Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Aber als wolf hätte er ja fressschutz und er weiß, wer gut und wer böse ist. Ergo würde ja ein fake seher schon net doof sein und wenn wirklich jeder PGP macht, ist das eine prima Tarnung iwie
Ja sicher ist Seherfake auch für Wölfe gut, aber Ling meinte ja es würde die Wirkung verfehlen, weil es so schlecht gemacht war.
Des ist jetzt die frage. Weil sky ist ja schon sehr gewissenhaft. War der fake absichtlich schlecht, oder ist er nur verwirrt. Mich hat die Antwort von ihm auf meine Interpretation eher gestört.
-
-
Gibt es Bösewichte unter uns? Und wenn ja, wer sind sie? Ich finde dieses ganze Classic-Gerede nicht besonders hilfreich dabei, diese Fragen zu beantworten. Dass Kupbitz sich so sehr reinsteigert, finde ich übrigens fast schon so verdächtig, dass es unverdächtig ist. Wenn du verstehst, was ich meine, liebes Tagebuch. Ich werde ihn weiter im Auge behalten, aber erstmal sollte ich wohl meinen Fokus auf eine andere Person legen.
Diese Lumpi zum Beispiel ist so unverdächtig, dass es fast schon wieder verdächtig ist. Aber macht sie das gleich zum Übeltäter hat ist nicht die einfachere Antwort, dass sie schlicht nichts zu verbergen hat? Ich habe doch keine Ahnung. Kannst du mir nicht helfen?Ich liebe deine Tagebucheinträge jetzt schon.
-
Also Ling möchte Sky lynchen, weil Sky ein schlechtes Sehercover gemacht hat und das wolfig sein soll.
Weil ein schlechtes Sehercover ja die Wirkung den Seher zu schützen verfehlt und Sky nur länger leben will ( ergo wohl nicht gelyncht würde, weil er ja der Seher ist). Aber ein Wolf hat ja nichts von einem schlechten Cover, da er weiß, dass er nicht der Seher ist, außer vllt. er hat Probleme mit seinem Bewusstsein, mehrere Persönlichkeiten oder Geistwesen die von ihm Besitz ergreifen oder sowas. Alles unklar soweit?

Aber als wolf hätte er ja fressschutz und er weiß, wer gut und wer böse ist. Ergo würde ja ein fake seher schon net doof sein und wenn wirklich jeder PGP macht, ist das eine prima Tarnung iwie
-
Inwiefern verfehlt es die Wirkung? Wenn Sky Wolf wäre, wüsste er wohl, dass er nicht der Seher ist.
Jetzt möchte ich dich wirklich lynchen xD
Wen jetzt?
-
-
-
-
Also ich kenne Lumpi nicht, aber rein vom Gefühl finde ich sie gerade nicht dorfig, wobei ich nicht weiß, ob das classic sie verwirrt oder sie einfach Wolf ist.
Da will jmd wohl n Lynchzug aufbauen.
Wieso willst du sky lynchen?
Ich fand einige von seinen Dorfcalls schon etwas willkürlich und seinen Sehercall zu offensichtlich falsch, als dass es Sinn macht um den Seher zu schützen. Außerdem hätte er Alexa gar nicht mehr begründen müssen, wenn sie sein PGP wäre, weil er ja eine Info hat. Damit macht er den Sinn von seinem Seher claim eigentlich schon wieder zu nichte. Ist meines erachtens so gespielt, dass er damit gut begründen kann warum er nicht irgendwann gefressen wird
Er nahm halt denjenigen, den er sicher ins Dorf stellen konnte. Durfte er auswählen oder war das random, weil er hätte alexa nicht genommen. Eher LB.
Ich glaub da hätte ich sofort geoutet, weil ich find Wolf sein übelst anstrengend
Ja gut das glaube ich nicht. Du würdest dein Team bestimmt nicht so einfach im stich lassen
naja, bevor ich dem Team mehr schade, als gutes bring...... ok wenn nicht geoutet, dann definitiv stiller.
ich find Lumpi auch nicht unbedingt dorfig, aber sie ist die letzten beiden Runden schon immer recht früh gestorben....
Naja wenn sie Wolf ist, muss sie damit rechnen.
13° ist für dich Hitze?
Lebst du am Nordpol?
-
-
Bei Lumpi bin ich mir gerade nicht sicher ob ich das dorfig oder wolfig finden soll.
Alexa na dann haste ja Glück, es wäre auch wirklich seltsam, wenn ein Fuchs und eine Eule zusammen Wolf spielen, stell dir das mal vor
Ihr wärt ja wölfe und hättet nachts das gleiche kleid an. Ergo nicht unmöglich
-
zum Verständnis: jemand outet sich als seher und steckt seinen check ins dorf
Der check meckert dass er im dorf steht
Und alle zweifeln an dem lynch des sehers?

oder glaubt ihr Sky nicht? Oo
(es ist soooo seltsam das offen auszusprechen ^^)
Ich glaube ihm nicht. In anderen outing aktiv runden hat sich der nie soooooo offensichtlich geoutet und sky würde das mMn nie so machen, weil die Gefahr des gefressen werden besteht. Also... Entweder dorfi, der sich anbietet gefressen zu werden um den seher zu schützen ooooooder Wolf.
Warum typisch? Ich lynche dich doch eigentlich nicht sooo oft, oder?
Naja du klagst mich gerne am anfang an
-
-
-
boah ist das ein Chaos... so wie ich des von jopnu lese, habe ich es bisher noch nie gespielt.... können wir net einfach nen Monarchen wählen? War iwie viel einfacher... ja da von LB no nix kam und jetzt schon später nachmittag ist, VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 1
LB123 (3): Sky, Jopnu, Bobbielinchen
Ling (1): abby
Lumpi (2): Ling, Alexa
Verbleibende Zeit: 06:00:07
-
Daro dürfen wir über die Abstimmung reden?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:LB123
Alexa ist Dorf
Jopnu, Xaver finde ich positiv
Abby liest sich angenehm
Bobbie sollte so ein Outing Versuch wohl als Wolf nicht bringen
Ling möglich als Wolf, aber alles andere als sicher bisher
-----------
Stand Tag 1
LB123 (1): Sky
Lumpi (2): Ling, Alexa
Verbleibende Zeit: 10:22:57
Bei Jopnu stimme ich zu, bei Abby auch, wobei ich da ich sie nicht kenne höchstens ein winziges Plus gebe, aber kannst du evtl Xaver erklären?
Finde ich tendenziell leicht negativ.
Welchen Outingversuch bei Bobby meinst du?
Sehe ich bisher nicht als Ausschluss. Wie findest du Bobby, wenn du die zwei Aussagen dazu ausblendest und ihre anderen Beiträge beurteilst?
Welche anderen??
sry bisher hab ich bisher nix brauchbares auf die kette gekriegt. -
-
Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.
Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte
Als ob du dich so offensichtlich outen würdest. Wenn du gefressen wirst, bist du safe kein seher und wenn nicht, biste wahrscheinlich wolf.