Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.
Also ich verstehe schon was du meinst, aber die Anschuldigung sehe ich jetzt nicht so wie sonst halbe Anschuldigungen. Die hat sie so glaube ich schon recht oft gebracht. Wobei Bobbie dad aktuell auch nicht mehr so wirklich nachverfolgt, was widerum für dein Argument spricht.
Was denn bitte ist ne halbe Anschuldigung?
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
So schlimm bin auch nicht ![]()
Wie findest du denn sein Spiel aktuell?
Schwierig zu sagen. Bisher eigentlich schon ok, aber das war er die anderen auch, als er böse war.
Das Event is ja mal der burner.... nicht...
Guten morgen btw xD