Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ich weiß noch nicht, ob das so richtig dem Vibe des Spiel folgt. Wird man dann sehen. Ich fände es etwas schade, wenn es plötzlich ganz normal wäre. Aber man muss natürlich einen Satz nicht komplett zuknallen. Denglisch kann ja auch sehr verständlich sein. Gerade bei komplizierteren Erklärungen kann deutsch aber natürlich angebracht sein, damit andere einem folgen können.
Ich hab nix gegen trollen, aber ich hab ja schon teilweise Schwierigkeiten mit meiner deutschen Muttersprache und dann kommt noch iwie englisch dazu aber in deutscher Grammatik. Da fehlt mir komplett ne Schublade im Hirn. So hab ich auch keinerlei Chance auf irgendeinen schreibstil, der mir hilft beim Spieler "lesen".
Un woisch.... i reiß mi zagrisch zam, dass i idda ins allgäurisch rutscha dua. Isch allaweil id oifach.
-
-
-
Ich seh schon.... des wird anstrengend

Doubter warum wählst mich ?
-
Hallo!
Ich habe das Spiel soeben gelöst. Bei Fragen dazu bitte melden.
*Verbeugung* (auf einer Bananenschale)
Erzähl....
Ich werde auf Englisch verzichten, weil des will ich euch net zumuten.... die nächsten tage werden evtl a bissl chaotisch bei mir, weil neue Arbeit (Nachtschicht) und zusätzlich ein bisschen Tagarbeit und ganz geil alles in ner kurzen Woche

Jopnu heißt das du wilst HD werden oder du bist einfach bereit?
-
Ich wollte auch noch danke sagen an Michael97 für dieses tolle Spiel. Du warst der beste (und auch einzigste) Trauzeuge den ich jemals haben werde.

Danke auch den anderen Spielern, die mir bestimmt ein paar graue Jahre beschert haben xD.
-
-
-
Wusste gar nicht, dass Sky glitzert. Bobbielinchen
Für mich schon

-
-
Bobbie: „Stimmt etwas nicht mit mir?" – Sky: „Ich erzähle dir, dass ich ein Mörder bin und du fragst, ob etwas mit dir nicht stimmt?" Sky: „Und so verliebte sich der Wolf in das Lamm. “ – Bobbie: „Was für ein dummes Lamm. “ – Sky: „Was für ein kranker, masochistischer Löwe.
Ist zwar nicht ganz Alligatoah, aber trotzdem passend xD....
-
-
-
-
-
-
-