Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Noira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Ich vergesse Linkey nicht, ich halte ihn nur nicht für einen Wolf.
Und: Es gibt Leute, die lieben diese Art von strategischem Spiel. Und in dem Fall vermutlich rollenunabhängig. Ich würde hier einfach nicht so weit gehen, Akira das nicht zuzutrauen, insbesondere, weil ich sie als starken und strategischen Wolf kenne.
Ok des krieg ich aber net in meinem kopf rein iwie...
-
-
Lumpi wäre schön, wenn du da noch deinen servus gibst
Im Camp ist +10 Naturverbundenheit durch Jan.
Leute mit Aphrodite-helden schalten zum Teil ihre 3 Siege Fähigkeit frei.
Wahl wieder bis 19:30.
Oder möchtest du, dass ich an mänem Herzinfarkt sterbe
-
Aber ich lege ein Veto ein, mich auf Truppen von Skylark oder Daro zu verlassen, wenn die Mission gestern einen Bösen darunter nahe legt.
Ich finds irgendwie ein bisschen undifferenziert, dass Skylark und ich hier immer in einen Topf geschmissen werden. Mindestens einer von uns ist halt doch gut
Ja aber welcher
Wir können ja ene mene miste machen
Noira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Noira hast du einen Wunsch, welche Stats unterstütz werden sollen? Wir wollen Verteidigung, Gerissenheit und Geschick erfüllen.
Von Daro und Skylark? Was würdest du in die Luft schicken, wo sich dann wieder was von den 3 verringern würde? Dann müsste man das ja entsprechend ausgleichen
Man kann nix in die lift schicken, wenn im batailion niemand fliegen kann. Beten wir einfach, daß alexa die pegas mit genommen hat
-
Ich warte auch immer noch auf Antwort bzgl warum Akira hier kein Wolf sein soll Helena Bobbielinchen linkey
Also ich würde alle, die Zeit und Nerven haben, einfach nochmal freundlich bitten Leon und Akira zumindest zu überfliegen hinsichtlich Einschätzungen, Lynchverhalten etc bla.
Warum sollte sich ein Wolf so in was reinfuchsen und tun und machen und keine Ahnung. Man merkt ihr auch definitiv die teilweise Verwirrung an. Alle hier, die sich aktiv stundenlang reinhängen, können mMn keine Wölfe sein. Leon ok, da seh ich das nicht. Linkey auch weniger.
Apropos Akira
Stich des Skorpions (Missionsaktion - einmal aktiv): Wähle einen Spieler aus dem Wald, der von einem Skorpion angegriffen wird. Er wird vergiftet und verliert jede Nacht einen Lebenspunkt (bis zum Ende des Spiels). Sollte der Spieler nach 3 Nächten noch leben, erfahre wie viele Lebenspunkte er noch hat und ob die Vergiftung noch wirkt.
Medizin wirkt nur beim batailion
-
Linkey
Linkey kann gelogen haben. Ich glaube nicht mehr daran, dass er vom Skorpion attackiert wurde.... er verliert jede nacht einen lebenspunkt...
wobei da auch dran steht, dass die Wölfe nach 3 Tagen erfahren ob das Gift noch wirkt -> es wird ein Gegenmittel geben.
Ich schau es mir nachher nochmal an
-
-
-
-
Ist das geplant, dass Daro zum Fluss geht?
nein, eigentlich zum Camp.
Und im Wald klappt das mit Ruhm?
-
-
Ist das geplant, dass Daro zum Fluss geht?
-
-
Bei Fluss würde ich NV kicken - die anderen 5 müssen wir schaffen
Bei Wald würde ich Ruhm und NV + X kicken - die anderen 3 müssen wir schaffen
Beim Camp müssen wir NV! Mit 12 schaffen + 3 andere
Ich kann bei Ruhm helfen, aber nicht alleine stemmen (+ zB Bataillons Ruhm)
Ich kann Stärke zB am Fluss fast alleine stemmen
Ich kann bei Verteidigung gut helfen
Ich kann bei Geschick zB am Fluss viel übernehmen
Ich kann bei Gerissenheit nur unterstützen
Und NV... joa grottig xD
Ok... dann brauchen wir nur noch Geschick von außerhalb
-
Lumpi ich hoffe du hast Geschick oder Natur?
Geschick ist ganz ok, NV mehr grottik pfui bah aus aber wir müssen NV nicht bedienen
Ganz ok aber nicht geschafft. Wie ist Verteidigung?
-
-
Also der aktuelle Plan sieht dich und Lumpi am Fluss vor. Und da werden eure Truppen auch voll benötigt.
Ok da mach ich 3 komplett und bei einem stat fehlt n Fietzelchen
Geschick fehlt relativ viel, right? Da wollten wir dich extern unterstützen
Ja das 5. Kannst kom9lett in die Tonne kloppen.... das ist n Fietzelchen....