Torge hinterfragt Jopnu. Weiß nicht, ob man das so als Mitwolf bringen müsste. Machbar, wenn Torge den Drang als Wolf hat, wölfische Sachen vom Mitwolf aus seiner Sicht anzuklagen.
naja jopnu hat wahrscheinlich auch im ww chat schon angekündigt, dass es evtl besser ist ihn weg zu hauen. Und war ja für einige offensichtlich dass er Wolf ist. Ergo eigentlich gute Möglichkeit ihn als Mitwolf anzuklagen.
Ja wegen den Aussagen von Lumpi und Sky, weil das mit getroffen reagieren für Wolf Bobby spricht und wegen dem FMLiii Lynch, weil sie die ganze Zeit eigentlich gegen Sky war.
Habe aber nochmal nachgeschaut und habe Bobby weiterhin im Dorf
Wo denn getroffen. Ich hatte nicht mal nen erhöhten puls. Ja und FMLII war so oder so ne alternative zu sky und torge wollte spielchen spielen. Ich spiel bei sowas net mit, weil ich torge au net vertraue. Des hat auch alles nichts damit zu tun wie ich sky finde.
Achso nein, ich meinte Spiel wo137, das vom Xaver geleitet wurde. Da ist Torge Wolf^^
Das war das Spiel wo ich mich zwischen torge und akira entscheiden musste..... oder?
Ich hatte gehofft, dass mir FMLii oder Bobby mehr zu Lumpi sagen können, aber ich wäre hier sogar eher bei Dorf Lumpi.
Zumindest mein Wolf read auf sie war, dass sie eigentlich kaum aneckt und hier legt sie sich direkt mit Bobby an.
Was willst da groß sagen? Ich seh da keinen ernsthaften Versuch das Spiel iwie zu lösen.
Ich finde nur offtopic.
Doubter überlasse ich gerne andere. Insbesondere Sky hat da einen sehr guten Read und dabei spielt seine Gesinnung keine Rolle. Er sieht ihn dorfig und Doubter hat Jopnu gevotet, geht wohl Richtung Dorf.
Und was wenn sky selber Wolf wäre und Doubter als dorfi callt, obwohl auch Wolf ist?
Lumpi taucht in immer mehr verschiedenen Listen auf. Ist das nun gut oder schlecht? Sehe ihr Verhalten wie es Bobbie schon erwähnte. Gefühlt wie ein Jason (Narr), wäre zumindest nicht meine erste Wahl.
Da bist du höchstwahrscheinlich auf dem falschen Dampfer. Ich warte auf 'nen neuen Versuch von dir.
Wer ist auf dem falschen Dampfer?
wie ist euer aktueller Stand?
genervt müde. Hab jetzt schon keine Lust mehr zu reden, weil ich mir seit zwei Stunden das maul fusselig rede...
Akira alexa Tilgarial eher dorf
Doubter, ling ok bisher
Sky hat sich n bisschen gefangen. Deshalb unter vorbehalt neutral.
FMLii keine Ahnung
Lynchbar torge lumpi