Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
habe das gestern bei Ente nachgefragt, die stats wurden nicht geändert. War nur Illusion.
Aber was bringt das dann? Ich versteh den Sinn dann von der Fähigkeit net xD
-
Merry durfte Leute wie ein wolfschamane verzaubern und demjenigen ein fake batailion aufdrücken. Also wenn jmd ares, x,y,und z im batailion hatte und derjenige schon gesagt hat, dass er Stärke gut decken kann, hätte merry ihm x,y,z und Dionysius zb reindrücken können oder? Dann wäre Stärke nicht mehr so hoch gewesen
-
Alles anzeigen
Mein Dorf ist aktuell: Skylark, linkey, Bobbie, (Akira)
Bleiben Wölfe in: Tayro, Leon, Helena, Noira, Alexa
geht ganz gut auf.
Zu den Missionen: Problematisch wäre höchstens, wenn Wölfe sich zusammen auf eine Mission setzen, das heißt, wenn sich Dorfis zu ihren Wölfen setzen bzw wir Kombis bilden, die schlecht als Teams passen, sollte das gut sein.
Ich bin okay damit Bobbie die Luft zu lassen. Bobbielinchen du hast die Luft save save? Also selbst wenn da 1 bis 2 Fiesigkeiten passieren durch zusatztruppen oder so?
Ich finde dieses Spiel so komisch. Wie man Tayro hier klar im Dorf hat, aber linkey lynchen will. Linkeys letzte 2 Tage fand ich so dorfig.
Und die Leite, die gestern Merry retten wollten und mich/linkey lynchen wollten, machen heute einfach stumpf weiter. Wie? Wie passt das. Ihr könnt ja nicht alle Wölfe sein
Ja also is ja jetzt keine Quantenphysik des zu rechnen. Sind ja auch nur zwei, die erfüllt werden müssen. Also was meine stats angeht, ist Luft save
-
-
-
-
Naja was machst du wenn jemand böses einfach zu dir kommt? xD Der wird sich ja eher nicht an dein Nein halten.Dann schrei ich und dann könnt ihr kommen
ich halte dich zwar auch eher für dorfig, aber das klingt für mich ziemlich riskant.
Wir sind ja so schon glorreich gescheitert. Wenn man dann auch noch spontan alles umorganisieren muss, dann wird das mit Sicherheit nicht besser. Zumal ja auch nicht immer alle online sind.Wenn ich allein dort bleibe, dürfte es eigentlich kein Problem geben oder? Ich vertrau alexa nicht und passive Helden sind anders besser gebraucht. Wenn dann tayro. Aber wenn er besser bei den anderen ist. Ich will aufjedenfall keine passiven Truppen von Dörflern
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann sein, dass ich es falsch verstehe, aber für mich hört sich diese Fähigkeit so an, dass die Person für einen Tag dann einfach statt seinen 5 Helden 5 Helden hat, die von Merry vorgeschlagen sind.
Oder es gibt böse Spieler, die keine Einheiten haben und damit so tun können, als ob sie welche hätten.
Ich denke er hat sich ein fake batailion gebastelt, deshalb das widersprechen mit den stats uuuuuuund es liest sich wie ein Schamane
Wem ist das nochmal aufgefallen mit den stats?
Jan
-