Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Verlauf Lynchung - Tag 2
Skylark stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:18)
Lumpi stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:30)
MalloN stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:31)
Sky stimmt auf Alexa (3. Jan 25 22:50)
Alexa stimmt auf Sky (3. Jan 25 23:57)
MalloN stimmt auf Sky (4. Jan 25 10:21)
Lumpi stimmt auf MalloN (4. Jan 25 15:09)
Bobbielinchen stimmt auf MalloN (4. Jan 25 16:28)Des is ja chillig
-
-
Jeder der meine Laune als spielrelevant hinstellen will war gemeint.
Ich muss mir das auch nicht mehr geben
Bye
Tschüss.... iwann langt es sky. Lass dich auswechseln und gut ist. Ich hab lang die Klappe gehalten, aber du bist nur noch am rumpöbeln.
Sunset isses egal was in dem einem Post am Tag steht?
VOTE: MalloN
--------
Verbleibende Zeit: 04:31:25Stand Lynchung - Tag 2
MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Sky (3): Alexa*2, MalloN
Alexa (1): Sky -
-
-
Also bald kann man halt keinen mehr lynchen, weil alles unfair ist oder einen verletzt oder was auch immer.
Dann kann ich hier halt auch nicht mehr spielen. LB immer zu lynchen ist auch nicht fair, aber das stört dann keinen.Nein einfach jeden als einzelnen sehen und net einfach wild in nen fucking Topf werfen.
Das ist aber seine eigene Schuld. Warum meldet man sich an, wenn man dann nicht spielt? Das ist unfair den anderen gegenüber.
-
Ich hab ja trotzdem die ganze Zeit noch geschrieben. Das meine ich ja …Stilzchen ist aber nicht du oder ich. Find es einfach unfair ihr das wölfisch auszulegen, obwohl sie gesagt hat, dass wegen der Stimmung nichts mehr kommt von ihr.
Kannst du ja unfair finden. Ist ja nicht so, als hätte ich sie vorher dörfisch gehabt.Ich finde es halt auch unfair auf so ne emotionale Ebene zu gehen, wenn man in Lynchgefahr ist, machen aber auch viele Leute.
Skylark.... nur weil das andere machen.... usw.... sry du spielst nicht die erste runde mit ihr.... sie ist genauso real wie ich. Wer sowas macht ist sowieso menschlich Niveaulos
-
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr.
Ich hab heute Nachmittag um mein Leben gekämpft, irgendwann ist auch mal gut. Und bis vorhin haben wir den Tannenbaum abgeschmückt und gegessen.
Lass es. Bringt nix. Spar dir die Nerven.... momentan is halt allgemein der Wurm drin
-
-
Du hast mich doch gefragt ob ich das machen würde lmaoDas war rhetorisch. Vorallem hast du dich doch ausgeklinkt. Zwar wegen kopfweh, aber du machst das also auch. Und warum dind manche Gründe mehr wert
Ich hab ja trotzdem die ganze Zeit noch geschrieben. Das meine ich ja …Stilzchen ist aber nicht du oder ich. Find es einfach unfair ihr das wölfisch auszulegen, obwohl sie gesagt hat, dass wegen der Stimmung nichts mehr kommt von ihr.
-
Ja. Aber ich habe eh das Problem, dass ich mich nicht aus Diskussionen zurückziehen kann, selbst wenn ich es vorhabeHabs zur alexa gesagt.... Schließe nicht von dir auf andere
Du hast mich doch gefragt ob ich das machen würde lmaoDas war rhetorisch. Vorallem hast du dich doch ausgeklinkt. Zwar wegen kopfweh, aber du machst das also auch. Und warum dind manche Gründe mehr wert
-
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr.Du hast dich selber gemerkt wie die Stimmung ist oder? Würdest da noch versuchen dich verbal zu retten?
Ja. Aber ich habe eh das Problem, dass ich mich nicht aus Diskussionen zurückziehen kann, selbst wenn ich es vorhabeHabs zur alexa gesagt.... Schließe nicht von dir auf andere
-
-
Das sie bis kurz vor Ende nichts sagt und dann nur wieder reinkommt um zu stimmen. Ja finde ich nicht dörfisch.Hätte ich genauso gemacht. Hintern retten halt. Vorallem hat sie sich azsgeklinkt aus der Diskussion
Naja wenn man sagt: “Ich lasse mich nicht einfach so weg lynchen” erwarte ich da halt schon irgendwie mehr.Du hast dich selber gemerkt wie die Stimmung ist oder? Würdest da noch versuchen dich verbal zu retten?
-
Jetzt hab ich doch wieder das Bedürfnis Stilzchen zu lynchen, so kurz vor knapp das jetzt kam.
Aber das war doch klar. Oder ist das überraschend
Das sie bis kurz vor Ende nichts sagt und dann nur wieder reinkommt um zu stimmen. Ja finde ich nicht dörfisch.Hätte ich genauso gemacht. Hintern retten halt. Vorallem hat sie sich azsgeklinkt aus der Diskussion
-