Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Na komm dann verschwestern verbrüdern wir uns und befördern die Wölfe ins Fegefeuer.
Hast du mich denn dorfig?

Naja mit so ner offensiven Leichtigkeit als Wolf zu spielen wäre schon krass. Dann würde sich zwar der frass von sky auch erklären, aber das wäre echt verdammt abgebrüht. Nach dem Motto "jetzt erst recht". Will ich aber momentan net so wirklich glauben.
-
Alles anzeigen
ok... Kind pennt ich bin da.....
Same, nur mit Mehrzahl
(und eins von beiden ist leider krank, wird hoffentlich morgen endlich besser
)Sky hatte Michel aufm Schirm als Wolf. Wie schon arg auffällig, wenn er jetzt plötzlich Wolf ist.
+
ich möchte erwähnen das sky michael schon recht deutlich angegangen ist
allerdings halte ich michael wenn dann nicht für einen wolf der gleich die frisst die ihn negativ sehen. wäre zu offensichtlich. (und ich habe sky diesbezüglich nicht ganz verstanden)
ich bin mir nur unsicher ob ich michael deshalb vlt sogar nen dorfpunkt geben will
Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?
Da verteile ich gerne 2 starke Dorfpunkte imo, den Sinn dahinter als Wolf würd ich nämlich echt 0 verstehen. Würde man wohl eher nichts dazu sagen (und schauen was das Dorf macht) oder eben eher Richtung Lynch auf mich gehen..Ich tendiere eher zu jmd, der sky recht schnell ins dorf gesteckt hat. Muss ich nachher mal gucken wer da aktiv war mit komischen Begründungen.
Klingt auch dorfig, weil sie sich da möglicherweise miteinschließen könnte.
Bobbie kommt fix in meine positiv-Liste
Na komm dann verschwestern verbrüdern wir uns und befördern die Wölfe ins Fegefeuer.
Meine ist auch krank..... Standard halt.....
-
Michael97 bist du des Wahnsinns fette Beute....
-
ok... Kind pennt ich bin da.....
Sky hatte Michel aufm Schirm als Wolf. Wie schon arg auffällig, wenn er jetzt plötzlich Wolf ist.
Ich tendiere eher zu jmd, der sky recht schnell ins dorf gesteckt hat. Muss ich nachher mal gucken wer da aktiv war mit komischen Begründungen.
mit überforderte neuling meinte ich eher dieses ich komme nicht rein ins spiel lange geritten. was auch erfahrenen spielern immer mal wieder hier passiert. daher beobachte ich das auch hier weiter mit skepsis, ob das noch realistisch kommt oder ein ich mache es mir bequem
Nene keine panik. Ich werd mich net ausruhen.
-
-
Michael97
dann solltest du sowas auch richtig machen un nich mit HD Stimme, so zweifel ich eher an deinem oder meinem Verstand 
Sky deine HD Stimme nachdem ich dich als Wolf announct hab... damit ich dich morgen nich lynche

Bobbielinchen fayks stimmt meist nich ob un is auch nich so gerne HD, denke bei anderen Spielern kann man dort auf mehreren Ebenen mehr rausholen...
ah das meinst du.... ok jetzt langsam.
-
Alles anzeigen
Sky du hast einfach ne permanente schleimspur hinter dir xD
weil ichs kann, wollte erst Fayks aber das wird immer so meh...
Was heißt das?
Sky leichte dorftendenz
So früh schon? Da bist ja schneller in einschätzen als ich.
Ich bin no net wirklich drin. Ich nehm VOTE:Doubter. Ich fand ihn immer sehr angenehm.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 20:30:18
weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand
aha und deswegen hast du das geschrieben.... oder?
-
-
Wobei du ich es weiter beobachten möchte. Hatte nur das eine Spiel mit dir
Da war es am Anfang auch sehr realistisch, sodass ich glaube es war einfach tatsächlich so und dann haste die Rolle weiter geritten mit Erfolg, das fand ich damals nur nervig aber im Nachgang nicht mehr so glaubwürdig.
Daher bleibst du mal auf der skeptischen personenbank
Du meinst das Spiel mit zoot als Wolf oder? Und welche Rolle hab ich geritten?
-
-
weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand
Auf was beziehst du das genau

sorry falls überlesen, Meinung zu sky?
Weiß i no net. Momentan fehlt eine gewisse Leichtigkeit. Und bisher hab ich auch nix für mich an Infos rausziehen können. Es war ne komische Diskussion wg einschleimen usw. Hab ich immer nocht nicht verstanden um was es da ging und ob des real war oder doch ne Aktion um nen TA herbeizuführen.
also so würd ich ihn ja grade nicht so bezeichnen xD
Ne kleine Ausführung wär da ganz nett.
Er fragt nach und hat ne Meinung. Wirkt mehr suchend.
im ersten spiel war sie das als wolf auch.
Echt? Bin ich aber eigentlich in jedem Spiel. Manchmal mehr Manchmal weniger (hatte diese woche übelstes programm und bin komplett zerstört von der woche (soll keine ausrede sein nur vielleicht ne Erklärung))
Findest du? Und wertest du das?
Keine Ahnung. Hab ja keinen Vergleich. Kann man als Wolf machen oder als dorf. Der Inhalt wird dann entscheiden wohin ich ihn stecke.
-
Hallo
ich bin Sunny und du? Wie darf ich dich abkürzen? Hattest dudu schon mit wem ein Spiel hier? Wen denkst du kannst du gut einschätzen?Huhu du kannst gerne Bobbel oder Bobbie schreiben. Hier ist das mein drittes Spiel aber ich brauch ewig um jmd einzuschätzen. Mit sky hatte ich schon mehr Spiele und des klappt eigentlich recht gut.
Dass Bobbielinchen-Dorfi schon vom Anfang des Spiels überwältigt (vllt das falsche Wort, aber gesucht ist der Gemütszustand, der einen dazu verleitet zu schreiben, dass man sich im Spiel noch gar nicht zurechtfindet) ist, finde ich eher schwierig zu glauben. Ich muss ihr da aber auch den Zweifel-Bonus geben, da ich sie noch nicht kenne.
Is halt mein persönliches Gefühl, weil sich für mich noch keinerlei Klarheit einschleicht. Ich muss halt immer noch hoch runterscrollen, weil ich den jeweiligen Spieler am Text nicht erkenn. Und wieder neue Namen....
wehe ihr wechselt eure Profilbilderund ab wann kann man mit denen rechnen? Wär voll hilfreich so
Das hängt von den Personen ab. Is immer unterschiedlich wann se mir n schlechtes Bauchgefühl bescheren.
Lb ist diesesmal aktiver dabei oder?
Michael ist recht offensiv und "auffällig"
Bei sky muss ich noch gucken.
-
Hi Bobbie
Warum auf Jopnu reagiert aber nicht mich?huhu
Des ist mir wahrscheinlich durchgerutscht.
Warum hattest du das Bedürfnis, das zu schreiben? Findest du das andere schon wirklich drin sind bzw. warum machst du dir schon Druck (falls das der Fall ist)?
Ne druck net. Ich hab bisher noch nicht die ruhe gefunden alles zu verstehen. Is noch alles Chaos für mich. War darauf bezogen, dass von mir definitiv noch keine Einschätzungen kommen zb bezüglich sky.
-
Sky du hast einfach ne permanente schleimspur hinter dir xD
weil ichs kann, wollte erst Fayks aber das wird immer so meh...
Was heißt das?
Sky leichte dorftendenz
So früh schon? Da bist ja schneller in einschätzen als ich.
Ich bin no net wirklich drin. Ich nehm VOTE:Doubter. Ich fand ihn immer sehr angenehm.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (3): Sky, MichaelCR97, Bobbielinchen
MichaelCR97 (1): Fayks
Sunset (3): Doubter, Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 20:30:18
-
-
hatte ich doch wieder n guten Riecher bei dir sky.... wenn mir doch ma jmd glauben würde
gut gespielt und danke Alohomora 
-
Ach und ich Dreh nur Däumchen. Sry wenn du mit meinen Beiträgen nix anfangen kannst ist das definitiv nicht mein Bier
-
Daro jetzt in der letzten halben Stunde reinwerfen erscheint mir auch sehr svhlecht.
Warum wechselst dann net auf sky? Ich denke da kommt eh kein umlynch mehr
-
Ja gut.... des versteh jetzt wer will.... ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann jetzt auch nichts machen, da ich keine Zeit hab