Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Inwiefern?
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Inwiefern?
Hast du zu Bobbie schon eine Meinung?
Ja, hatte ich schon abgeben - letzten Beiträge von ihr schon ok, aber das mit meiner Frage muss ich leider im Hinterkopf behalten.
Warst du das mit den Synchronschwimmen?
Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht? (Er wird wohl wissen wer der wuffi ist )
Bei HD Wahl?
Vllt habe ich gerade deinen MasterPlan aufgedeckt
Du kleiner sherlock
Du wolltest doch ne Liste von mir
Wo?
+
Mach doch einfach ne eigene liste gell
Ach des... des bezog sich darauf, dass du mich in samas liste rein mogeln wolltest xD
Sama ist auch fein natürlich
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Du wolltest doch ne Liste von mir
Wo?
Absicherung nach allen seiten
Ja aber warum
Naja vor deiner Stimme stand es 3x 2x 2x -> Da du Daro - der wie Samaraner 2x Stimmen hatte - nicht wolltest, wäre da noch Samaraner als Option. Es stünde dann 3x vs 3x. Der Abstand war jetzt nicht besonders groß xD.. hier für
Ja stimmt ich hab auch iwie nur die ersten zwei Positionen gesehen.... wäre sama an Stelle 2 gewesen, hätte ich aber trotzdem jewel wegen der Sympathie gewählt.
was hälst du von Sama? Findest du Jewel dorfig?
Naja sind mir momentan alle lieber als daro alexa und Leon. Hab jewel gewählt weil da schon einige Stimmen drauf waren
Du hast bestimmt auch andere Themen außer Drittpartei und Daro.
Wie viele Seiten muss du noch lesen? Und wie findest du Alexa? Bzw. Samaraner als HD - wär das was?
Voll. Bei alexa Leon versteh ich nur Bahnhof zb. Ja sama wäre was. Ach n paar Seiten sind schon noch.... aber ob ich die dann auch wirklich verarbeiten kann, weiß ich nicht
Ja schon, aber er muss trotzdem wie das Dorf Wölfe finden.
Bin da, aber hatte nicht viel neues zu sagen. Was gefällt dir an Daro nicht?
Dieses SK gedöns. Als ob er aktiv Hinweise sucht, wer der SK ist. Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss
Ja ne is klar.... jetzt bisschen da und kei sau is hier.... Ich bin dann bald mit den Hunden draußen und essen und da geht hier wieder die Post wahrscheinlich ab... pffff
Also daro gubd ich momentan net so prickelnd als HD iwie.
VOTE: Jewel fand ich besser.
--------
Jewel (4): Lumpi, linkey, Leon, Bobbielinchen
Samaraner (2): Skylark, -L-
Daro (2): chilly, Jewel
Leon (1): Alexa
Alexa (1): Sky
Soooo... die letzten Seiten können mich jetzteinfach ma, so wie es aussieht, wirds genug Stoff noch zum lesen geben
Fügen sie bitte Bobbielinchen hinzu
Mach doch einfach ne eigene liste gell
Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?
Nö er will einfach a weng stänkern
Dass Daro da aber recht viel drüber diskutiert spricht für mich schonmal gegen nen Daro-Serienmörder.
Stimmt. Spricht eher für Wolf.
Skys Beitrag irritiert mich auch.
Inwiefern
wer meinst du, ist der Serienkiller?
Mir egal. Finde die Diskussion über SK iwie unnötig. SK stellt momentan mehr für Wölfe eine Gefahr dar, weil SK auch Wölfe töten muss, um zu gewinnen und jeder tote Wolf ist ein guter für den SK.
Soll diese Frage bobbie den Einstieg erleichtern oder erschweren?
Dir fehlt der Kontext dazu - schauen wir aber mal, was Bobbie sagt! xD
Und zu deiner Zufriedenheit?
Bobbielinchen Sky und L wären bestimmt gut im Synchronschwimmen. Wen würdest du dir als Synchronschwimmpartner*in heraussuchen?
Ich zieh doch keine schwimmkappe auf. Ihr habt doch den Schuss net gehört... Ich bin auf Seite 2 und seh grad, dass schon Seite 9 gibt....
wenn du schon wach bist und schreiben kannst, kannst du auch schon mal entweder deine Mitwölfe verraten oder zeigen wie dorfig du bist.
Ohohoho machste etwa einen auf Bon. Sry war dann schon auf der Straße und da geht schreiben schlecht.
Möchte Jemand Kaffee oder Frühstück?
KAAAAAFFEEEEE
Geht doch schlafen..... was würde ich jetzt für ein kuscheliges warmes Bett geben.....
Selbe Frage wie bei Alex: Wäre dir Kram mit Übersetzungen oder nem kleinen Fazit leichter gefallen?
War es die Sprachbarriere oder wäre das auch passiert, wenn wir einen 50jährigen Klempner gerollenspielt hätten?
Definitiv hätte das geholfen. Der Mix war es. Wenn du mit Sprachen nix am Hut hast, stört es das Bild ungemein, wenn dann ein Wort in einer anderen Sprache hast. Für mich war es so: ich laufe und dann plötzlich kommt ne Mauer. Wenn ich die Mauer überwunden habe, habe ich den vorherigen Weg schon wieder vergessen. Wenn es durchgehend französisch gewesen wäre, wäre es wahrscheinlich einfacher gewesen.
Alles anzeigenWir haben uns ernsthaft vor dem Spiel sämtliche Abkürzungen rausgesucht und notiert, weil wir sowas sonst nicht benutzen. Über viele haben wir uns amüsiert, aber besonders ins Herz geschlossen hatten wir ttk. Als wir dann erfuhren, dass wir Wolf sind, sowieso. Wir wollten auch Jewel- Sprech nachahmen (related, guess etc), aber das ist uns irgendwie komplett untergegangen.
Puh endlich wieder Smilies
Oh ja! DAS war echte, selbstauferlegte Folter. Immerhin hab ich mich damit im Wolfchat austoben können.
Schlendrian Nachdem du offenbart hast, welche Vorschläge KI hatte, weiß ich erst recht, warum ich eure Französisch-Variante gefeiert hab
Hahaha wir haben uns richtig vorbereitet.. eig sollte noch irgendwo ein Katzen gif landen aber das hätte nicht zu Attitüde des tod's gepasst
Wir oft wir uns gegenseitig geschrieben haben, nur damit wir es hier aussitzen und möglichst kühl antworten haha es hat so spass gemacht mit Stilzchen
Und dann kamen die rosa schirmchen....
Schlendrian gefallen haben sie schon, aber ich bin null vorwärts gekommen. Immer wieder hängengeblieben. Cool war es aber schon.