Verstehe ich. Aber wie viel achtest du bei rein englischen Texten auf den Schreibstil, wenn du das hier als Einschätzungsoption anführst? Immerhin sprichst du selbst davon, dafür den Google Übersetzer zu benutzen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass da verwertbare rollenabhängige Unterschiede verbleiben? o_O
Gar nicht. Google Übersetzer ist jetzt net die beste Methode für schreibstil suchen 
Was findest du an Ente verdächtig?
Ich kenn Ente noch nicht und verlass mich da auf Doubters Einschätzung. Ich habe ja aber auch noch keinen lynch gesetzt.
Bobbie und Akira doch recht weit oben dabei sind, was ich ente fast schon wieder positiv anrechnen mag, dass er mich danach Gefragt hat, wer aus Akira, Bobbie und Michael Wolf ist
Willst du ernsthaft uns als Wölfe aufbauen? Was nutzt du dann als ausrede, wenn deine Schüsse nach hinten los gehen?
ziemlich, was ich gestern Abend schon zu ihr dachte.. In der ersten Posts war einfach nichts relevantes dabei, und dann nur Einschätzungen zum Toten Doubter, was jetzt auch nichts bringt
Hab ich auch schon erklärt. Und da es ja net unsere erste runde gemeinsam ist, solltest du festgestellt haben, dass ich anfangs der brutalst schlechteste Spieler bin und wenn neue Gesichter dabei sind sowieso.
Was mich momentan brutalst stört ist, dass ich aus jopnu nix. Dieses komische deutsch verschleiert unheimlich und ich lese auch iwie keinerlei Tendenzen raus das gleiche bei Michael.
Also akira ist für mich eher positiv.
Leon durch seinen "Angriff" auch eher, obwohl du bei den falschen suchst.