Konträr dazu fand Fayks ihn super verständlich.
Soll mich das jetzt umstimmen oder hast Mehrwissen.
weil du ihn nicht verstehst? Richtig verstanden?
Jap und das war öfter ein Indiz, dass er Wolf ist. Er ist verkopfter und dann lese ich Beiträge von ihm und denk mir "was wollte er damit mir jetzt sagen..."
War mein erster Impuls als ich Rocks Beitrag gelesen habe. Was heute so kam von Rock fand ich dann auch wieder dorfiger, also wirklich schlauer bin ich nicht, höchstens das Bobbie zurückhaltender ist als ich sonst gewohnt bin, vorallem von Dorf Bobbie, also allein der Vergleich zur letzten Runde 
Ok... Ich bin momentan nicht aufm Damm und angeschlagen. Hab hab hilfe, aber das dauert. Vill wars n fehler mit zu machen aber es bringt mich halt dich mal von der Kopfachterbahn weg. Weil auch einige letzte Runde ansprechen. Ich war da Helfer ohne Wissen und wenn ich das bin, Spiel ich 1 zu 1 Dorf.
Jewel fragt mir btw zu viel. Find ich nicht positiv. Und soweit ich mich erinnere ist sie mit torge im Team oder?
Was fandest du dann dorfiger inhaltlich? Art?
Jo beides, ruhig, sachlich, hat Fragen gestellt, sich ausgetauscht, von Rock Wolf bin ich eher einen scharfen Konter gewohnt.
Du kennst Rock. Da würde ich mir mehr erwarten. Er ist nicht wie manche anderer im PB, der Ausreden erfindet, dass er keine Zeit hat, wenn er Wolf ist.
Ich wäre bei torge jewel merry fmlii. Da stinkts noch nassem Hund.