Ja gut.... Ich sollte Kalender lesen lernen.... Ich dachte heute ist der 26.9.... hupsi
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Warum wurde ich eigentlich gleich gefressen? Hatten die wölflein Angst? Merry Lamb

Das war echt schade, hätte dich gerne länger da gehabt

Ich wäre auch gern länger HD gewesen. Wäre auch nach dem Wurm bewaffnet bis an den Zähnen gewesen. Aaaaber neben neeeeeeeiiiin.
-
Warum wurde ich eigentlich gleich gefressen? Hatten die wölflein Angst? Merry Lamb

-
-
Zudem ist L jetzt stärker falls Wolf
Wir werden es nicht vermeiden können, auch Wölfe in die 2. Phase zu schicken. Die Frage ist nur, ob er überhaupt Wolf ist oder wir einen kompletten Tag verschwenden, wenn wir nochmal ihn lynchen und nicht etwa sich, weil du so was postest.
Ja sowieso nicht, aber hatte davor ja schon geschrieben, dass ich eher J_D gegangen wäre weil wir dann wenigstens mehr Infos bekommen als so ein halber Lynch.
Bist aber trotzdem fein auf L geblieben wa?
-
Ha klar schiebt die Schuld auf mich.... pfiff es kam von keinem was. Ihrhabt jetzt nur alle ieinen scheiss angenommen und ich bin jetzt schuld. Ne ne ne. Wenn keiner mit mir redet, zieh ich mein Ding durch und ich habe beschlossen, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass die Wölfe in der Annahme, dass ich Fähigkeit einsetze nen Wolf opfern würden. Und genau weil das einige ha anscheinend angenommen haben, rede ich von Arroganz.
Ergo hätte ich meine Fähigkeit verpulvert an nem dofi. Punkt. Ergo sind auf meiner wolfsliste Loadstar und Hammer ganz ganz ganz ganz weit oben.
-
Der HD zB? Ja, ich habe deine Aussage gelesen, wieso nicht, aber das hattest du uns auch sagen können, als wir stattdessen noch J_D hatten nehmen können. Die informierte Entscheidung hätte ich gerne gehabt.
Hier
Soll ich l Gnade entziehen wenn er gelyncht wird?
Bobbielinchen würdest du deine Fähigkeit auf L einsetzen?
Wenn das dir Menge wünscht, ja
Wo Menge? Wenigstens einer? Hmmm
-
-
So meine Untertanen.... reden wir ma Tacheles. Loadstar hamme müssen weg. Da schwingt eine Art von Arroganz mit, die ich als absolut dorffeindlich sehe. Alo hat schon wieder am ende ohne iwas gevotet.
Darf ich mal fragen wo? Frage nur aus Neugier/Selbsthygiene gründen.
Ich rede rein vom spiel. Iwie passt was net
-
-
-
-
Ich weiß nicht, was ihr jetzt annehmt. Keiner hat sich explizit dazu geäußert, dass ich Gnade entziehen soll und wenn die Wölfe angenommen haben, dass ich das mache, seh ich L nicht mehr als Wolf, weil dann würden sie ihn ja knallhart opfern. Vielleicht entschließt sich ja auch L mal mit mir zu reden, anstatt Streit anzuzetteln und als DIE zu titulieren.
-
Ich weiß nicht, was ihr jetzt annehmt. Keiner hat sich explizit dazu geäußert, dass ich Gnade entziehen soll und wenn die Wölfe angenommen haben, dass ich das mache, seh ich L nicht mehr als Wolf, weil dann würden sie ihn ja knallhart opfern. Vielleicht entschließt sich ja auch Ö mal mit mir zu reden, anstatt Streit anzuzetteln und als DIE zu titulieren.
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Will einfach nicht morgen wieder ohne irgendwelche Infos dastehen. Sonst würde ich wohl oder übel auch auf J_D gehen.
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (7): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
J_D (2): Jewel, Alohomora
Merry Lamb (2): Ente, Hammer
Ente (1): Rahbe
Alohomora (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:24:09
Alter und mit alo stehst dann mit Infos da? Is da schon wieder mehrwissen?
oops VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Bobbielinchen*2, Jan, Doubter, Lodestar
Hammer (5): -L-, Rabe, Lumpi, Merry Lamb, J_D
J_D (2): Jewel, Alohomora
Merry Lamb (2): Ente, Hammer
Ente (1): RahbeVerbleibende Zeit: 00:23:58
Uff
Hatte mich nur verklickt, alles gut
Ändert trotzdem nicht , dass du mMn fahrig unterwegs bist. Das war nur eins von n paar Sachen
-