Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Zb?
will da jetzt ungern ein volles fass drüber aufmachen, wer sich den schuh anziehen mag, darf das tun. Wer sich nicht angesprochen fühlt braucht das nicht
Unabhängig von allen gefühlen dazu und meinem enormen Frust am start (sorry nochmal alle), hatte ich in der Spielmitte eine wunderschöne Zeit mit euch. Danke dafür

Ich weiß ja nicht, ob du mich meinst. Ich denke zwar nicht, aber kann ja sein, dass ich iwas geschrieben hab, was nicht gut war, aber nicht so empfunden hab
-
-
-
Ich fand die Sache mit den Missionen ehrlich gesagt einfach nur frustrierend.
Gut Wald hätten wir anders machen können Aber mit der Luft das war einfach dann am Ende unfair finde ich. Hätten so oder so bzw. Ue von daher geht's aber insgesamt in Ordnung.
Aber sowas spiele ich definitiv nicht nochmal mit.
Trotzdem danke fürs leiten Ente man hat gemerkt wie viel Gedanken du reingesteckt hast. Ich fand die Rollen die ich zur Auswahl hatte auf jeden Fall ziemlich cool
Obwohl du eigentlich gut performt hast
-
Gegen Ende war das ganze halt recht frustrierend zu spielen, weil einfach sehr viel sehr offensichtliches mechanisches Wissen im Umlauf war.
was Leon hier durch die Blume sagt, ist dass sich die ein oder andere Person gern noch mal beim inaktiven Outing weiterbilden darf

Wer sich unsicher ist, findet in dieser Runde bei Noira ein schönes Beispiel, wie man es machen kann
Zb?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Camp
Fluss schnurzel
Warum wärst du tot, wenn Helena Wölf wäre?

Weil die gestern ja voll an meinem Rockzipfel hing, so wie alexa zwei Tage lang davor.
ohh dann habe ich die Mechanik falsch verstanden.
Wobei ich das fies finden würde - ein Dorfi stirbt und dann werden die Wölfe dafür bestraft? Das ist doch super random. Vor allem weil das ja nicht nur einen Wolf betroffen hat, sondern bisher jeden.Warum? Arne konnte ja wählen, was er werden wollen würde.
Bobbielinchen Stimm mal ab, bitte
Hab ich heute
Ja wieder hier? Hab Kind ins Bett gebracht und mit Hund gestritten. Zur Strafe liegt er jetzt in der Küche und darf den Napf vom unserer Oma nicht plündern.
Alter was geht jetzt ab meine fresse
-
Bobbielinchen wo siehst du den letzten Wolf?
Du oder linkey. Wenn akira, dann Hut ab, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... noira auch nicht. Die hängt sich auch voll rein und wenn Helena böse, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben oder mir hätten se nach alexas "nacht" au no unterbuchse weggenommen
-
-
oh, ist Lumpi noch nicht in der Konversation?
ja, das stimmt
Alter sagt das doch gleich.... Ich sterbe hier gerade 1000 Tode inklusive Kopfschmerz attacke