Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Dann hoffe ich mal für euch, dass Furius Dorf ist und morgen wieder mitspielt.
Ente out.
Merry Lamb alles entspannt. Wenn du Wolf bist und Furi Dorf, ist das doch das beste, was du machen kannst

🧐
-
-
-
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (6): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
Noira (1): Merry Lamb
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:03:05
Warum machst UE?
-
-
-
Alles anzeigen
Willst du gerade von mir eine Begründung haben um Alo wolfig zu haben, Rock? xD
Vielleicht xD
Erstmal
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
Noira (1): Merry Lamb
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky
Sky (1): LeonVerbleibende Zeit: 00:16:58
Soooo viel Zeit i fei nimmer, dass du nur vielleicht und erstmal großen Erfolg holen kannst
-
Wieder so ein sauberer Zug auf Ente
Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett
Ich weiß nicht welches Spiel du liest, aber ich hab nicht das Gefühl unlocker zu sein XD
Und ich weiß auch nicht mit welcher Aktion ich mir meine votes verdient habe, außer mit dem Doubter Eklat. Aber der votet mich ja schon xD
Naja du bist nicht ich🤷♀️
-
-
Ich bleib heute bei Ente. Gefällt mir alles am wenigsten iwie
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 01:14:01Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora, Bobbielinchen
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
Noira (2): Merry Lamb, Ente
Lodestar (1): Rock
linkey (1): Lumpi -
-
-
Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert
Wie wärst einfach mal mit hineinversetzen? Ich dachte mir holy shit gestern, als ich gesehen hab, dass plötzlich aus dem Nichts ein vote nachm anderen auf furi ist. Ich hätte genauso reagiert und gefragt ob ihr alle tassen no im Schrank habt. Da hat doch keiner Lust drauf
Bobbie ich wurde hier Spiel um Spiel schon Tag 1 gelyncht. Ich kann mich da hineinversetzen.
Aber man ist halt erst gelyncht wenn der Tag vorbei ist und nicht 23 Stunden davor.
Ganz ehrlich, es is mir meine Zeit nicht wert mit dir hier rum zu diskutieren. Wenn du wegen iwas Frust hast, dann lass das bitte nicht an uns aus. Ich fand es einen plötzlichen Zug und kann die Reaktion von furi zu 100 Prozent nachvollziehen. Punkt.
-
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Es geht um den plötzlichen Zug auf furi. Deine Stimmen sind Reaktionen auf dein Verhalten.
Wo ist der persönlich? Das ist doch Quatsch…
PLÖTZLICH. Ja der war plötzlich. Also sry.
-
Testvotes um zu schauen wie Leute drauf reagieren sind voll legitim und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert
Wie wärst einfach mal mit hineinversetzen? Ich dachte mir holy shit gestern, als ich gesehen hab, dass plötzlich aus dem Nichts ein vote nachm anderen auf furi ist. Ich hätte genauso reagiert und gefragt ob ihr alle tassen no im Schrank habt. Da hat doch keiner Lust drauf
-
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Es geht um den plötzlichen Zug auf furi. Deine Stimmen sind Reaktionen auf dein Verhalten.
-
Da ist das Dorf aber selbst schuld.
Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?
Gab genug Beiträge pro Furi, genug Stimmen auf anderen.
Naja wir haben doch keine 7 Wölfe oder? Nehmen wir an zwei Wölfe ham mit gevotet sind es immer noch 5 Dörfler. Alle Wölfe denke ich kaum. Heißt das Dorf wird also die Mehrheit gehabt haben. Oder?
-
-
Wo kommt das her?
Gefühl. Er liest sich locker, authentisch. Die Begründung zb bei der hdwahl wer warum Kandidat oder nicht Kandidat
Wach bleiben musste er ja trd
Warum? Vill macht er den faulen Wolf

Ich seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total
Seh ich auch so. Sehe da nicht furi Wolf so reagieren.