Ich weiß nicht ob das so gut wäre.
Ich finde es falsch Jugolas zu lynchen.
Warum genau?
Bobbielinchen , das tue ich mir diese Runde nicht mit dir schon wieder an. Sorry^^
Was tust dir nicht an du kleiner lügenlarry.
Ich weiß nicht ob das so gut wäre.
Ich finde es falsch Jugolas zu lynchen.
Warum genau?
Bobbielinchen , das tue ich mir diese Runde nicht mit dir schon wieder an. Sorry^^
Was tust dir nicht an du kleiner lügenlarry.
FMLii was spielst du für ein Spiel? Du Hochstapler
Wenn Jugo Wolf ist, war der Fraß ein Spielfehler.
Bobbielinchen wegen des
Hä?
Bobby ist weird. Erstmal ihre Panikmache mit dem Ablenkmanöver, die inaktiven Spieler quer zu lynchen. Dann ihr (?) Apollo Lynch Zug, den sie losgetreten hat (?) Wer ist Apollo überhaupt? Ein Seher. Dann würde ich den fleißigen Spielern empfehlen, Apollos Scans zu checken, falls der was geschrieben hat.
Panikmache? Wo!?!? Ich hab Apollo gelyncht mehr auch nicht. Ich hab keine Ahnung wo ich n Zug losgetreten habe. Er hat btw nix geschrieben, sonst hätte ich ihn nicht gelyncht. Du bist a weng fahrig unterwegs. Ich weiß btw au net wer Apollo ist, das war nochmal ein grund für mich ihn zu lynchen.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.
Ich mache keine Panik. Ich sag nur, wie ich das sehe. Wenn du gerne sterben willst, dann bitte. Ich seh es schon kommen, dass alle aktiven iwann tot sind und nur noch inaktive dorfis da sind. Aber gut... ist dann nicht mein bier
Wenn die aktiven Wölfe tot sind, gibt es aber auch weniger Wahrscheinlichkeit, dass aktive Dorfis sterben.
Ja aber gefressen wird trotzdem und random gibt halt keine infos
Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.
Ich mache keine Panik. Ich sag nur, wie ich das sehe. Wenn du gerne sterben willst, dann bitte. Ich seh es schon kommen, dass alle aktiven iwann tot sind und nur noch inaktive dorfis da sind. Aber gut... ist dann nicht mein bier
Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig
Du kannst aber dieses Spiel nicht mit anderen Spielen gleichsetzen, wo sich Spieler für die Runde anmelden und dann inaktiv sind. Wenn du sagst, Ziege ist Dorf, switche ich ohne Probleme (#Ninja Team und so), denke, du kannst ihn ja schnell gut einschätzen.
Ich sag gar nichts. Ich bin doch net blöd und sag Ziege Dorf. Trotzdem finde ich ein Ziege lynch dorffeindlich, wenn sooooo viele inaktive da sind und es ist egal welche Spielart, denn es ändert sich tatsächlich null an der Tatsache, dass diese Spieler angemeldet sind und inaktiv. Das Argument ist also komplett hinfällig und lass ich nicht gelten. Jetzt ist es sogar legitimer die zu lynchen. Jeder inaktive dorfi ist ein schlechter dorfi. Egal was fürn Spielmodi
Inaktive sind halt auch scans die sicherer am Leben bleiben als aktive Spieler.
Findest du es schlau inaktive zu scannen? Der Sinn Erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Frage ist halt wie ist das Aktive:Inaktive Verhältnis und wie groß war es im Spiel das Alex angesprochen hat. Gefühlt haben wir hier extrem viel (potentiell) inaktive (und da zähl ich mich auch selbst dazu weil ich vmtl. früher oder später die Zeit nicht mehr haben werde)
Daher denke ich am Anfang da reduzieren schadet nicht, man darf nur nicht verpassen nach ein paar Tagen/rechtzeitig auf die aktiven umzuschwingen, sobald man da Verdachtsmomente hat.
Genau erst man den Pool der Geister verkleinern und dann aktiv suchen. Was sollst analysieren, wenn nur noch Geister am Ende hast. Die Wölfe werden eh aktive fressen.
Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.
Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig gab.
Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig
Des ist ne einfache Rechnung: 130 Spieler: 100 inaktiv, 30 aktiv. Theoretisch könnte es jetzt schon sein, dass 20 Wölfe und nur 10 dorfis aktiv sind, was jetzt schon brutal scheisse wäre. Und das diese 20 Wölfe darauf bauen, dass aktive gelyncht werden
Ja aber statistisch eher unwahrscheinlich das jetzt soviel Wölfe online sind xD
Weiß man es? Deshalb sollte man trotzdem nicht auf den "ich lynche aktive, obwohl drölfhundert inaktive leben"- Zug aufspringen
VOTE: Amanda
--------
Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
Amanda (9): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): David
NewMetaKnight (1): Nia
Shadow (1): Xaver
Ripper Roo (1): Raphii
Warum wird jmd gelyncht, der aktiv ist?
Warum nicht?
wir haben noch genug Zeit. Und inaktive können taktisch klug auch am Leben gelassen werden.
Naja due Chance, dass Ziege n Wolf ist, ist mMn so minimal klein, dass das für mich einfach nur kompletter Humbug ist und ich bin jmd, der normalerweise der sofort auf nen Ziege Zug aufspringt. Ich seh auch keinerlei relevante Begründung für den lynch, außer dass es halt Ziege ist. Wir wissen nicht, wie viele Dorfis und wie viele Wölfe aktiv sind. Sobald das Verhältnis kippt, schauen wir echt scheisse aus