Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.
Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.
Und kannst du das auch begründen?
Das ling inkonsequent ist. Das hat mich iwie gestört
-
Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will
Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.
Doch, genauso funktioniert ein verlassenes Mädchen.
Du suchst dir aus bei wem du schläfst. Wenn du überlebst ist alles gut, du kannst die Person danach sicher ins Dorf stellen. Aber für den Fall, dass du nicht überlebst, musst du IRGENDWIE angeben wo du schläfst. Weil du eben nicht wie als Waisenmädchen den Wolf direkt outest.Ja aber doch nicht als fast schon safen dorfi. Da wäre ich eher bei ling als scan.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Okay also wenn du micht mal die SL-Posts liest, dann weiß ich auch nicht x)
Tl;dr:
Leon ist tot - in der ersten Nacht gefressen
Sky ist tot - wurde vom Knurrer angefallen
Fayks ist tot - als Lykanthropin gelyncht.
Deswegen schreiben die drei auch seit längerem nicht mehr.
Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.
Ja sorry, aber du musst schon die Posts vom Spielleiter lesen. Sonst hat das relativ wenig Zweck.
Alter ich hab sie gelesen
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Tl;dr:
Ja doch, aber Leon hat in sämtlichen posts Xaver iwo als dorf hingestellt deshalb dachte ich er hätte dort gepennt und überlebt und dann als zweites iwo gepennt und dann gestorben.
Nein, Leon ist in Nacht 1 gestorben. Das heißt er hat vorab, wahrscheinlich nur ne Dorfstellung angekündigt wo er schlafen will
Das ergibt doch aber keinen Sinn in dieser Rolle.
-
Alles anzeigen
Ja - das ist die Folge dessen.
Die Person, die der Scan ist, ist sicher Wolf.
Hä. Ich dachte er hat bei Xaver gepennt und überlebt?
Tl;dr:
-
Magst du mir noch sagen, was genau du jetzt auffällig oder problematisch fandest?
Das du einerseits sicher sagst, dass Xaver der scan ist und aber in zwei post ihn explizit als Wolf darstellst.
Ja - das ist die Folge dessen.
Die Person, die der Scan ist, ist sicher Wolf.
Hä. Ich dachte er hat bei Xaver gepennt und überlebt?
-
-
Es ist kein Widerspruch, aber eine Art sich sämtliche Türchen offen halten. So Fähnchen im Wind
Also ich sehe das relativ pragmatisch als: hey, die ersten beiden sehe ich eigentlich sicherim Wolfsteam, was haltet ihr von diesen 1 oder 2 noch dazu?
Ne das hat ling zb als Wolf gern gemacht. Sich nie wirklich festgelegt sondern immer ja Dorf, aber.
Vielleicht habe ich ja jemanden komplett im Spiel ignoriert, vllt. findet ihr da jemanden, weil ich Wolf-Wolf-Interaktionen vermeiden wollte?
Oder ich "verteidige" meine Wolfskollegen wie Sky, Bobby und Lumpi?
Ne bei mir schleimst nur, wenn du denkst ich sei Seher
-
Daro tut mir echt Leid. Aber ey, er hat in seinem Startbeitrag die Illuminati angekündigt. Der einzige Unterschied ist, dass sie nicht unbedingt als einfache Dorfbewohner, sondern auch als eine bestimmte Dorfrolle funktionieren können. Dass nun Jugolas anmerkt, dass er Daro persönlich die Rechte wegnehmen möchte, ist echt hart. Ich stehe voll hinter Daro !
Ziege...... mäh net rum
-