Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigen
Leon hat den Fraß quasi auf sich umgeleitet, daher kein Fraßopfer. Heißt er hat nen Wolf erwischt.
Und der Knurrer sucht sich Personen aus
Das solltest du eigentlich wissen

Warum sollte ich das wissen? Ich bin froh, dass ich weiß, was ich bin. Also Leon hat bei nem DB gepennt und anstatt das der DB stirbt, ist er gestorben
Also du spielst jetzt schon lange genug Werwolf, um einige Rollen zu kennen. Und du weißt genau, wo du Rollen nachlesen kannst, wenn du es mal nicht weißt.
Es ist deine Aufgabe als Dorfbewohner, etwaige bekannte Fähigkeiten - sofern es keinen Grund gibt, deren Richtigkeit anzuzweifeln - zu berücksichtigen. Stirbt ein Seher kannst du auch nicht einfach entscheiden, dass du die Scans nicht suchen wirst oder die Scans halt einfach ignorierst. Das ist dorfschädlich.
Wärst du neu, ja gut, meinetwegen. Aber du spielst seit mehreren Jahren Werwolf und das in verschiedenen Foren, mE kann man das also schon erwarten
Wer im Glashaus sitzt

-
Warum? Dass Ziege Knurrer ist, ist doch bereits klar. Darauf müssen wir jetzt nicht warten, um erst dann nur noch 23h zur Verfügung zu haben, um über Teams zu diskutieren, wenn wir dafür haben können...
Ich weiß nicht.... erst wenn ich es schwarz auf weiß da stehen seh glaub ich das in dieser spielreihe. Jugo ist doch Vampir sowie ich Echse oder du Elf oder xaver Gnom? Er ist nicht Rolle Vampir oder? Ich meinte auch dazu, was in der Nacht dann geschieht
Ja, ich bin Vampir als Charakterrolle im Spiel und kann Nachtaktionen auch am Tag verwenden.
Aber das sollte tendenziell nichts an der Tatsache ändern, dass morgen wahrscheinlich noch böse Spieler leben die man dann lynchen kann und sollte.
Mir geht's doch nur ums Verständnis.
Ich antworte aus der dorfperspektive, aber ich sehe nur Chaos. Du machst zb Chaos mit iwelchen Aluhüten. Da wir zu viel Zeit haben, haben wirzu viel Zeit zum Denken und das geht zu oft in die Hose.
Du würdest also lieber keine Theorien diskutieren und dann morgen einfach auf Bauchgefühl- oder Zufallsbasis abstimmen? Oder wie darf ich das verstehen
Besser als alles zu zerdenken. Ich hatte recht mit Fayks Dorf und das nur durch einen einzigen Post und hab das sehr klar kommuniziert. Ich brauch keine 1000 Ecken denken um ans Ziel zu kommen und wenn du im Nachgang schreibst, dass wir deine Theorien vergessen sollen, weil ni ht stimmen können, heißt das, dass du zu viel denkst.
Also beim Wolf gepennt.... da bin ich also raus, weil ich finde auch keine scans oder so... bin ich zu doof für
Ok.... also alexa hat auch keine ahnung. Solltest du doch eigentlich wissen Alexa

-
Wir lynchen jetzt einfach Ziege und dann schauen wir weiter. In der jetzigen Situation finde ich es iwie nicht zielführend iwelche hätte könnte sein Theorien aufzustellen
Und welchen taktischen Vorteil hat es, jetzt einfach nichts zu machen? Versuche, aus einer Dorf-Perspektive zu antworten!
Ich antworte aus der dorfperspektive, aber ich sehe nur Chaos. Du machst zb Chaos mit iwelchen Aluhüten. Da wir zu viel Zeit haben, haben wirzu viel Zeit zum Denken und das geht zu oft in die Hose.
-
Alles anzeigen
Fakten sind:
Leon hat iwo gepennt, wo böse ist oder angegriffen wurde oder? Muss Leon iwo pennen?
Dürfen die Wölfe eigentlich neben fressen nich knurren oder darf nur eins sein.
Wer bestimmt die Auswahl des knurrers? Die Wölfe oder Zufall?
Leon hat den Fraß quasi auf sich umgeleitet, daher kein Fraßopfer. Heißt er hat nen Wolf erwischt.
Und der Knurrer sucht sich Personen aus
Das solltest du eigentlich wissen

Warum sollte ich das wissen? Ich bin froh, dass ich weiß, was ich bin. Also Leon hat bei nem DB gepennt und anstatt das der DB stirbt, ist er gestorben
-
Wir lynchen jetzt einfach Ziege und dann schauen wir weiter. In der jetzigen Situation finde ich es iwie nicht zielführend iwelche hätte könnte sein Theorien aufzustellen
Warum? Dass Ziege Knurrer ist, ist doch bereits klar. Darauf müssen wir jetzt nicht warten, um erst dann nur noch 23h zur Verfügung zu haben, um über Teams zu diskutieren, wenn wir dafür haben können...
Ich weiß nicht.... erst wenn ich es schwarz auf weiß da stehen seh glaub ich das in dieser spielreihe. Jugo ist doch Vampir sowie ich Echse oder du Elf oder xaver Gnom? Er ist nicht Rolle Vampir oder? Ich meinte auch dazu, was in der Nacht dann geschieht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber Mallon hat bewiesen, dass die Theorie, die Nachtaktion war erzwungen, ist völliger Unsinn und wie kann es dann Mehrwissen widerspiegeln? Ich befinde mich in der Theoriebildung und mir einen Reim darauf zu bilden, wieso Fayks im N1 von Knurrer Gebrauch genommen hat. Spätestens nach der Auflösung wirst du mir glauben müssen.
Warum völliger Unsinn? Ich bin ne fucking Echse und alexa ne Elfen bitch. Wir haben alle unsere eigenen Fähigkeiten. Dann gibt's auch noch drölfhundert Gegenstände. Ich kann dir gar nicht mehr sagen, was ich als Mascha alles war....