Also Stilzchen lumpi daro schlendi sind für mich nicht lynchrelevant. Linkey und ente auch nicht wirklich.
Der Rest ist recht offen. Ich weiß nicht, was ich von skylsrks und jeweils Dynamik halten soll
Also Stilzchen lumpi daro schlendi sind für mich nicht lynchrelevant. Linkey und ente auch nicht wirklich.
Der Rest ist recht offen. Ich weiß nicht, was ich von skylsrks und jeweils Dynamik halten soll
Och nö. Womit habe ich denn diese ungewollte Ehre verdient?
Oo?
Er versucht lustig zu sein ![]()
Bobbielinchen Was sagt dein Daro- Voldemort- Radar? Schlägt der aus?
Ne tatsächlich bisher nicht. Er schwebt. Er schreibt locker flockig. Bisher also kein voldemord alarm
Habe Alo schon deutlich "aggressiver" in Spielen erlebt. Finde sie nicht unentspannt.
Aggressiv ist ja auch nicht gleich unentspannt.
So ich geh jetzt schlafen. Sonst penn ich aufm Stuhl ein und krieg dadurch nen haltungsschaden
Bin dir kam noch nicht genug. Und mit Alo hab ich lange nicht mehr gespielt
Ich hab jetzt knallhart vergessen, was ich darauf schreiben wollte....
wen lynchen wir heute?
Ich liebe solche Pseudofragen
Benutzt man auch gerne in Kindergarten und lässt das Kind dann alleine das machen... Ich werde meinen Hintern retten und wenn alo meine "Konkurrenz" sein sollte, dann ist das so.... und du?
existiert. Nicht mit Jewel Wolf. Ihren letzten Post fand ich superstrange, beschwichtigend.
Beschwichtigen? Du stellst vorsichtig viele Fragen, aber die Wortwahl ist aggressiv. Also klar, bam
Alles anzeigenLynch Bobbsie, Helena, Alo.
Jewel Reaktion auf Alo wusch - eher gutSchlendi Randomt - positiv
Lumpsi gut, Stilzchen auch.
Daro kp - liest sehr motiviert.Linkey joa - ok - komisch am Anfang- wo Wolf?
Warum Helena und net alo oder bobbsie
du bist schon bisschen angriffslustiger unterwegs oder?
Alo ist so psychologisch Vorsichtig iwie unterwegs.
Spannende unterschiedliche Eindrücke zu Alo.
Naja sie hat schon iwo recht. Kann es schwer beschreiben....
Alo ist so psychologisch Vorsichtig iwie unterwegs.
Bobbielinchen Irgendeinen Read?
Ja das ich Hundsfertig bin. Du bist jetzt auf jeden fall anders, wie als SL
. Weiß noch nicht, wie ich das finden soll:
Jewel und Schlendi könnt ihr mal aufhören so offensichtlich zu leveln, haben wir in der Wolfskonfi anders besprochen.
Das weicht a weng ab, von dem was ich kenne.
Iwie ist es momentan son Pseudo antasten von einigen
manche vibe, manche erinnerungen, manche sound, meist aber einfach vibe (bravo hits best of 94 war eine meiner ersten CDs)
Das hätte eher zu mir in meinen zwanzigern gepasst, als ich jedes Wochenende feiern war xD
Gefällt mir aktuell am besten, gefolgt von Jewel. Aus euch anderen werde ich gerade nicht schlau. Bei Ente gehen schon wieder meine Wolfssirenen an
Trotz jewels ersten Post?
Bobbie btw momentan auch noch sehr farblos.
Muhahaha ich bin momentan fast vollzeit arbeitend.... Ich werde wahrscheinlich auch erst am Abend Farbe bekommen, wenn das kleine Teufelchen im Bett ist
Und Bobbie, was genau findest du an Schlendis Aussage doof oder was auch immer du da meinst?
Ich mein das erhöhen der Wörterzahl also nicht wirklich Spielrelevantes.
Wie meinst du das genau?
Wenn er seine Ankündigung ernst meint
Stilzchens erstes Sticheln gegenüber Jewel fand ich so früh irgendwie deplaziert und ein bisschen ooc.
Ne ich nicht. Hatte nämlich das gleiche Gefühl wie Stilzchen.
Also VOTE: Lumpi gefällt mir bisher. Sonst wird schlendi ne Herausforderung.....
--------
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
Skylark (1): FMLii
Ich finde deine Reaktion gerade auch etwas übertrieben, Bobbie.
Insbesondere finde ich gerade gut von Alexa, dass sie versucht sich Feedback zu holen, um sich zu verbessern.
Es ist nicht einfach, sich seinen Fehlern bewusst zu werden und aus diesen zu lernen und in sofern kann ich Alexas Fragen durchaus verstehen.
Akira hat ihr doch das im Spiel schon gesagt. Das war doch Feedback und auch für mich ein Indiz für Wolf. Und ich für meinen Teil bin soweit, dass ich mich einfach nur noch anmelde, wenn alexa nicht mitspielt. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Ich hab mit alexa anfangs brutal gern gespielt und wir waren ein Bomben Team.... Ich hab mich aber nicht verändert. Ich nehm hier jetzt die Rolle der Buhfrau gern an, weil iwann ist auch mein Kanal iwann voll. Vorallem wurde mir was vorgeworfen und man hat mich das monatelang spüren lassen, obwohl ich gar nicht wusste, was eigentlich los ist und dann muss ich mich erstmal im Ton vergreifen, dass man endlich mal auf mich zu kommt und mit mir das klärt. Entweder sofort oder gar nicht und ist dann aber fein damit und lässt mich nicht monatelang spüren, dass was im Argen ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenzB?
Es wurde so gut wie nichts geschrieben in der Konvi...
Ich diskutier mit dir da safe net rum.... Akira hat es gut getroffen:
ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.
wieso gehst du denn nicht Beispielsweise auf die Inhalte von Leon ein?
Oder initiierst selbst Interaktionen, in dem du Leute fragen stellst?
Nur Meckern und hoffen, dass sofort alle aufspringen um dir die Nase zu pudern und alles Mögliche Hinterher zu tragen, kann man machen, dann muss man aber eben auch mit der Quittung leben.
Und es sind nun mal nicht alle 24/7 nur hier im Thread, es kann auch dauern bis ausführliche Analysen kommen.
Sry aber ich hab von Anfang an gesagt, dass ich Montag und Dienstag wenig Zeit hab und erst ab Mittwoch ins Spiel starte. Da waren aber schon alle gegen mich und sobald ich irgendwo etwas geschrieben habe oder eine Einschätzung gebracht hab, ist sofort jemand gegen mich gesprungen.
Ich hab euch gefragt, ob ich überhaupt Zeit ins Spiel investieren soll, als ich dann endlich Zeit verfügbar hatte. Da hat dann natürlich niemand drauf antworten können - einzig Akira hat mir da eine Antwort gegeben. Dann versuch ich ins Spiel einzusteigen und bevor ich richtig dazu komme, sind da 5 Stimmen auf mir. Da hab ich dann auch keinen Bock mich auf Zwang mit irgendeinem langeweilen Stats-Zeug zu befassen (was ich als Dorfi ebenso wenig getan hätte) und dann noch Stunden ins Nachlesen investieren, wenn es sowieso nur gegen mich verwendet wird und ich mir anhören darf, was für einen Blödsinn ich rede und wie mega wolfig ich doch bin etc. Und insbesondere sowieso schon feststeht, dass ich gelyncht werde ohne mir ne Chance zu geben, meine Dorfigkeit zu beweisen.
Wenn das Spiel zur Arbeit wird und man nur auf Ablehnung trifft, dann spielt man besser gar nicht...
Seit wann besteht das Spiel aus Schleimerei und Hintern gepudere? Du bist nicht die erste und einzige, die spät oder wenig in ein Spiel startet. Iwann hast du dich permanent in ne Opferrolle begeben. Man fragt auch nicht, ob man überhaupt Zeit ins Spiel stecken soll. Entweder man macht das, weil man will oder man lässt es. Und wie lumpi sagt: der lynch ist nicht in Stein gemeißelt. Das solltest du eigentlich wissen. Sry aber du hast größtenteils nur gejammert und vielleicht solltest du evtl deine Spielart allgemein ein wenig überdenken. Du wirst nämlich iwie immer mehr zu Ziege 2.0 und das macht das Spiel mit dir nicht einfacher.
Und wieder keine Begründung
Was soll ich da begründen? Dein Verhalten in den konvis war mehr als auffällig und auch dein ganzes Spiel war so.
zB?
Es wurde so gut wie nichts geschrieben in der Konvi...
Ich diskutier mit dir da safe net rum.... Akira hat es gut getroffen:
ich lese deine Posts, auch wenn ich gerade Vorlesung hatte und nur am Handy bin. Und ich würde mich freuen, wenn du anfangen würdest zu reden und dich mehr mit dem Spiel zu befassen.
wieso gehst du denn nicht Beispielsweise auf die Inhalte von Leon ein?
Oder initiierst selbst Interaktionen, in dem du Leute fragen stellst?
Nur Meckern und hoffen, dass sofort alle aufspringen um dir die Nase zu pudern und alles Mögliche Hinterher zu tragen, kann man machen, dann muss man aber eben auch mit der Quittung leben.
Und es sind nun mal nicht alle 24/7 nur hier im Thread, es kann auch dauern bis ausführliche Analysen kommen.
Erklär mir doch bitte mal wie. Ich hab keine einzige Begründung gelesen. Und wenn ein Grund kam, dann war das Inaktivität
Lies dich selber am besten mal in ner ruhigen Minute durch.....
Und wieder keine Begründung
Was soll ich da begründen? Dein Verhalten in den konvis war mehr als auffällig und auch dein ganzes Spiel war so.