Beiträge von Bobbielinchen
-
-
VOTE: LB123 damit des Drama ein Ende findet
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Sky, Jewel*2, chilly, Bobbielinchen
Sky (1): linkey
linkey (1): Skylark, Daro*0Verbleibende Zeit: 01:04:49
Welches Drama denn?LB halt
Ist das eine Lose/Lose Situation für Sky? Wenn Linkey Dorf Sky Wolf nur ohne mit? xD
Soweit gab ich tatsächlich no gar nicht gedacht.
-
Jugolas daro hat immer noch keine stimme
-
VOTE: LB123 damit des Drama ein Ende findet
--------
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Sky, Jewel*2, chilly, Bobbielinchen
Sky (1): linkey
linkey (1): Skylark, Daro*0 -
Warum genau reden wir jetzt über mögliche Helfer?
Ich hab nur das aufgenommen was sky gemeint hat mit linkey und seine Dorfmomente usw
-
Hey, Ich bin ja auf stand Wenn linkey Wolf evtl sky mitwolf?
-
Denke Linkey kann schon gut Dorf sein, würde ihn nicht 100% ins Dorf stellen, finde aber an einigen Stellen, das sein Verhalten deutlich besser zu einem Dorfi, als zu einem Wolf passt
Konkret geht es dabei darum, das er viele Einschätzungen darauf aufbaut, wie andere mit ihm interagieren, Alexa, Skylark, Lumpi, ich
Es liest sich schon danach, das er von sich als Dorfi ausgeht und entsprechend die Interaktionen zu sich bewertet, was man als Wolf mit wissen eigentlich eher nicht macht, oder zumindest anders, wenn man es imitieren will
Finde zwar auch Sachen komisch, wie das er meinem Lynch nicht nachvollziehbar findet, obwohl ich ihn wolfig Einschätze, aber komische Sachen können Dorfis auch ganz gut
Wenn er Helfer sein sollte, kann er gut sich als dorf verkaufen
-
kannst du mir sagen wie du Lumpi Wolf/Dorf unterscheidest?
Gefühl.... ja is kacke, aber anders geht's net
Finde schon, dass die Interaktion Daro <-> Sama in der acht in der Sama gefressen wurde svchon etwas zu sehr gespielt wäre, wenn Daro Wolf wäre
Daro is n prima Schauspieler
-
Also gerade tendiere ich dazu Skylark wieder etwas dorfiger zu sehen und LB zu lynchen.
Du kündigst mir iwie diese Runde zu viel an. Warum machst du das?
-
Ich versteh nicht warum daro ins Dorf rutscht
-
Ja, ich finde es sehr schade, dass Bobbielinchen nicht die Serienkillerin ist
Gib ruhe du Wolf
Btw linkey brauchst du nur n Taschentuch oder ist die Nase ein fall für den Chirurg? Muhahahahaaaaa
-
Ja ka ich finds jetzt so echt beschissen
-
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (3): Sky, Skylark, Leon
Leon (3): Daro*0, Bobbielinchen, chilly, Samaraner
Lumpi (2): Jewel*2
Bobbielinchen (1): linkey
Skylark (1): LumpiVerbleibende Zeit: 00:05:04
Das ist jetzt ein interessanter stand
-
Denkst du das, obwohl daro leon ziemlich in den fokus setzt? Also sehe ich in diesem Spiel überhaupt nicht.
Naja ist für daro momentan recht einfach, weil seine Stimme null zählt
Trotzdem lenkt er ja da erstmal Aufmerksamkeit hin. und gehen wir von 2 Wölfen aus und einem sk, findest du die beiden wirklich als team wahrscheinlich?
Möglich ist mMn nach alles
-
Denkst du das, obwohl daro leon ziemlich in den fokus setzt? Also sehe ich in diesem Spiel überhaupt nicht.
Naja ist für daro momentan recht einfach, weil seine Stimme null zählt
-
Wenn ich mich verteidigen soll:
Den Vorwurf, dass von mir wenig inhaltlich relevantes kam find ich fast schon frech.
Warum darf ich die bis dahin Anwesenden nicht wolfig finden? Falls es dich beruhigt: Mittlerweile hab ich dich auch dorfig xD Und wenn man mal zurück schaut wer das war, waren das Sky, Lumpi, linkey und Bobbie, die bis dahin sonst noch geschrieben hatten. Alles Leute, die aktuell als potentiell Wolf gehandelt werden. Sehe also nicht ganz, inwiefern meine Meinung da so verkehrt ist.
Also ich bin so nebenbei nicht der, den du überzeugen musst
Und nein, du musst dich nicht verteidigen (außer du wärst Dorfi )
Naja, der Post von dir ist das einzige wogegen man sich verteidigen kann. Vote von Jewel ohne Begründung. Vote von Bobbie ohne Begründung. Und vote von Chilly ebenso xD
Iwie hab ich das gefühl, dass ich mit dir als Wolf richtig liege und daro dein mitwolf ist....
-
Wobei ich schon sagen muss, dass linkey gerne präsenter sein dürfte und LB es sich auch recht einfach macht
Des mach ich morgen. Will ja net immer gleich am anfang der inaktiv lyncher Buhmann sein
Sky konnte ich heute wenigstens nachvollziehen. Gestern war des Chaos für mich.
-
Bobbie vor allem, weil ichs von ihr als Wolf so kenne, dass sie da keine erkennbare Meinung hat und das sehe ich hier recht genau wieder. linkey aus ähnlichen Gründen wie der Rest.
Ich hab doch Meinung. Lumpi Dorf. Linkey auch eher weil er so dreist als Wolf nicht ist. Sky gefiel mir heut definitiv besser. Skylark hmmmmm ka und du bist für mich zu arg die Überraschungstüte. Und mein Gefühl hat gesagt vote Leon vor linkey
-
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (2): Sky, Skylark
Bobbielinchen (2): linkey, Leon
Leon (1): Daro*0, Bobbielinchen
Lumpi (1): chilly
Jugolas (1): Lumpi -
Hi linkey, ich will mit dir reden. Wie gehts dir so?
Mir geht's gut. Ich bin so überzeugt, dass bobbie SK ist. Ich werde aber so brutal gegen ne Wand rennen, dass mein Gesicht matschig ist.
Und das macht er als Wolf, weil...?
Ja da struggle ich gerade, ob das als Wolf so viel Sinn macht. Hab ja schon gesagt, dass ich das eher von nem Leon erwarte als von einem linkey.