3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
Warum ich denke nicht, dass verwandelt worden ist
3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
Warum ich denke nicht, dass verwandelt worden ist
Und würde sunset absichtlich LB als Mitwolf voten Jopnu hilf mir ma
Alles anzeigenJa ich weiß
Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?
Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.
Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.
Der Lynch ist dann zwischen Fayks und mir. Mich kann sie in der Situation eh nicht voten da sie mich im Dorf hat, da wär das naheliegendste Fayks zu voten die sie bei sich ja auch vorher als Wolf aufgelistet hat. Stattdessen kommt erstmal das von ihr:
Alles anzeigenIch find Michaels verhalten so zurückrudernd in der Diskussion, dass er nirgendwo anecken will, auch wenn manches ja auch nicht fies wäre, sondern spaßig, also ein zurückrudern nicht nötig wäre.
Was soll eigentlich das Quasi da?
Und gefühlt will Michael schon seine Meinung darlegen und ich kenne ihn auch als jmd der seine Meinung sagt, aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können und ich verstehe nicht wieso, vor allem wenn er Leon mehr oder minder direkt angeht und Antworten von ihm einfordert, das verhalten find ich passt nicht zusammen. Weil zweimal nachzufragen was meinst du zu xy, ist ein bohren und das hier ist aber ein ich hab noch einen Grund, aber eigentlich weiß ich nicht ob ich ihn voten soll. Ergibt für mich keinen Sinn.
Hier das zurückrudern fand ich gefühlsmäßig am komischsten in der Interaktion. Ich mein sie fragen sich was, bohren nach und dann kommt hier ne halbe Erklärung und ein ist nicht wichtig- warum? Warum nicht zu Ende diskutieren?
...
Ist das ein Dorf Michael?
Ich fand das mit Michael zumindest auch nicht komplett aus dem nichts, da paar andere, ich z.B. vorher sich ja auch schon gegen Michael geäußert haben, also realistische Alternative.
Was mich am meisten stört ist halt, dass sie zu Fayks während des gesamten Lynchs kein einziges Wort verloren hat. Im Nachhinein kam dann nur auf meine Nachfrage hin:
Warum sollte ich auch? Ich find sie locker und gewöhnlich. Nicht irgendwie auffällig oder wolfig. Also vllt hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich seh da irgendwie keinen Fayks Wolf
Also die ganze Art passt finde ich schon zu einem Wolfsteam da, meinte ich ja auch schon zwischendrin mal:
Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.
Ja also Sunny als Wolf find ich nach wie vor am wahrscheinlich. Evtl sogar nen Jopnu als blinden Günstig oder so würd ich auch nicht ganz ausschließen
Opferst jetzz den Wolfshelfer, um deinen hintern zu retten?
frage für einen Freund
Alles anzeigenErklär mir mal Lynch 1 mit Sunset Wolf
Warum wirft sie da nochmal Michael mit rein? Denke sie hätte Fayks da durchaus einfacher retten können
LB123 nen stärkeren Wolf wie den Aurawolf?
Jopnu Bobbelienchen für dich fix Dorf?
Sunset hast du mir mal dein Dorf zu Wolf?
Aufjedenfall ist jopnu definitiv keiner vom Standard wolfsteam.
Bobbielinchen Rollentabelle – Werwolf Online (werwolf-online.com)
da sind einige. kannst du dir ja mal alles was unter gesinnung wolf ist anschauen. aber wichtig ist erstmal, hier exitieren rollen, die für die wölfe arbeiten, die wölfe kennen, aber die wölfe ihren helfer nicht.
und da ist so ein aurawolf dann hilfreich
Prost Mahlzeit..... aber Dankeschön. Jedes forum hat auch iwie andere Rollen bzw Bezeichnungen.... deswegen guck ich da seltenst, weil ich sonst komplett konfus werde.
Bobbielinchen leon hat das ganz vernünftig erläutert. verfluchter wäre so ein fall (und wir hatten eine nacht wo keiner gefressen wurde) aber hier tippe ich eher auf was schützendes/heilendes, als auf verfluchten wegen aurawolf (wie leon korrekt anmerkte)
daher finden die zwar evtl den helfer (der durch aura sehr wahrscheinlich) und fressen wen anderen
Und das heißt was? Verfluchter? Und was hilft anderen hilfsrollen den wölfen? Ich komm von wolvesville und kenn nur diese Helfer, die gebissen werden.
Wenn der Helfer gefunden worden wäre, dann hätte es letzte Nacht keinen Toten gegeben. Jopnu
Ich vermute nicht, dass der Helfer bisher gefunden bzw schon verwandelt wurde. Also heute geschlossen auf Leon?
hä wieso sollte es dann keinen toten geben?
Wenn der helfer verwandelt wird, fällt der frass aus. Oder? Der helfer wird verwandelt und kein frassopfer
Wenn der Helfer gefunden worden wäre, dann hätte es letzte Nacht keinen Toten gegeben. Jopnu
Ich vermute nicht, dass der Helfer bisher gefunden bzw schon verwandelt wurde. Also heute geschlossen auf Leon?
sunset hätte auf Leon gehen können und fayks damit retten
Guten morgen!
Macht aber manchmal wenig sinn. Vielleicht ist Leon auch der stärkere Wolf. Manchmal ist es besser einen zu opfern, um besser dazustehen (davon kann sky n Liedchen singen)
Wenn wir noch von zwei wölfen ausgehen, sind es für mich Leon und sunset oder ganz klein Eventuell LB.
Jopnu was sagst du jetzt zu Doubter
Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?
War doch keine andere Wahl mehr wirklich. Lieber dann opfern.
Ok bei dave hab ich ins Klo gegriffen aber bei fayks lag ich richtig.
Warum votest du dann nicht einfach Fayks mit? Der vote auf mich wirkte ja eher so aus dem Bauch heraus und wenn du bei Fayks auch dachtest, dass sie Wolf ist hättest du ja auch einfach da mit drauf gehen können.
Da war ich bei der Einschlafbegleitung. Hab des umgelynche erst später gesehen. Ich hätte den Sack definitiv mit zu gemacht, dass der Knoten auch safe zu bleibt.
Ja iwo schon.
Wertest du das?
LEon und David werde ich mir wegen gestern nochmal genau ansehen..
Immer negativer.
Ok bei dave hab ich ins Klo gegriffen aber bei fayks lag ich richtig. Dann wieder zurück zum bauchgefühl und VOTE:Sunset
-----------
Sunset (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 23:13:37
Ihr habt erst Fayks gevotet, als eigentlich dank doppelBM klar war, dass Michel stirbt. War ja auch logisch, dass fayks sich retten will.
Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.
Warum votest du so früh um dich selbst zu retten? Um 19 Uhr herrscht doch noch eigentlich keine große Gefahr, wenn man die Zeit hat. Fayks hat sich durch den allerletzten vote selbst gerettet.
Alles anzeigenDeadline abgelaufen Verlauf Tag 2
MichaelCR97 stimmt auf Leon
Leon stimmt auf MichaelCR97
Bobbielinchen stimmt auf Fayks
Leon stimmt auf Fayks
David stimmt auf Leon
Jopnu stimmt auf LB123
Sunset stimmt auf Doubter
Doubter stimmt auf Leon
Sunset stimmt auf MichaelCR97
Doubter stimmt auf MichaelCR97
Leon stimmt auf MichaelCR97
David stimmt auf Fayks
Leon stimmt auf Fayks
Fayks stimmt auf MichaelCR97
Ihr habt erst Fayks gevotet, als eigentlich dank doppelBM klar war, dass Michel stirbt. War ja auch logisch, dass fayks sich retten will.
Einspruch! Also meinte er doch vorher schon quasi. Und ich hab auch schon gesagt, dass ich zwischen den beiden bin, also nen neuer Name ist Fayks erst recht nicht. Und finde tbh auch nicht, dass das Schuld von sich weisen ist, nur weil er schonmal bescheid sagt, dass er nachher keine Zeit hat. Was soll er denn sonst machen? Einfach gar nicht bescheid sagen?
Warum verteidigt ihr euch immer gegenseitig? Bist du so von daves Unschuld überzeugt? Oder willst das Rudel schützen?
Warum sind Doubter, und vor allem LB für dich dorf?
Weil die für mich am authentischten rüber kommen.
LB war als dorfi auch so und als Wolf noch inaktive. Und seine Texte "versteh" ich.
Ich hab schon seit Tag 0 Fayks und Michael ziemlich offen angeklagt. Dave treibt das Spiel hier auch wohl am meisten voran.
Ja Michael war n Reinfall und man kann gut im ww chat schreiben, dass sich Fayks selber mit retten muss, damit nur der BM Wolf und die sich selbstrettende fayks Wolf dann auf Michel ist.
Wenn sie sich als Wolf herausstellt wohl deutlich mehr, da geb ich dir Recht. Es würde aber zumindest Sunny ein bisschen entlasten aus meiner Sicht (wenn auch nicht komplett) und ich würd Bobbie wohl auch nochmal etwas mehr überdenken. Für genaueres müsst ich mir den Lynch von gestern echt nochmal anschauen
Ist das jetzt der Versuch mich als Wolf aufzubauen, weil ich in den offensiven angriffsmodus geh? Achtung du hast schon eine Stimme und mir isser relativ egal welcher Wolf heut stirbt, Hauptsache wir erwischen einen.
Ich möchte, dass eine aus Sunny und Fayks gelyncht wird, und damit es spannend wird, vote ich Fayks (ganz zu schweigen davon, dass Sunny sich momentan immerhin Mühe gibt). Und was hat denn bitte nicht anwesend sein können mit Schuld oder Unschuld zu tun? Natürlich mache ich mich mit einer Stimme auf Fayks potenziell am Fehllynch schuldig und ob ich kurz vor Lynch Zeit habe oder nicht hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.
Chaos hilft nur den wölfen. Siehe gestern und mit 4 mit jeweils einer wird das safe wieder Chaos. Kack auf Spannung. Natürlich hat das damit zu tun. Wenn die Zeiten nicht so kollidieren würden mit kind ins Bett bringen, würde vill Michel no leben. So haste wahrscheinlich nen sicheren abseitslynch gesetzt. Wie jopnu schon sagte:VIELE haben sunny wolfig aber keiner votet.
Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern
Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?
Wollt ihr net einfach im wolfschat darüber debattieren? Sonst werd ich jetzt langsam zu der weiblichen grantler Doubter Version
Alles anzeigenIch würde ja gern zwischen Sunny und VOTE:Fayks lynchen heute.
Leider ist es unklar, ob ich zwischen 19:00 und 19:30 noch reinschauen kann
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Jopnu
Fayks (1): David
Leon (1): Doubter
Sunset (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:00:54
Na des is aber jetzt auch unlogisch.... eine stimme ist auf sunny und du bringst nen neuen namen auf die liste? Und sagst gleich dazu, dass net mehr da bist? Willst etwa die schuld von dir weisen, wenn fayks gelyncht wird und dich n dorfi sein sollte? Iwie machen es sich einige echt leicht. Hauptsache net schuld sein. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger...
Jopnu Doubter und LB eher dorf
Leon sunny fayks david eher wolf. Ich denke, dass die wölfe uns ganz schön an der Nase herumführen und Spielchen mit uns spielen. Die Interaktionen sind so lasch. Da ist kein Biss dahinter das Spiel voranzutreiben. Ja Niemanden offen anklagen. Macht iwie keiner der 4