf Tayro bin ich gefühlt mehr gewohnt, hier schützt er vor allem Fayks, aber ich finde ihn in einigen Sachen auch echt dorfig...
kennst du die Runde im Elchforum wo CC sky Attackiert hat und sky wirklich zugeschnappt ist wie ne Miesmuschel? CC hats durchgezogen und Sky war Wolf, aber zb ich hätte n schlechtes Gewissen bekommen und zurück gerudert... Mir kommt tyro so vor. Immer, wenn ein bisschen Attacke kommt, zack wird er hungrig und man gibt ihn ein snickers.
-
-
-