Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Sodala ...
Spielerliste
- L-Gang (linkey/Lumpi)
- Tolly (chilly/Torge)
- M&M's (FMLii/Merry Lamb)
- Xavael96.5 (Michael97/Xaver)
- Waldorf & Statler (Ling/Stilzchen)
- Katzengang (Fayks/Helena)
- Schluder (Alohomora/Jewel)
- Dunkelwald (Chrono Trigger/Nachtregen)
- Inaktiv (Data/Fredo)
- d'Oachkatzlschwoaf (Bobbielinchen/Rock)
- Captain Enter (Ente/Shin)
Rest Dorf - Sky spiel vorbei, bitte danke

Und was bin ich dMn? Musst schon genauer sagen

ich glaube da gibt es deutlich gefährlichere Team, bei denen ein Wolf sitzen könnte

Naja...
Fayks mag HD nicht so und ich mag Fayks ärgern.... xD Aber ich bin mir sicher, sie würden das gut machen, also da habe ich keine Bedenken.
Hört sich brutalst gespielt an. Auch dieses "bedachter" schreiben, weil Team, machst iwie selber.
„I hob alles gsehn“, sagte er bedeutungsvoll. „Der Dachs war unschuldig. Der Käse hat sich selbst gegessen.“
Aiaiai desch sollscht scho gscheid machn. So halbläbig isch des it authentisch. "D'Dachs woars it. Dr'Käs isch gfressa. "
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles futt......
Komm mal aus deinem Schneckenhaus und lass bisschen spielen

Was sagst du zum Leon-Fraß? Wie stehst du zu Helena?
Geht schwer.... Ich sage zu fraßen nie was, weil es nix bringt. Helena würde ich momentan nicht lynchen wollen.
Wenn du in Nachtregen einen Wolf siehst, wo wäre deiner Meinung nach noch weiterer? Wie steht es mit deiner Meinung zu Tayro?
Keine Ahnung wer der Partner wäre. Ich mach keine Teams oder TAs. Tayro kommt mir schon mehr wie Dorf tayro vor, weil als Wolf geht er mir eigentlich elendig aufn nerv und da rasseln wir gerne recht heftig aneinander.....
-
-
VOTE: Nachtregen
Das
Institutist alles zu diffus. Sah michi im Dorf, aber kann sich auch täuschen etc.... ist so alle Möglichkeiten offen halten und sich nicht festlegen, bzw Hintern retten wollen--------
Stand Lynchung :( - Tag 4
Nia (2): Fayks*2
Nachtregen (1): Bobbielinchen
Stimme zurückgezogen: Chrono TriggerVerbleibende Zeit: 12:46:53
Korrektur
-
VOTE: Nachtregen
Das Institut alles zu diffus. Sah michi im Dorf, aber kann sich auch täuschen etc.... ist so alle Möglichkeiten offen halten und sich nicht festlegen, bzw Hintern retten wollen
--------
Verbleibende Zeit: 12:46:53Stand Lynchung :( - Tag 4
Nia (2): Fayks*2
Nachtregen (1): Bobbielinchen
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger -
@Bobbie warum gehst du nur auf Nachtregen ein? Hast du zur aktuellen Lynchung evtl noch etwas zu sagen?
Oder bist du mit dem aktuellen Stand zufrieden?
Ich hab nur auf Erwähnungen reagiert in der letzten dreiviertel Stunde. Ich weiß den Stand gerade nicht
Alles anzeigenWas soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Das kommt mir gerade ein wenig seltsam rüber.
Suchst du jetzt krampfhaft Gründe?
Zu beidem nein.
Meines Erachtens nach ist MichaelCR97 immer noch Dorfangehöriger. Aber klar lege ich mich nicht komplett darauf fest - ich kenne ihn ja nicht und bin mir nicht sicher. Außerdem liege ich sehr gerne falsch, das heißt, wenn ich Argumente bekomme, die mich überzeugen, würde ich meine Meinung ändern.
Wofür sollte ich Gründe suchen?
Glaub ich dir nicht.
Boah, ich hasse hier zitieren... alles weg, weil ich nochmal umgeblättert habe....
Fühl ich... ..
-
Das finde ich jetzt aber nicht gut
Obwohl ich bei MichaelCR97 natürlich völlig danebenliegen könnte...Und das heißt jetzt?
Was soll es groß heißen? Eigentlich nicht mehr, als ich geschrieben habe. Ich finde den Votestand nicht gut, weil ich MichaelCR97 zum Dorf zähle, räume aber ein, dass ich natürlich falsch liegen kann.
Naja warum erwähnst du das so explizit? Ist er dein mitwolf und du bereust, dass ihn in Schutz genommen hast und versuchst jetzt deinen Hintern zu retten?
Was brauchst du noch? Brauchst n 1000 Wörter aufsatz? Fakt ist, dass Leon oftmals zu ner Baustelle wird und diese nie geschlossen wird, oder er sich dann geschickt immer rauslabert.
Das kommt mir gerade ein wenig seltsam rüber.
Suchst du jetzt krampfhaft Gründe?
-