Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.
Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?
Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?
Aaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.

Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Bin ganz froh fmlii nicht einschätzen zu müssen, hoffe aber die Person, die Nacht 1 giftet schämt sich in Grund und Boden. Das ist wirklich ne bodenlose Aktion.
Ich hoffe, dass derjenige Mehrwissen hatte und dann gleich reagiert hat.
Den Beitrag mag ich schon eher
bleib am besten dabei
Wieso ist doubter für dich (und für die anderen) dorfi?Weil er nicht versucht sich zu verstecken. Wenn er wolf ist isser anders
-
Deine Spiellösung besteht also aus ling eher nicht wolf, helena leicht dorfig? funo leicht dorfig? Was wäre den aktuell deine stärkste Tendenz davon.
Ist in dem fettgedruckten noch ne Meinung drinnen, oder verstehe ich das falsch und da haste keine Gesinnung?
Ich bin verwirrt ich dachte du hasst Gesamteinschätzungen so früh? Hatte ich das falsch in Erinnerung?
Aaaaaalso... die gesamteinschätzung war nicht meine sternenstunde. Momentan wäre akira meine lynchprio. Fmlii hat mir auch nicht gefallen, aber Problem hat ja jmd erledigt.

Bei funo muss ich halt aufpassen, denn mein Bauch sagt lyyyyyyyyynch ihn!!!! Aber Kopf sagt "mach ma langsam" Emotion und so.
Helena find ich ok bisher.
Ling hab ich tatsächlich noch keinen plan.
Lumpi wollt ich halt nicht einschätzen, weil wenn RL viel los ist, verfälscht das oft. Aber leider muss ich gestehen, dass sie mir nicht wirklich gefällt.
Doubter seh ich als dorfi
Jadio kann weg
wenn ich jmd nicht genannt habe, hab ich ihn vergessen, bzw is nix hängen geblieben oder ich hab keine Ahnung bisher.
Bin ganz froh fmlii nicht einschätzen zu müssen, hoffe aber die Person, die Nacht 1 giftet schämt sich in Grund und Boden. Das ist wirklich ne bodenlose Aktion.
Ich hoffe, dass derjenige Mehrwissen hatte und dann gleich reagiert hat.
-
Guten morgen
Also Doubter würde ich no net lynchen. Bei Leon wäre ich dabei. Der ist einfach brutalst gefährlich und für mich net wirklich durschaubar.
Noira ich fand fmlii allgemein nicht positiv. Hab ja geschrieben, dass mich seine wutzi dutzi Art stört. Ich muss mir ihn später nochmal durchlesen. Vielleicht weiß ich dann, wo er gelogen hat.
-
Noira für Funos Gesinnung werte ich das 0
Was wertest du dann ?
-
Woher kam der Gedanke?
Aus meinem Kopf
ne da war so ein Impuls iwie. Akira ist iwie so glatt.Ich finde Akira spielt sehr... clean. Also auf den ersten Blick sehr dorfig. Sie hinterfragt und kommentiert, scheut sich nicht vor Interaktion. Aber das macht sie finde ich auch gefährlich. Als Wolf wirkt sie irgendwann eher kalkuliert, und als Dorfi merkt man ihr das Unwissen mehr an.
Genau das clean. Denkst du also auch so.
-
So und jetzt mal Hand aufs Herz: Ich sagte lediglich du spielst wolfig, weil du halt nichts geschrieben hast. Auch mit keiner Zeit machst du das leider nun sehr häufig als Wolf: Am Anfang nichts schreiben. Als Dorfi fängst du nun, mal sehr häufig direkt an mit mehreren Posts, was dann im Laufe der Zeit dann aber etwas abnehmen kann.
Nochmal..... in dieser spielreihe spielen viele RP. Er macht das nur so. Heißt du musst ihn in dieser Weise ansprechen. Wenn das keiner macht, schreibt er auch nicht. Ergo ist dein Argument hinfällig.
Und Hand aufs Herz..... dein Ton ist absolut eklig herablassend.
-
Oh hallo werte Esme ich habe dich gar nicht reinkommen gehört, entschuldige ich bin sehr beschäftigt. Aktuell bin ich mit meiner Wahl von Fayks recht zu frieden. Warum fragt Ihr? Gibt es Grund ihr zu misstrauen?"
Funo eig. gehst du mir mit deinem Pseudo-Arroganten getue nur mächtig auffen... eig. traurig das grade du 0 für RP übrig hast bzw. du es 0 schaffst auf andere einzugehn... lieber vom hohen Ross aus urteilen... un das geht mir tbh jetzt schon total auf den Spielspass...
Ich frage weil sie so still vor sich hin starren. Madame fayks hat eine Aura umsich, die ich nicht durchschauen kann.
-
-
-
-
Eleaka wusselte geschäftig umher, galt es doch immer viel zu besorgen, zu erledigen und und und....
"Wie wäre es mit Lodestar als Lagerführer? Ich kenne ihn zwar nicht, aber er hat meines Wissens noch keine Aufgabe und so werden keine dringend benötigten Kräfte von anderer Stelle abgezogen"
Kaum gesprochen wusselte Eleaka schon wieder davon um sich um Verletzte zu kümmern und Heilvorräre aufzustocken.
Werte Eleaka, wie denken sie über die Kandidate der Wahl des Lagerführers?
-
Diese was-wäre-wenn Diskussion finde ich meh. Was wäre, wenn wir alle gar nichts schreiben?
Negativpunkt und Teamverdacht mit Helena.Naja du hast einen für mich belanglosen Satz, weil es da 1000 warums gibt, damit angefangen. Jetzt muss ich mir überlegen, warum du das machst und wie ich das Werte.
Eine schnippische Antwort. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du den Hintergedanken davon erhoffst von mir eine akkurate Reaktion dazuzubekommen, sondern fühlt sich eher missgünstig an. Bin ich auf der richtigen Spur, dass du + Doubter Wölfe seid?
Also Helena Wolf, ich Wolf, Doubter Wolf Loadstar wolf
Ich ecke an?
Uff
Zurzeit würde ich von Lodestar - Doubter - Akira Wolfsteam ausgehen. Das ist zwar sehr weit aus dem Fenster gelehnt, aber es würde in der aktuellen Konstellation durchaus passen
Akira auch noch?
Naja sind alle drin außer fayks. Ach jadio hab ich auch vergessen.
Ich bin nicht alle durchgegangen, aber mich hast du beispielsweise auch vergessen.
Was hat dich denn bewogen, eine Kompletteinschätzung zu machen, wenn bei vielen nichts wirklich sinnvolles drin steht?Alter ich war der festen Überzeugung ich habe alle.... beim nächsten mal zähle ich durch. Versprochen... Schande über mein Haupt. Ich wollte eigentlich alle haben, damit ich auch einen Überblick und was zu fassen habe. Eine Art Zusammenfassung... ging a weng in die Hose.
Alles anzeigen
An was für ne DP denkst du? Narr?
Alles anzeigenIst das so? Also, ich mag dich nicht. Aber das muss ich auch nicht, um mit dir ein Diskussionsspiel zu spielen. Man könnte sogar meinen, dass es dann etwas interessanter macht in gewisser Weise - also jemanden einzuschätzen und die Vormeinungen außen vorzulassen~
Wenn du das so siehst: warum dann der Minuspunkt. Nach deinem Argument müsste es ja positiv sein, dass ich dir teilweise zugestimmt habe.
Bist du Wolf Akira?
Nein, du?

War das ein ja?
-
Dass sie Lumpi nicht wertet, mag mein Bauch nicht.
Naja es war halloween, sie war feiern.... hat wahrscheinlich immer noch restpromille, wenn nicht vom Alkohol, dann jetzt vom o saf der gärt
.... außerdem fängt morgen das spiel erst richtig an.aber irgendwie finde ich auch die Auswahl der Leute merkwürdig.
Naja sind alle drin außer fayks. Ach jadio hab ich auch vergessen.
Bist du Wolf Akira?
Uiiii den Gedanken hatte ich auch schon.
-
-
Ich sagte: das ich "gestern abend feiern war" und sie überlesen das einfach gekonnt weil nicht richtig gelesen a la Wölfe ✨️
Naja das sind Kinder.... die kommen erst noch in das Alter, wo man nach dem saufen erst abends wieder Aufnahmefähig ist für andere Flüssigkeiten.

Sagst du gerade ich bin Alt?! Oo
Du hast ne 3 davor.... wie gehören zu alt.....

-
Linkey fayks lesen nicht richtig- wolf
Erzähl
Ich sagte: das ich "gestern abend feiern war" und sie überlesen das einfach gekonnt weil nicht richtig gelesen a la Wölfe ✨️
Naja das sind Kinder.... die kommen erst noch in das Alter, wo man nach dem saufen erst abends wieder Aufnahmefähig ist für andere Flüssigkeiten.

-
Da ihr ja schon alle das spiel lösen wollt.... mach ich halt mit.... alle Angaben ohne Gewähr... kann sein, dass ich vom Putzmittel mir nein Hirn weggeätzt habe.....
Lumpi hatte anscheinend no net die Zeit wirklich einzusteigen. Werte ich also noch nicht.
Helena find ich ok. Liest sich nicht verkrampft.
Würde ling Wolf so einsteigen?
Loadstar is meine wundertüte.
Doubter, Jewel, arne und leon sind au no net wirklich Anwesend
Funo denk ich nicht, das er das als Wolf so bringen kann.
Fmlii hat glaub ich n Babykätzchen verschluckt. Anders kann ich mir das wutzi dutzi net erklären.
Noira hab ich kein Gefühl momentan.
-
VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
Fayks (2): linkey, Helena
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Jewel (1): Lodestar
Lodestar (1): DoubterVerbleibende Zeit: 10:47:04
Hätte wie die letzten Runden auch Lust auf HD aber 22 Uhr bin ich in der Regel schon im Bett, also eher nächstes Mal wieder

Du bist Wolf!!!!!!

-