Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Fuchs
Fuchs
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Fuchs
Fuchs
Wie steht ihr eigentlich zu daros Emoji geposte?
Die Frage ist halt, wie wurde er unausweichlich
Weil er verdächtig war??? Heulst du etwa dem Wolf nach?
Linkey und Bobbie wollten sich schon hart gegenseitig lynchen. Bobbie sieht Linkey dann Tag 1 doch eher im Dorf und streubt sich heute auch eher gegen Linkey. Von Linkey aus wäre Bobbie Mitwolf schon krass und Bobbies Reaktionen sonst finde ich immer noch ziemlich dorfig...
Ich konnte es mir halt wirklich kaum vorstellen, dass er das so als Wolf spielt. Er hat sich ja eigentlich fast selber ne Zielscheibe auf die Stirn gemalt.
Btw jewel..... 104 Beiträge...... Lumpi teilen wir die durch zwei Jeder 52 Beiträge
Habt ihr iwie ausgemacht, dass ihr euch extrem auf jmd einschießt? Also linkey auf mich, dass ich SK bin und du auf linkey, dass er Dorf ist?
Ja sky.....
VOTE: Sky
Du hast es versucht, deinen mitwolf zu schützen, der satz ging aber nach hinten los...
--------
Sky (3): Skylark, chilly, Bobbielinchen
Bobbielinchen (0): Sky*0
Bobbies Reaktion authentisch
Ich war so deprimiert wegen RL und der anderen Runde. Jetzt geht's besser
Linkey du arme sau.....
Sky!!!!!!! wuuuuuuuhuuuuuu jetzt feier ich
Sry bin heut iwie keine Hilfe.....
Dann halt VOTE: Skylark ? Ich momentan nix wissen
--------
linkey (5): Jewel*2, Skylark, chilly, Daro
Daro (1): linkey
Lumpi (1): Sky
Skylark (1): Bobbielinchen
Sky - Skylark kein Wolfsteam in diesem Spiel.
Also bei der Diskussion, wo Skylark emotional wurde, gehe ich mit, aber bei der letzten, gehe ich nicht mit.
ungewöhnliche Reaktion auf einen Lynch + Nacht, die eigentlich ziemlich gut verlief.
Findest? Juhu Wolf, yeahhhh.... joah wir sind halt so schlau wie vorher
Alles anzeigenNaja sogar ich krieg das als Wolf ab und zu hin....
Das was ich meine nicht, habe es so von einem Wolf noch nicht gesehen
Man schreibt als Wolf tatsächlich nicht aus dieser Ego Perspektive, wo man von sich selbst als Dorfbewohner ausgeht
Aber wie gesagt, glaube nicht dass ich euch davon überzeugen werde, wenn ihr das halt nicht sehen wollt
Sky.... Ich bin kein Fan davon zu sagen, dass jmd Dorf ist weil so und so.....
wenn ich eine Aussage sehe, welche man nur aus einem Dorf mindset heraus macht, dann ist man Dorf
Naja sogar ich krieg das als Wolf ab und zu hin....
Guten morgen. Sky warum nimmst du linkey so krass in Schutz? Ja es mag sein, dass einiges für Dorf linkey spricht, aber nicht alles.
Ja dann VOTE: linkey erstmal
--------
linkey (5): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen
Linkey bin ich ja seit Anfang an, aber ist iwie zu einfach
Aber dann lynchst du LB, weil das nicht so einfach ist?
Linkey als Wolf ist iwie halt iwie zu einfach als Wolf. Hätte er ja fast glei outen können
Ja zwar Wolf tot, aber bringt iwie nichts
Naja. Man kann glaube ich schon seine Schlüsse ziehen. wie gesagt ich denke skylark sollte eher dorfig durch den lynch. Sie würde da nicht noch lb aus den fokus ziehen wollen aus Mitleid oder so..... also das sehe ich da gar nicht.
Linkey schon den Tag über stellenweise immer wieder leider wolfig eher gewesen. Und passend zu lb finde ich ihn auch.
Wo bist du denn gerade einschätzungsmäßig? Kann man dir helfen
Linkey bin ich ja seit Anfang an, aber ist iwie zu einfach
Ja zwar Wolf tot, aber bringt iwie nichts