Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich noch aus, falls SM ig ist. Oder wie viel insgesamt neben SM. Kann man den iwie auch anders abkürzen?
Hätte jetzt mit SM mit noch einel Wolf gerechnet denk ich? Ohne wäre ich def von noch 2 ausgegangen. Vlt noch nen Helfer bei die wölfe aber gefühlt auch nicht
Und wieviel wölfe insgesamt?
-
-
-
-
-
-
So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?
Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.
Naja da widersprichst du dir jetzt. Entweder inaktiv, der vergessen hat zu morden oder jmd aktives, der strategisch war. Und etwas geschwächt ist nett ausgedrückt
Ich denke einer is no übrig.Aber nochmal.... sind wir uns sicher, dass das SM ist und nicht legacy Gegenstände etc
-
-
-
-
-
-
War einfach eine Sache von Wahrscheinlichkeit, ich weiß zu 100% welche Rolle und v.a. Gesinnung ich habe, bei allen anderen Spielern besteht die Chance, dass sie Wolf sind (außer jetzt Ling)
Ach ja und es ist immer noch besser, wenn niemand stirbt, als wenn ein Dorfi stirbt, es sei denn, es hilft dem Dorf bei der Spiellösung
Hä in Bezug auf was?
-
-
VM
Was heißt das?
Akira kommt von dir heute noch mehr wie der Fayks-Vote?
Ich hoffe es^^ Aber es ist tbh auch eine relativ demotivierende Situation gerade.
Kann ich verstehen, nachdem man als Wolf enttarnt wurde

Von mir aus macht jetzt Theorien, dass ich nur Akira retten will. Als Wolf hätte ich tbh kein Bock drauf. Aber lest euch die Argumente bitte wenigstens neutral durch.
Naja retten ist jetzt ja übertrieben....
Ich kann mir davon abgesehen auch trotzdem noch vorstellen, dass Akira und Fayks beide Wolf sind, aber Fayks der Scan und Akira sich jetzt einfach opfert, weil sie das schlechtere Standing hat.
Das wäre mies für die Wölfe
-
-
-