Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ente + Doubter ggf. beide Wolf
Niemals
Wer eher?
Bobbie mag ich
Ich dich auch
Hammer btw sehr wolfig, dass du den halben Tag heute bis 12 noch nichts gepostet hast.

Musst wohl den Tagesstart verpasst haben!Harte nacht als wolf

Was hat er aber denn dann getrieben? Gefressen wurde ja keiner 🧐
-
-
-
-
-
Ich verstehe das übrigens immer noch nicht. Ich halte meine Posts und Furis posts für nicht besonders ähnlich (aber wenn du da das so siehst das dann spricht ja eigentlich nichts dagegen dass du Furi votest oder?)
VOTE ich dich etwa?
Erklär mal Doubter und Jan bitte, und ist das auf Ente ein Read?
Was soll ich da erklären, Bzw wie.... Gefühl 🤷♀️ ich werd definitiv nicht mehr Punkte erklären, weil die Leute *gucktzufmliiundsky
* ihr Spiel anpassen und ich meinen read verliere.Nach DP suchen ist auch wolfig. Warum DP, warum bin ich nicht einfach nur ein Wolf? (Die Frage geht auch an FuriusCamillus wenn er wieder zurückkommt)
Mit DP ist hier nicht Drittpartei gemeint, sondern ein Spieler aus dem pirateboard, de mit DP abgekürzt wird. Oder FMLii ?
-
-
Jawoll hol den klappstuhl raus
Nur Wölfe haben Klappstühle!
Hast schon ein paar Einschätzungen Bobbie?

Des fragst du mich um halb 3 nachts.... du bist cool.
Also.... mal schauen was mein müdes Hirn no so zam bekommt:
Alo ist mir die letzten Seiten eher negativ aufgefallen
Doubter is Dorf. Sky würd ich da auch hin schieben.
Ente wirkt iwie mürrisch. Hat sonst schon eigentlich Humor.
Hammer hätte mMn als dorfi andere Worte gewählt, vorallem bei furi kreidet er das auch an.
Jan find ich dorfig
So... das gibt mein Hirn gerade her
-
(weil ich auch nen Dorf-Furi will)
Damit invalidierst du aber auch einfach alles was du aussagst. Nicht das ich dir jetzt auch direkt das Messer auf die Brust setzen will.
Ich weiß, ich hatte auch Lust auf Friede Freude Eierkuchen, aber jetzt hab ich grad Bock auf Kriegspfad. Zum Glück ists schon so spät.
Jawoll hol den klappstuhl raus
-
Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.
Nö.
Jo kA schlechter Read (sorry
), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann.Nix Alibi. Es geht um die WORTWAHL. Heißt du hättest es als dorfi ANDERS formuliert, dass du keine reads hast.
Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes:
Hier bemängelst du eigentlich das gleiche bei furi, was ich bei dir bemängel.
Können wir solche angleshoots bitte lassen ?
Weiß auch nicht wie du darauf kommst sowas zu werten. Also tust du sonst doch auch nicht
Excuse me, aber ich bin da absolut Hammers Meinung! Furi hat 18 irgendwas gepostet "Spielstart verpasst omg rofl". Das fand auch ich wolfig.
Warum stört doch dann das bei furi und nicht bei hammer?
Bob
Ich bin fei net Bob der Baumeister ge?

Bin eigentlich nur mit auf Furi weil ich Züge mag.
Muss ich mir morgen nochmal anschauen, gute Nacht!
Dann geh die wilde 13 schauen 🤓
kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir
Fühl ich
was findest du an Sky dorfig?
Ich glaub ich muss einführen, dass bei es bei sky dorfg. Punkt heißt
. Er überlegt nicht und schreibt frei raus, was ihm einfällt.Ihr seid fei ne anstrengende Truppe heuer
-
Ah. Das ist interessant.^^
Erzähl
Es haben 5 Leute auf Lodestar gestimmt und er hat 6
Du Fuchs.
Würde normalerweise von jemanden der voll Bock hat, erwarten, sich auf den Thread zu stürzen.
Naja voll bock heißt ja nicht gleichzeitig voll zeit oder?
was? verstehe nur Bahnhof.
Ich finde deine Wortwahl wolfig
-
-
Also den Satz von Hammer "ich kann mir ja keine reads ausdenken" fand ich iwie voll wolfig. Als Wolf musst ausdenken, als dorfi hast den suchmodus an...
Ich fand das dorfig. Und wenn er sich nix ausdenkt, du meinst, dass man sich als Wolf was ausdenken muss, dann finde ich deine Schlussfolgerung, dass das wolfig ist, ein bisschen wild.
Naja ich fand die Wortwahl. Das gerade ausdenken wie son Alibi iwie. Vom Gefühl her hätte er evtl als dorfi ne andere Wortwahl benutzt.
-
mögt ihr euch mal gegenseitig einschätzen soweit? Und was ist eure Meinung zu Hammer aktuell?
Also den Satz von Hammer "ich kann mir ja keine reads ausdenken" fand ich iwie voll wolfig. Als Wolf musst ausdenken, als dorfi hast den suchmodus an... lumpi blieb jetzt bisher nix positives oder negatives hängen. Problem bei mir, dass ich das nicht mit der aktuellen PB Runde vermische....
-
-
Ich auch, denkst du ich würde keinen guten HD machen?
Ich denke eher, du hast eine Wolf dauerkarte gebucht xD
Linkey versteh ich iwie nicht.
Als ob mich jemals jemand verstehen würde..

Spaß - was genau verstehst du nicht?
Keine Ahnung xD. Ich kann noch kein Bild zusammen puzzeln, wer mit wem usw. Sky und Doubter sind eckpuzzel. Lodestar ist jetzt schon das letzte puzzle, dass du stundenlang suchst und unterm Sofa wiederfindest. Jan tendiere ich auch zu ner Ecke. Bei dir erkenn ich nicht mal, an welcher Stelle du iwann man bist.
Doubter fragt, wieso er es dann nicht startet/besser macht. Würde ich jetzt nicht als Angehen betrachten.
Ja weil das net geht? Ich starte auch und versuche es besser zu machen, aber das einfach so zu erwarten ist mäh
-
-
So... Chaos Nacht überstanden.... da er sich momentan am dorfigsten liest, wähl ich Doubter
VOTE: Doubter
Sky liest sich bisher auch angenehm. Ich geh jetzt meine Socken auswringen

--------
Verbleibende Zeit: 13:05:38Stand HD-Wahl - Tag 0
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Lodestar (2): Lodestar, Rock
Sky (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Merry Lamb
Alexa (1): linkey
Alohomora (1): Jan