Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Jewel fand ich vom Einstieg her wolfig, allerdings zu wolfig, als das es von einem Wolf stammen würde. Heute hat sie mir deutlich besser gefallen.
Wenn du den letzten Beitrag ließt und dann siehst du den Button
27 weitere Beiträge laden
Und du eigentlich wieder den Browser schließen willst xD
Jan ist da

Bin jetzt bei
16 weitere Beiträge laden
Jewel fand ich vom Einstieg her wolfig, allerdings zu wolfig, als das es von einem Wolf stammen würde. Heute hat sie mir deutlich besser gefallen.
Stimm ich zu
Die kommt dann, wenn eine Antwort auf eine Frage was interessantes zu Tage bringt. Bringt ja nichts, meine Gedanken direkt bei der Frage zu stellen und somit direkt kundzutun, was meine Intention hinter der Frage ist.^^
Warum hast du überhaupt auf diese Frage an Loadstar geantwortet? Magst du etwa meine fragenbasierte Spielweise nicht?Ich warte insgeheim noch auf dein Urteil zu meinen Antworten und wolltedurch beantworten dieser Frage mich in deine Gedanken beamen.
Sagt mir bitte wohin ich soll. Ich Han den Überblick komplett verloren über die Orte.
VOTE: J_D
--------
Verbleibende Zeit: 03:28:11Stand Lynchung - Tag 1
Nachtregen (4): Hammer, Doubter*2, Skylark
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
J_D (3): Jan, Bobbielinchen*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Ente (1): Jewel
Alohomora (1): Ente
Stimme zurückgezogen: Nachtregen -
Jan stellt mir zu viele Fragen.
Ist es denn schlecht, Fragen zu stellen?
Jaein. Kommt halt keine eigene Meinung heraus.
Und Yeh momentan kann die weg. Bin gespannt ob noch was brauchbares kommt. Gerade als HD hab ich schon höhere Ansprüche aufgrund der "Macht" die man als Solcher hat.
Suchst du Streit? Ich bin nicht DIE.
Warum Leon?
Gefühl schreit bisher nicht Obacht.
Ich bin halt alleine an meinem Ort.
Wo bist denn. Halbinsel sind glaub ich Genügend
-
Alles anzeigen
Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1
Stimmt gar net. Du hast definitiv nicht meine Antworten auf Jans Fragen gelesen.
Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,
Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark
Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.
Ok dickes sorry an der Stelle, habe nicht ins Zitat geguckt
Du hast recht, alles ok 😁Bin aber trotzdem enttäuscht, weil eigentlich solltest du wissen, dass Tötungsrollen net meins sind. Bzw vill net enttäuscht, aber stutzig macht es mich a weng
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Boooobbiiiiie oO du wirst doch wohl ne gute nudel sein
Wie genau kamst du auf die Frage? Teil mal deine Beobachtung Lumpi :'D
Xsí wo verdächtigst du denn im Moment Wölfe?
Bin grad zu faul und weil am Smartphone: gab es zwischen dir und Xsi bereits Interaktionen? Oder weshalb explizit an Xsi die Frage
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
Ich finde die Frage schon wichtig für den späteren Verlauf, sollte sich Hammer = Wolf bewahrheiten. Wird dann interessant ob sich der Verdacht oder Gefühl eines Alo-Wolf verhärtet. Wir hätten halt in der Theorie Wolf 1 wie es Wolf 2 verdächtigt etc.
Dorf: Lumpi, Bobbie, Doubter, (Leon), Alo, (Lodestar), (Sklark)
Wenn ich's richtig verstehe, hast du Lumpi positiver als bspw. Ein Lodestar. Falls, ja kannst du das evtl. Ausführen? Bei mir ist es nämlich umgekehrt.
Puh. Forcierter TA, warum sollte sie das an der Stelle in ihrer Position tun?
Dunno. Ich denke ich bin noch geschädigt aus vergangenen Runden. Habe mal ein TA vergeben an 2 Wölfe die sich offenkundig im Spielthread nichts schenkten.. und ging dann böse aus fürs Dorf.
Bobbie gab mir in dem Moment so einen; jetzt hab ich macht und ihr Pech - moment :D1
Stimmt gar net. Du hast definitiv nicht meine Antworten auf Jans Fragen gelesen.
Gefällt mir bisher: Leon, doubter, ML's letzter Post, obwohl ich nur die Hälfte verstehe, jewel hat a weng aufgeholt, Ente will ich auch nicht lynchen,
Lass ma mal noch: lumpi kritisiert einerseits mich, macht aber eigentlich das gleiche, schau ma mal wo das hinführt, skylark
Kann weg oder so: JD, xsi, L, Alo, Nachti, Jan da fehlt auch iwas.
-
-
Bobbielinchen wirst du den lehren des Erdenbaums folgen?
Darf man darüber überhaupt reden?
Können wir Margit net einfach lynchen? Dann hätt ma ein Problem weniger
Wären Eure Majestät so gnädig im Laufe des Tages für das gemeine Volk eine Gesamteinschätzung öffentlich bekannt zu geben?
Schau ma mal, ob die Königin dazu Laune hat.
-
Mit welcher Absicht aus Sicht eines Wolfes?
Ansonsten liest ruhig meine Beiträge bzgl. wen ich positiv finde.
Ich lass das nicht gelten "aus Sicht eines wolfes". Solltest du wissen.
Heißt das also ich = Wolf möchte meinen Mitwolf Doubter? In 2min hochpushen? Oder wie sieht so eine nachvollziehbare sinnvolle Story? Bin grad mega Neugierig

Is mir egal, was du damit bezwecken wolltest. Chaos reicht mMn. Und du bist abgerutscht und nicht der pure Wolf, sonst hätte ich definitiv anders los gepoltert oder?
-
-
Bobbielinchen Mit welchem Motiv macht -L- das denn als Wolf?
Und warum pusht er die HD-Wahl von Doubter nicht schon viel früher wenn er das aus irgendeinem Grund als Wolf will, kriegt man sicher durch.
Das musst ihn fragen. Mir gefiel die Aktion einfach null, weil die für mich sinnlos erscheint. Macht nur Chaos
-
Alles anzeigen
Zum Start wollten wir euch erstaml die klassische Elden Ring Erfahrung bieten

In Elden Ring und anderen Fromsoft Spielen ist es üblich, direkt zum Spielstart gegen einen starken Boss kämpfen zu müssen, für den man nur einen Versuch hat und erstmal zu stirbt.
Die Tutorial Phase habt ihr aber jetzt überstanden und morgen geht es dann auch mit richtigen Orten und Gegnern los, die ihr jetzt Aufgrund eurer gesammelten Erfahrung auch überstehen könnt!
Für diesen steinigen Weg habt ihr euch für Bobbielinchen als eure Anführerin entschieden.
Ich muss euch allerdings nocheinmal vorwarnen, dass es heute ggf. auch zu Verzögerungen kommen kann^^"
Bobbielinchen wird HDDas heißt wir ham alle nur no ein leben?
-
Bobbielinchen wie ist der aktuelle Stand der Einschätzungen und so bei dir?
Schwierig. L ist grad abgerutscht, weil ich das null nachvollziehen kann. Rest muss ich mir gedanken machen.
-
-
-
-
VOTE: Doubter so´? sonst ML
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Merry Lamb (4): Doubter, Alohomora, Merry Lamb, Leon
Bobbielinchen (4): Lumpi, Jan, Bobbielinchen, Jewel
Doubter (3): Lodestar, Hammer, -L-
Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
Hammer (1): Skylark