Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Akira vielleicht wäre die Liste doch ganz hilfreich XD
Was war gestern übrigens mir Fluss. Du sagst hja daro oder Skylark könnten noch böse sein.... denkst du, dass schlendrians Anwesenheit allein die Niederlage erklärt.
Ich kann außerdem verstehen, dass man Leon verdächtigt, dann wären die Wölfe bei der HD Wahl aber auch kackendreist gewesen.
Wäre schon brutal viel Zufall dass drei Wölfe nen bm voten
-
Camp (
4 Ruhm12 Stärke 11 Verteidigung 10 Gerissenheit12 Geschick22(12) Naturverbundenheit) 3 + NaturverbundenheitFluss ( 4 Ruhm 9 Stärke 13 Verteidigung 9 Gerissenheit 9 Geschick
15 Naturverbundenheit)5 davonWald (
10 Ruhm14 Stärke 16 Verteidigung 14 Gerissenheit11 Geschick 18 Naturverbundenheit) 3 davonAls Beispiel jetzt
Dann schaut es doch gar nicht mehr so schlimm aus oder
-
-
-
-
-
-
-
-
Verstehe nicht wieso Daro immer noch als Böse gehandelt wird, er hat Schlendi auch früh mit verdächtigt und ist dabei geblieben.
Iwas sagt mir, dass da was net koscher ist.
Das Ding ist halt, dass wir mittlerweile 3 böse tot haben. Heißt wenn Daro auch böse wäre, wären es von Anfang an 5 gewesen... ka
Außer ist Helfer. Ich denke nicht,dass er unbedingt voll Wolf ist
-
-
-
-
Übersicht an Missionen
Tag 1Wald: Daro, Tayro, Lumpi, Linkey, Helena -> gescheitert [alexas Skorpion Attacke, plus des rechengedöns?]
Camp: Skylark, Schlendi, Merry, Jan -> gescheitert
Fluss: Noira, Leon, Akira
Luft: Bobbie, Alexa
Tag 2: Keine Missionen wegen Pans Schrei
Tag 3:Camp: skylark, Schlendi, Tayro, Lumpi
Wald: Noira, Leon, linkey
Fluss: Daro, Helena Akira
Luft: Bobbie, AlexaTag 4:
Camp: Daro, Schlendi, Tayro
Fluss: Noira, Leon, Lumpi, Linkey
Wald: Bobbie, Helena, AkiraAuweh
-
Ja ich finde Linkey auch dörfisch an sich. Aber wenn wirklich kein Wolf im Wald war ist das halt schon spannend.
Wenn daro böse Geist gar kein batailion hat....
Dann wären heute nur Tayro und Skylark am Camp gewesen. Das halte ich doch für eher unwahrscheinlich, das wäre vermutlich doch eng geworden.
Mission ist doch noch gar nicht sicher ob geschafft
-
-
-
-