Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Lynchung VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (5): Samaraner, Bobbielinchen, Helena, Ling, Skylark
Stilzchen (3): FMLii, Lumpi*2
Samaraner (2): Alexa, Stilzchen
Jewel (1): Ente
Ente (1): Jewel
Ling (1): Fayks
Noira (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 01:04:27
Sollte es sich bei mir zeitlich ausgehen, werde ich heute die Alternative zu Alexa retten. Egal ob das Stilzchen oder Sama ist. Ich weiß nur noch nicht wo die Grenze liegt, um Alexa gegenüber der Alternative zu retten xD
Und warum votest du nicht einfach alexa jetzt? Das ankündigen ist doch eigentlich unnötig.
-
Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Vermutlich wegen tayro
Hatte der mich so aufm Schirm, dass er mich versucht hat zu foltern?
Ich sage mal ganz vorsichtig TA Alexa/ Sama
Nein.... wenn alexa Wolf, dürfen wir sama net einfach ins Dorf schieben.
Ling Danke, der Post hat mir sehr geholfen
Das freut mich, bin mir aber alles andere als sicher^^
Bobbielinchen Alexa was haltet ihr von Helena so allgemein? Ihr kennt ihr Wolfspiel ja etwas besser. Sie war aber ja auch davor kein Neuling, oder?
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
Ich stimme dir bei sama und alexa zu. Ich hab keine Ahnung von helenas Wolfspiel. Aber ich komm selbst nicht darauf, warum man mich dorfig sieht, aber sie weiß das sofort?
Meine Wölfe: alexa sama fmlii Helena. Passt mMn wie arsch auf Eimer.
Zu Helena: Finde es komisch, dass sie mich so komplett übergeht und mir selbst nach Ping keine Antwort gibt, gefällt mir nicht und wäre nach Sama mit Furi und Ente eine Lynchoption
Is klar, dass man mit nem mitwolf sich schwerer tut zum kommunizieren.
-
Ich weiß halt nicht, ob ich dir das so abkaufe. Solche Runden wie diese hatte Bobbie als Dorfi zumindest schon öfter und ich fand sie gestern selbst zwar nicht super dorfig, aber zumindest mit leichtem Plus und das um den Lynch rum war auch eher Bobbie Dorf mMn. Dass du sie bei dem Spiel doch gut gepusht hast weiß ich nicht. Redet sich jetzt aus meiner Perspektive mit dem wahrscheinlichen Wissen Bobbie kein Wolf leicht, aber so wolfig sah ich sie nicht.
Und ich finde eigentlich genau, dass sie sich als Wolf eben nicht so leicht tut T1 mit Nachdruck zu verdächtigen. Zudem kann man Bobbie Wolf im späteren Spielverlauf meist ziemlich gut erkennen.
I
Ach du warst das, der mich komplett anders eingeschätzt hat wie FMLii.... der btw immer noch nicht mit mir redet...
Warum bin ich jetzt eigentlich bei so vielen plötzlich im Dorf?
Das Argument von Helena finde ich für se ls Neuling komplett unglaubwürdig. Sa hat sie mMn Hilfe bekommen. Von FMLiii?
-
-
-
-
-
-
-
was mich verwundert ist, dass du so auf meinen Lynch anspringst, aber einen Tayro, der dich mit: (Ich vertraue mal den Read von FMLii) hier viel weniger Beachtung schenkst.
Er redet!!!!!! Hats dich viel Überwindung gekostet? Von tyro lass ich lieber die Finger. Sollen andere machen. Vorallem er vertraut ja dir und nicht andersrum
-
Erstmal Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii wer mich votet obwohl er ja eigentlich andere wölfe hat, dann erstmal seine Einschätzungen überdenken muss und nur über mich und nicht mit mir redet..... joah hmm.... Alte Muster würde ich sagen...
--------
Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1
FMLii (1): Bobbielinchen
-
-
-
Btw wenn FMLii nur über mich redet und nicht mit mir, ist das ein wolfszeichen. Gell FMLii ?!?!