Beiträge von Bobbielinchen

Also bevor wir nem anonymem acc nehmen, stell ich mich freiwillig Als Kandidat auf

Also da votet bisher au nur Ente un der Acc selbst hin..

Aber ja etwas mehr Fokus auf merry, dich oder Lodestar wäre schön...

Also ich das geschrieben habe, war der Stand no anders.

Habe gerade irgendwie keine Lust, nachzulesen. Irgendjemand da, mit dem ich plaudern kann und den ich mit Fragen bombadieren kann?

Bombdier ma. Vielleicht kann ich sogar was beantworten.

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (3): Doubter, Alohomora, Merry Lamb
    Bobbielinchen (3): Lumpi, Jan, Bobbielinchen
    Lodestar (2): Leon, Hammer
    Margit das grausam Mal (2): Ente, Margit das grausam Mal
    Doubter (1): Lodestar
    Skylark (1): -L-
    Hammer (1): Skylark
    Ente (1): J_D

Verbleibende Zeit: 03:19:39

Bei mir herrscht noch a weng Chaos, weil gestern erst ausm Urlaub zurück. Negativ sind mir bisher alo und jewel in Erinnerung. Warum kann ich aber net sagen. Ich geh jetzt die Badewanne voll dreckwäsche bezwingen.... oder so. Das ist mein persönliches Mörder. Ring ist Ring

Schade dachte nach meinem letzten wolfsspiel, dass du nen guten read zu mir hast. :ugly:

Is ja erstmal nur ein gefühl. Deine post gestern waren halt schon leicht komisch.

Keine Ahnung, ob mein Post von gestern Abend noch durch geht - gab noch technische Probleme mit meinem Account. Aber erstmal Hallo in die Runde! Weiß nicht, womit ich den Titel verdient hab:joy:

Ok Gesinnung steht schon in der Beschreibung. Läuft also

Der erste Satz pöse pöse aber lustig. So jetzt kommt was super duper relevantes:

Ich hab keine Ahnung was elden Ring ist :ugly:

Warum muss man nochmal im ersten eigenen Post vom Spiel gleich 6 andre "Beleidigen"/klein machen? Vor allem wenn dieses Spiel ohne diese "irreleanten" nie statt gefunden hätte..

Hol deinen Humor ausm Keller bitte.

Bei mir herrscht noch a weng Chaos, weil gestern erst ausm Urlaub zurück. Negativ sind mir bisher alo und jewel in Erinnerung. Warum kann ich aber net sagen. Ich geh jetzt die Badewanne voll dreckwäsche bezwingen.... oder so. Das ist mein persönliches Mörder. Ring ist Ring :ugly:

Ich will dich doch gar nicht als doof darstellen. O_o Ich bin einfach nur nicht deiner Meinung. Ich meine, dass man außerhalb der Konvi einfacher ausblenden kann, dass man Wolf ist und innerhalb der Konvi schwieriger. Und da sind wir uns doch schon die ganze Zeit einig.

Dann tu es halt einfach nicht. Hat auch nichts mit anderer Meinung zu tun. Ich kann andere Meinungen schon vertragen. Lies doch einfach nach und eier nicht auf Punkten rum, die damit gar nichts zu tun haben.

Hmm was neutrale Meinungen angeht, hängt das meiner Meinung nach aber häufig auch damit zusammen, dass bei manchen Personen generell häufig gesagt wird: "Kann ich eh nicht einschätzen, deshalb neutral" und bei anderen "Würde ich als Dorfi schneller erkennen, deshalb ist neutral kein gutes Zeichen."

Das "Finde ich wolfig, aber will ich nicht lynchen" sehe ich schon eher, war dieses Spiel aber mMn nicht so.

Nein. Es ist klar, dass man seine subjektive Meinung nicht ignorieren kann, aber wenn Helena iwas wolfiges macht, wird sie sofort gelyncht, bei anderen schaut man vielleicht noch wie es sich entwickelt. Alo wäre safe nie dieses Spiel gelyncht geworden. Vorher arbeiten manch einer die Liste der "nicht relevanten" ab.

Ich bin aber auch an dem Punkt, wo ich wirklich nochmal betonen muss/möchte: ich habe das Gefühl manche Personen genießen spezielle Schutzprivilegien vor frühen Lynchungen, einfach weil sie gewisse Personen sind.

Das kostet dem Dorf dann teilweise schon auch Spiele, weil manche Namen von manchen Leuten deutlich später in Betracht gezogen werden.

Wegen mir, darfst gern Namen nennen.

Ne das hat mit dir nichts zu tun:hug:

Vielleicht wäre es aber die, die es betrifft interessant. Selbstreflektion und so.

Du warst doch gar keine Drittpartei o_O Das wärst du erst gewesen, wenn du vermischt verliebt gewesen wärst.

Ansonsten sag ich dazu mal generell nichts. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich irgendwer nach dem Spiel dafür rechtfertigen sollte, wie gut oder wie schlecht die eigenen Einschätzungen waren. Entschuldigungen sehe ich für falsche Einschätzungen nur selten, gehören ja auch zum Spiel dazu. Aber meist sucht man sich nach dem Spiel ja eh die Einschätzungen raus, die einem am besten gefallen. Sei euch gegönnt.

Dann nimm ne Wolf Helferrolle. Spiel ich genauso. Es geht hier nicht um die Einschätzung ansich, sondern um die Art und Weise. Ich steh halt nicht drauf unterschwellig als doof dargestellt zu werden. Ich bin nicht jmd der auf andere von oben herab sieht, weil er mehr spiele hatte oder so. Und das hast du und andere aber gemacht. Da kann ich nicht mal drüber hinweg sehen, dass du Wolf warst. Da lass ich nämlich normalerweise viel Verständnis walten und vergesse meinen Groll siehe jewel.

Ich bin aber auch an dem Punkt, wo ich wirklich nochmal betonen muss/möchte: ich habe das Gefühl manche Personen genießen spezielle Schutzprivilegien vor frühen Lynchungen, einfach weil sie gewisse Personen sind.

Das kostet dem Dorf dann teilweise schon auch Spiele, weil manche Namen von manchen Leuten deutlich später in Betracht gezogen werden.

Wegen mir, darfst gern Namen nennen.

Das meinst du doch als Scherz, weil um das ging es tatsächlich gar nicht. Und wenn du nicht mehr weißt um was es ging, empfehle ich dir doch einfach nochmal nachzulesen. Es kann halt nicht jeder rein nach seiner Rolle spielen so wie Stilzchen oder ich.

Das hat halt legit mehr damit zu tun, ob man in der Wolfsabsprache ist oder nicht und nicht, ob man jetzt die Dorfrolle oder die Wolfsrolle ist. Hast doch selbst gesagt, dass du als Wolf nur so tun kann, als seist du Dorfbewohner, wenn du die Wolfsabsprache ignorierst. Weil das ist doch eher der relevante Punkt. Oder hättest du die Liebesabsprache ignoriert, wenn sich die Schwärmerin verliebt hätte, wenn du Schmied warst?

Es ging nur darum, dass man, wenn man jmd in seinem Dorf hat, nicht den Team Partner vergisst und auch ins Dorf schiebt. Das paradebeispiel sind ling und Stilzchen.... Als Paar werde ich weiter Wölfe suchen und lynchen. Deshalb weicht das nicht viel vom dorfspiel ab. Als DP Spiel ich eigentlich immer pro Dorf. Ich hab mich auch nicht als DP gesehen. Und ja ich hatte Spiele, wo ich immer wieder vergessen hab, wer meine mitwölfe sind und da ich ganz selten Fraß o ä bestimme, kann man den auch mal ignorieren. Du warst doch Dorf oder? Warum warst du dann so verdammt wolfig? Weil du die Gesinnung nicht ausblenden kannst. Ich aber schon

Das meinst du doch als Scherz, weil um das ging es tatsächlich gar nicht. Und wenn du nicht mehr weißt um was es ging, empfehle ich dir doch einfach nochmal nachzulesen. Es kann halt nicht jeder rein nach seiner Rolle spielen so wie Stilzchen oder ich.

Bobbielinchen ja gute Einschätzungen muss ich dir lassen :hug: Ich war natürlich auch etwas wirklich überrascht als du damit auf einmal um die Ecke kamst…Sag ich im Spiel natürlich nicht xD

Wobei eigentlich …. Torge und ich waren ja kein Wolf :ugly:

Spaß beiseite, für mich Schnee von gestern. :hug: Freue mich aufs nächste dorfspiel mit dir, glaube das ist eher unser Ding :ugly:

Du hast mich zur Raserei getrieben. Ich dachte echt ne zeitlang du seist mit torge im Team. Als ich dann gemerkt habe, dass du nicht mit ihm im Team bist, war das bei mir "scheisse jetzt ist ja noch ein 2. Team"....

Bobbie ist Torges Kryptonit, schon krass wie sie Torge entschlüsselt. :D

Jap aber schade, wenn das derjenige nicht einfach ertragen kann. *husthust*

Also keine Ahnung.... nur weil Stilzchen für mich Dorf ist, heißt das wg ling noch lang nicht, dass sie letztendlich Dorf ist. Ist mMn schon eine recht einfache Herangehensweise mit hoher fallhöhe....

*husthust*

Ach ich seh gerade chilly ist mit torge :ugly: Macht jewel aber nicht weniger verdächtig.

VOTE: Tolly

--------

Stand Lynchung - Tag 1

L-Gang (2): Schluder, Inaktiv
    Tolly (2): L-Gang, d'Oachkatzlschwoaf
    Dunkelwald (1): Rabe
    Xavael96.5 (0): Verhext*0

Verbleibende Zeit: 02:13:59

Doppel dreifach hust

Warum machst du es als Wolf nicht auch einfach? Tu einfach so als wärst du Dorfbewohner und zieh knallhart dein Dorfspiel durch.

Nein geht nicht. Außer ich bleibe der wolfskonvi fern.

Kurzer Interrupt: Welchen Mehrwert hat diese Diskussion jetzt eigentlich fürs Spiel? Haben wir aktuell keine größeren Probleme?

Schon einen deutlichen, da hier gefühlt Meinungen oder Einschätzungen runter gesetzt werden weil man "falsch" spielt...

Und man gleich als Wolf abecancelt wird, weil man anders da dran geht.

Das wiederum ergibt Sinn. Aber wer hat gesagt, dass man der Rabenstimme vertrauen müsse? o_O

Das war ein Beispiel.

Aber du hast doch heute Morgen auch deine Dorfmeinungen gesagt? Die kannst du doch trotzdem aktualisieren?

Es hat sich nicht wirklich was geändert. Ich könnte jetzt sagen Team L ist safe Dorf weil lumpi Dorf ist, aber da wäre ich mMn schön blöd. Stilzchen ist auch auf der Dorf Couch. Mehr waren es glaub auch gar nicht