Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Arne Nym auf wen hätte ich denn deiner Meinung nach stimmen sollen?
Bobbielinchen was denkst du denn über Alexa?
Keine Ahnung. Is mir persönlich aber noch iwie zu heiß zum lynchen
-
-
-
Stellt mir Fragen, wenn ihr welche habt.
Wieso hast LB gefressen?
Das habe ich nicht getan. Zumal es gegen meinen Ehrenkodex verstößt. Siehe:
Von LB kamen so viele Beiträge wie von mir, wenn man diesen hier mitzählt. Überraschend aktiv und mich ersteinmal positiv stimmend (habe es an anderer Stelle anklingen lassen, dass ich planlose LB-Lynches nicht mag, wenn sie nur passieren, weil es LB ist)
(Kann man so auch auf Fressen übertragen)
Also weitere Fragen...
Jetzt komm schon. Sei kein Spielverderber. Ich seh doch die blutigen pfoten
Du hast mich geninjat! Jetzt sieht es so aus, als wäre ich ein schlechter Mensch (bzw. Ein Wolf).
Ja bist du doch. Wenn du und dein bzw einet deiner Mitwölf in der Auswahl war, fallen deine Argumente komplett durch
-
VOTE: Funo lasse mich aber gerne noch von Gegenkandidaten umstimmen.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Arne Nym (4): Bobbielinchen, Alexa, Jewel, linkey
Funo (4): Daro, Stoffel, Funo, Arne Nym
Bobbielinchen (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 01:51:20
Weil du denkst, dass er Wolf ist oder weil er dein Gegenkandidat ist?
Danke Daro xD
Ich überlege, ob es etwas aussagt über die beiden und ein mögliches Team, aber ich glaube vermutlich in jeder gesinnung würde er so voten, oder?
Arsch retten halt. Aber was meinst du mit Teams?
-
-
Jetzt machst du mich etwas paranoid.
Warum. Ich geb ja nur meine Gedanken wieder. Soweit wie du denke ich halt net. Bin net der Typ " Bau jmd zum Wolf auf" ich bin der Typ schnell und effizient ausschalten. Deshalb würde ich eher andere als LB fressen. LB ist jslt faktisch leichter lynchbar. Also geh ich davon aus, dass zwei Wölfe und halt der arme LB in der Auswahl waren
-
-
-
Nicht so wirklich. LB Fraß wirkte etwas random
Ja eben. Als Wolf wäre LB die letzte Option
Ich werf die Frage mal zurück. Hast du den Ideen darüber?
Naja das die andern Kandidaten böse sind. Also angenommen linkey alexa LB. Dann wäre es doch logischer linkey oder alexa zu fressen als LB. Oder hab ich n Denkfehler? Wen würdest du eher fressen?
-
Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.
Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?
Nicht so wirklich. LB Fraß wirkte etwas random
Ja eben. Als Wolf wäre LB die letzte Option
-
Wie findest du linkey denn gerade
Gerade ungewöhnlich ruhig für seine Verhältnisse. Ebenso Alexa
Denke aber, dass von beiden noch was kommt...? Hoffe ich.
Lass ma se mal aufschnaufen. Die zwei sind hier Marathon gelaufen
-
Klingt gut. Wie stehst du denn zu dem Arne Lynch? Irgendwie überzeugt der mich atm noch nicht, aber ich weiß nicht recht warum, weil ich sehe gerade objektiv wenig dagegen.
Hat sich eigentlich jmd mal Gedanken darüber gemacht, warum LB in der fressauswahl gelandet ist?
Also er war wohl ja Teil von der Druidenauswahl, daher finde ich es schwer das näher zu besprechen.
Naja der käs is ja eigentlich gefressen oder warum?
-
Funo wenn du krank bist und gerade nicht spielen willst, dann lege dich einfach hin und ignorier uns. Wir wissen ja Bescheid und können dann ja schauen, was wir drauß machen sind ja jetzt noch genug Diskutanten da.
Nein, wir lynchen jetzt einen Wolf. Ende der Diskussion.
-
-
Ich habe ja schlicht und einfach keine andere Wahl. Bin auch sehr genervt zurzeit, dass ich Wölfe finden muss, anstatt mich einfach schlafen zu legen und mir einen Krankenschein nehmen zu dürfen.
Naja aber dann wäre es doch sinnvoller dich rauszuwählen oder? Manchmal is halt spiel erstmal wurscht und man macht des halt so. Ist nicht optimal aber is nur n spiel. Ergo kann ich das von jewel sehr gut nachvollziehen, weil ich es genauso machen würde bzw auch kurz davor war.
-
Meh das von fu o bringt mich jetzt etwas durcheinander, damit habe ich nicht gerechnet überlege gerade, ob die Reaktion tatsächlich eher dorfi ist. VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 2
Arne Nym (3): Bobbielinchen, Alexa, Jewel
Funo (3): Daro, Stoffel, Funo
Bobbielinchen (1): Schlendrian
Jewel (1): linkeyVerbleibende Zeit: 02:30:55
Ich hab sein selbstvote auch eher als ein aussteigen wollen gesehen. Versteh die Reaktion iwie auch nicht. Dann sollte man das mMn anders kommunizieren
-
Funo ich hab nichts was für dich als dorfi spricht bisher.
Und dann mach deinen post lynche ich aktuell dann lieber dich als einen der anderen irgendwo muss man ja ansetzen.
Da macht es sich jemand aber bemerkenswert einfach
Also willst du noch im Spiel bleiben?