Hammer?
Er war dich aber Dorf. Warum dann scharfzahn?
Hammer?
Er war dich aber Dorf. Warum dann scharfzahn?
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Wie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
Ring des Lebens und es gab bisher keinen fressausfall.
Versteh ich nicht. Wer hatte den Ring?
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg
Siehst du denn dort einen Wolf?
Wenn ja wo und warum?
Ich hab aktuell keinen Grund bei einem von Beiden einen Wolf anzunehmen.
Ansich nicht, aber das muss ja nix heißen. Ich glaub erst fest an dorfi, wenn tot und des da steht. Momentan isses halt gefühlt im Kreis laufen.
Was sind denn gerade so deine Einschätzungen?
Also ich bin bei prio jadio. Doubter is iwie ein wenig "leiser" geworden. NR geht halt iwie gänzlich unter. Linkey kann ich nicht einschätzen. Lumpi hat privat viel um die Ohren und ist schwer abzuschätzen. Bitter wäre, wenn sich bei Skylark und dir n Wolf versteckt
. Stilzchen auch eher "leise".
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg ![]()
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Wie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
3-faches UE hätte doch was
Will nich jmd von Xaver auf Jadio wechseln?
Boah willst du n Feind?
Was für einen Feind denn?
Die Mutti, die froh ist, wenn Kind 18 ist und es keine kindergeburtstage mehr gibt.
(ich wäre übrigens auch sehr dankbar wenn es kein UE gibt (ich weiß die welt hasst mich und darum wird es eins geben aber nur mal fürs protokoll))
3-faches UE hätte doch was
Will nich jmd von Xaver auf Jadio wechseln?
Boah willst du n Feind?
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen
Deine Tochter hat heute Geburtstag?
Schön wärs, dann wäre das gröbste schon rum.... am 3. Und am 5. Kindergeburtstag und am 7. Geburtstag im Kindergarten....
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (4): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen
Lumpi (3): Doubter, Hammer, Skylark
Jadio (2): Bobbielinchen, XaverVerbleibende Zeit: 00:15:49
Ihr rutscht mir wieder gefährlich na an ein UE. Bitte kein Chaos heute
Also heut weiß i gar nichts mehr. I werd von hello kitty Tüten und tischdeko träumen![]()
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (5): Jewel, linkey, Jadio, Stilzchen, Skylark
Jadio (2): Bobbielinchen, Xaver
Lumpi (2): Doubter, Hammer
So.... stand jetzt.
Lumpi nachtregen fehlt... Wie viele Wölfe hocken auf Xaver?
Naja falls er Dorf ist ja, falls er Wolf ist, seine Mitwölfe ja offensichtlich auch. Ist halt die Frage was wahrscheinlicher ist
Versteh ich nicht?
Danke ich auch nicht ![]()
dass ich 42 bin,
So alt wird kei sau ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLinkey sprach das ja schon an aber ich möchte das nochmal wiederholen zwecks sichtbarkeit:
Lumpi über Nachtregen im letzten Spiel:
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Was ich damit vor allem zeigen will, dass Lumpi sich zuvor durchaus schon mit NR näher beschäftigt hat.
Lumpi über Nachtregen in diesem Spiel:
Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅
(und im vorletzten Spiel waren Lumpi und Nachtregen wolf zusammen)
Ich finde das so merkwürdig, dass ich das für wolfig halte. Ich denke Lumpi müsste eigentlich wissen, dass das eben ist, wie Nachtregen ist unabhängig von Nachtregens Gesinnung.
Denkst du ich merke mir die stile der Spieler?! Oo ich weiss nicht mal wer letzte Runde mitgespielt hat
Ich habe es dir glaube icj schon mal erklärt, icj spiele nach bauchgefühl
Dachte ich mit auch.... Ich kenn die Stile der für präsente Spieler.....aber da Rest....
Ich finde es ja immer eher weniger zielführend, einen anderen Spieler davon überzeugen zu wollen, dass er ja wolf sei oder sein könnte.
Ich will lediglich diese Aussage "und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch" mit voller Härte entkräften.
Sorry, bin im Geburtstagsstress, wird morgen und übermorgen nicht besser.
Fühl ich.....
Ja sorry, hatte wie gesagt gestern 0 Zeit
Ich nehm nicht nur gestern
Jetzt wo so viele Leute plötzlich Xaver wölfisch haben, gefällt mir das nicht mehr.
Warum? Denkst du Wölfe springen da mit drauf? Ich denke eher, dass sich immer mehr das Dorf findet und im rest muss ja der Wolf iwo begraben sein.
Lumpi Bei Bobbie stilzchen. Wer ist eher Dorf und wer ist eher Wolf?
Gibt ihr jetzt dann alle durch? Oder soll ich Stilzchen noch fragen wen sie zwischen mir und lumpi am ehesten als Wolf hat ![]()
Wenn zwischen Stilzchen und Lumpi ein Wolf ist, wer ist es?
Mehr Stilzchen als lumpi, aber definitiv keine Priorität zum lynchen. Da hab ich wichtigere Baustellen
Ente war dorf, ich bin Dorf, Doubter halte ich für Dorf, und da ich noch lebe, Skylark tendenziell auch.
Vielleicht lebst du, weil du Wolf bist? Und das von einer Person abhängig zu machen ist...sry.... bullshit, weil nicht allein im Rudel und so....
Msch nachher weiter.... mein tag war a weng voll
-L- das schießen müssen wir nochmal üben.... man schießt nicht, wenn man hungrig ist!!!!!
Mit Knödel und blaukraut und so....
Am liebsten würde ich momentan Hammer lynchen aber die Gründe sind net rational, alsooo eher weniger.
VOTE: Jadio weil am Ende da ein inaktiver Wolf hocken könnte. Ich hab faktisch nur in Erinnerung, dass man ihn immer wölfisch hat und bliblablub. Bei NR oder Xaver wäre ich auch dabei.
--------
Skylark (1): Xaver
Jadio (1): Bobbielinchen
Bei euch ist die Verwirrung verwirrt
Boah wenn Hammer so sehr darauf behaarte dass Helena Dorf ist, ahne ich böses. Klang schon sehr wissend
Erhelle mich
nein das tun wir nicht.
Wieso du jetzt auch
Boah wenn Hammer so sehr darauf behaarte dass Helena Dorf ist, ahne ich böses. Klang schon sehr wissend
Erhelle mich