Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Akira aber Geschick und Natur hab ich fei so gut wie nix
-
-
Bobbielinchen dich bräuchte ich im Wald.
Ist gemerkt, aber ich logge spät ein. Falls sich noch was ändert
-
-
-
Momentan Helena noira, wenn linkey safe Dorf für viele ist. Worst case wäre Leon akira.
Meinst du mich und Helena als Wölfe oder TA?
Wenn dann Wolf.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Mein Vorschlag wäre aktuell
Camp: Tayro, Daro, Skylark und Schlendi
Fluss: Lumpi, Leon, Linkey und Noira
Wald: Bobbie und ich
Gibt es dagegen Einsprüche?Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.
Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken

Das stimmt, aber wenn Bobbie mein Mitwolf wäre, dann hätten wir schon bei der Luftmission gewonnen.
Alexa und die passiven Truppen haben safe net die Mission erfüllt oder? Und am ersten Tag war ich auch nur mit alexa und passiven Truppen... also leute das krankt schon a weng mei Ego....
vorallem hatten bisher beide bösen keinerlei stats.... -
-
Okay, folgende Zweierteams sind noch möglich:
- Schlendrian & Bobbielinchen
- Schlendrian & Helena
- Schlendrian & Akira
- Schlendrian & Tayro
- Schlendrian & Linkey
- Schlendrian & Leon
- Schlendrian & Noira
- Bobbielinchen & Helena
- Bobbielinchen & Akira
- Bobbielinchen & Tayro
- Bobbielinchen & Linkey
- Bobbielinchen & Leon
- Bobbielinchen & Noira
- Helena & Akira
- Helena & Tayro
- Helena & Linkey
- Helena & Leon
- Helena & Noira
- Akira & Tayro
- Akira & Linkey
- Akira & Leon
- Akira & Noira
- Tayro & Linkey
- Tayro & Leon
- Tayro & Noira
- Linkey & Leon
- Linkey & Noira
- Leon & Noira
Bitte einmal alle, die ihr ausschließt, rausstreichen.
Meine:
- Schlendrian & Bobbielinchen
- Schlendrian & Helena
- Schlendrian & Akira
Schlendrian & Tayro- Schlendrian & Linkey
- Schlendrian & Leon
Schlendrian & NoiraBobbielinchen & Helena- Bobbielinchen & Akira
- Bobbielinchen & Tayro
- Bobbielinchen & Linkey
- Bobbielinchen & Leon
- Bobbielinchen & Noira
- Helena & Akira
- Helena & Tayro
- Helena & Linkey
- Helena & Leon
- Helena & Noira
- Akira & Tayro
- Akira & Linkey
- Akira & Leon
- Akira & Noira
Tayro & Linkey- Tayro & Leon
- Tayro & Noira
- Linkey & Leon
- Linkey & Noira
- Leon & Noira
Uff.... da brauch ich nix austreichen. Momentan Helena noira, wenn linkey safe Dorf für viele ist. Worst case wäre Leon akira.
Du hast keinen safen dorfi auf deiner Liste?
-
Bobbielinchen und Helena bitte fahrt einen Gang runter.
Ich weiß Werwolf kann anstrengend sein. Aber sich auf persönlicher Ebene anzugreifen schadet in erster Linie den Spielspaß.Ich meinte es ja eigentlich nicht mal böse. Des war eigentlich nur spaßig gemeint...
Aber ohne ansage, so hintenrum

Die ham mich gestern bis auf die unterbuchse ausgezogen..... mein armer Bruno.....
Ich dachte das war dadurch eindeutig, dass es nicht wirklich ernst und bösartig war
-
Hauptsache man ist nie selber schuld jaja, offensichtlich kann mich keiner einschätzen, aber es ist immer die schuld des gelynchtenn, weil das Dorf, das dort kann ja nie fehler machen.
So ne scheinheiligkeit kannst du dir sonst wo hinstecken
Das Dorf, weiß ja im Endeffekt gar nicht wer das Dorf ist..... so ist das Spiel...... und nein, du machst mir jetzt safe kein schlechtes Gewissen. Für mich bist du Wolf, Punkt! Und für einige andere auch. Ich lass mich aber definitiv nicht emotional erpressen.
-
Deine Entschuldigung nehme ich heute Abend gerne noch an.

Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
Ja weil dass offensichtlich der einzige Grund sein kann. mein gott bist du sturr. Ich hoffe du kannst überhaupt damit umgehen falsch zu liegen, du armed Ding.
Lol. Srybutnotsry. Wenn du gut sein solltest, dann hast dich in vielerlei Hinsicht selbst in die Matsche geritten siehe Lynchstand.
-
-
Tja ich bin aber kein Wolf Pech fürs Dorf aber jeder sieht halt nur das er will.
Und saß ich an deinen Ort gehe kannst du zum Glück nicht verhindern.
Mimimimimimi
Deine Entschuldigung nehme ich heute Abend gerne noch an.

Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
-
-
dann bringt es trotzdem nichts, wenn wir beide dort sind
Wir müssen ja 4 Werte erfüllen, aber wir hätten vermutlich nur 3Was ist mit Stärke oder Gerissenheit
die sollten wir locker schaffen, aber das reicht nicht
Also du willst stärke Verteidigung Gerissenheit safe und Geschick oder Natur im wald. Oder?
-
-
Ihr seid ja eh schon überzeugt das ihr recht habt von daher ist es mir eigentlich auch egal. Ich geh heute hin wo Bobbielinchen hingeht.
Am arsch die Räuber. Damit iwas mit mir veranstaltet wird.... ne ne ne....
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 07:16:09Stand Lynchung - Tag 4
Helena (4): Akira, Tayro, Leon, Bobbielinchen
Noira (1): Athene
Tayro (1): Helena