Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Schnee von gestern.^^ Du machst dich als Wölfin auch kleiner als du bist. Schon die PB Runde vergessen als du Merry und ich Wölfe waren? Da waren es weder Merry oder ich, die das Dorf zum Narren gehalten haben.
Meine Tendenz zu Lode geht Richtung Dorf, daher interessiert es mich, warum du da ein Wauwi vermutest.Ich hasse es aber wolf zu sein und ich kann des net lange aufrechterhalten. Bzw ist das Tagesformabhängig und die ist die letzten tage recht gestresst. Da ich von den drei neuen überhaupt keine Ahnung habe, dreht sich mein kopfrad zwischen leon lode, lode leon. Da ist einfach ein Gefühl. Bei den für mich neuen war einer dabei, der so duckmäuserisch unterwegs war. Ich weiß aber net welcher...
Darum gehts mir ja, falls du und die Wölfe kein Wissen hatten, da Traumwolf-Mechanik, hatte bei diesem Beitrag halt komische Vibes, warum genau da diese Aussage, fand ich komisch und wollte ich für die Nachwelt im Endgame festhalten, wenn du da noch lebst.

Hä
-
Wannn kommt denn der Zeitpunkt, wann du mich lynchen willst? Ich frage schon mal, damit ich mich darauf vorbereiten kann. xD
Du hast mir btw. bei einer Aussage sehr schaurige Vibes gegeben:
Schnuckelhase.. Du hast mich einmal so brutal getäuscht, dass ich dir nicht mal in nem outing aktiv LP chat vertrauen kann. Du wirst es ganz ganz ganz sicher schon merken, wenn ich dich lynchen will. Momentan ist die Waage im Lot und nicht am kippen. Also....
Ist das diese Runde der Fall? Könnte zumindest einiges erklären. Wenn sich einige deiner Lynchziele als Dorfis herauskristallisieren, wanderst du in meiner Verdächtigenliste weiter hoch. Is aber leider wohl was fürs Endgame, sollte aber nicht vergessen werden.
Uiuiui das ist jetzt aber ein sehr plumper Versuch mich als wolf aufzubauen. Ich denke, dass kannst du besser. Btw hab ich zwei wölfe konsequent mit gelyncht ohne "mimimi ich weiß nicht so recht mimimi". Und mit Hammer im Rudel hätte ich mich eher selber geopfert, als ihn. Und das ich jetzt für dich ein beschissener wolf bin nehm ich persönlich
-
So.... wir kommen ja gut voran oda? Ok.... wirbel, bookie und turtle hab ich halt null schimmer.
Fayks seh ich net als wolf. Ente auch weniger. FMLiii will ich noch net lynchen. Leon..... ka Helena kann mMn lynchen oder eben
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 14:11:18Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (2): Bobbielinchen*2
Leon (1): Ente -
-
-
Währenddessen hat sich Bobbielinchen offenbar ebenfalls beraten lassen – allerdings in einer ganz anderen Angelegenheit. Sie hat sich einen Handwerker geangelt und wirkt auffällig zufrieden mit dieser Entwicklung. Der Handwerker trägt einen Werkzeugkasten, Bobbielinchen einen Gesichtsausdruck, der vermuten lässt, dass sie heute Abend noch sehr konkrete Pläne hat.
Oja (Schrank aufbauen, küche sanieren, Wände streichen, Türen schleifen und streichen, Regal im Keller aufbauen,....) der hat arbeit für 5 jahre
-
-
-
Fühl ich Bobbielinchen
Dealer oder daros Gedankensprünge mit hingeworfenen brocken
-
-
-
-
-
-
-