Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig
Du kannst aber dieses Spiel nicht mit anderen Spielen gleichsetzen, wo sich Spieler für die Runde anmelden und dann inaktiv sind. Wenn du sagst, Ziege ist Dorf, switche ich ohne Probleme (#Ninja Team und so), denke, du kannst ihn ja schnell gut einschätzen.
Ich sag gar nichts. Ich bin doch net blöd und sag Ziege Dorf. Trotzdem finde ich ein Ziege lynch dorffeindlich, wenn sooooo viele inaktive da sind und es ist egal welche Spielart, denn es ändert sich tatsächlich null an der Tatsache, dass diese Spieler angemeldet sind und inaktiv. Das Argument ist also komplett hinfällig und lass ich nicht gelten. Jetzt ist es sogar legitimer die zu lynchen. Jeder inaktive dorfi ist ein schlechter dorfi. Egal was fürn Spielmodi
Inaktive sind halt auch scans die sicherer am Leben bleiben als aktive Spieler.
Findest du es schlau inaktive zu scannen? Der Sinn Erschließt sich mir nicht wirklich.
Die Frage ist halt wie ist das Aktive:Inaktive Verhältnis und wie groß war es im Spiel das Alex angesprochen hat. Gefühlt haben wir hier extrem viel (potentiell) inaktive (und da zähl ich mich auch selbst dazu weil ich vmtl. früher oder später die Zeit nicht mehr haben werde)
Daher denke ich am Anfang da reduzieren schadet nicht, man darf nur nicht verpassen nach ein paar Tagen/rechtzeitig auf die aktiven umzuschwingen, sobald man da Verdachtsmomente hat.
Genau erst man den Pool der Geister verkleinern und dann aktiv suchen. Was sollst analysieren, wenn nur noch Geister am Ende hast. Die Wölfe werden eh aktive fressen.