Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD
In der Runde hatten wir aber nicht zwischenzeitlich 70% der Beiträge xD
Hauptsache die Bösen sterben - ich erkenn den Sinn hinter deinem Streben, die Aktiven leben zu lassen, nicht - hoffst du drauf, dass du die Wölfe durch Zufall erwischt?
Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit
-
Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD
weil sie lieber inaktive raushauen als Wölfe zu suchen
Und warum nimmt man dann gerade Doubter, da hätte man doch eher hoffen können durch Erfahrung, dass da noch was kommt. Aber wahtever muss ich wohl noch nachlesen xD
Wenn du jetzt da bist, geh ich gerne runter
VOTE: Frechdachs
--------
Verbleibende Zeit: 00:57:53Stand Lynchung 1 - Tag 1
Frechdachs (2): linkey, Bobbielinchen
Daro (1): Alexa
linkey (1): Merry Lamb
Doubter (1): Daro -
Skylark zählt das als spielrelevanter Post von frechdachs?
-
-
Alsoooooo..... mMn sollten wir heut definitiv einen inaktiven lynchen...... auch wenn genügend ersatzspieler vorhanden sind. Weil fie Alternative wäre einen aktiven zu lynchen und das wäre in der jetzigen Situation einfach bullshit. Ich nehm Doubter weil ich mit ihm am wenigsten anfangen kann. Vorallem bleibt merry ne Überraschungskiste.
-
-
So am Rande erwähnt habe ich ziemlich gegensätzliche Meinungen zu Merry, aber das kommt häufiger mal vor.
Inwiefern?
Alles anzeigenSo, wie versprochen meine aktuelle Einschätzungsliste.
Positiv: LB
Leicht Positiv: Daro, linkey, Bobbie
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Arne, Buch
Negativ: AlexaRein objektiv gesehen würde ich nach meiner Liste durchaus Alexa lynchen wollen. Mir gefällt es aber ganz und gar nicht, dass Skylark gleich 3 Ersatzspieler schon anfängt zu suchen. Bobbie hatte es ja angesprochen und Daro auch bezüglich Inaktiven Lynchung. Für mich ist es tatsächlich eher eine Überwindung Inaktive zu lynchen, da es nicht zur Spiellösung beitragen wird, aber, falls es sich bis zur Lynchung nicht verbessern sollte, so überdenke ich diese Möglichkeit auch für mich.
Naja du hättest ja auch noch zwei auf deiner leicht netativ Liste. Natürlich wird es nicht zur Spiellösung beitragen, aber dorffreundlich ist es auch nicht. Am ende sind alle Wölfe in endgame und 4 inaktive..... wow.....
-
-
Alles anzeigen
VOTE: linkey
Alexa vertraue ich, bobbieebenso, der Rest schwierig.
Komische Gefühle auf jeden Fall bei LG, linke und Daro, also nichts neues im Westen.
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Merry Lamb (1): Daro
linkey (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 06:25:07
Warum dann linkey vor LB?
VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 06:16:36Stand Lynchung 1 - Tag 1
Merry Lamb (2): Daro, Bobbielinchen
linkey (1): Merry Lamb -
Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....
Das war genau das Ding. Aber dann: im Zweifel seines Todes, würden wir direkt sehen, wer im Wolfsteam ist. Würde er das echt so machen? Ling ist zu gerissen dafür... es sei denn das ist wieder so ein "Du denkst, dass ich denke..." Ding xD
Oder er spielt halt komplett dreist.
-
Alles anzeigen
das ist doch jetzt nicht euer Ernst?!? Wie soll ein Neuling, der noch nie davor in einem Forum gespielt hat, durch das Wort "helfen" auf "ich bin dein Helfer" schließen? Geschweige denn wissen, dass er nach einem Helfer Ausschau halten muss. In wov gibt's keine Helfer bzw ist der einzige "Helfer" so ähnlich wie der wilde Junge, nur dass die Rolle so lange fürs Dorf spielt, bis sie gefressen wird...
Also wenn ihr beide im Dorf seid und das ernsthaft glaubt, dann ists echt schlecht ums aktuelle Spiellevel bestellt....
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Merry Lamb (1): Daro
Daro (1): AlexaVerbleibende Zeit: 06:37:56
Nicht unbedingt der Neuling, aber das Rudel selber, und außerdem hat es ja eh net geklappt....

-
Meinst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert? Daro
Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?^^
also wäre mir neu, dass sich Helfer so zu erkennen geben XD
Va ist Ling nicht so dumm und denkt, dass ein Neuling das dann auch verstehtAlso ist jetzt kein automatisches Frechdachs = gut, aber zumindest seh ich das ned als Hinweis
Aber ich fand seine Begrüßung auch voll komisch iwie. Es kann auch sein, dass des ein Zeichen für das Rudel hätte sein sollen.... sowas hat er iwie noch nie gemacht....
-
Ich bin immer dafür wir lynchen jetzt einfach die inaktiven. Dann hat Skylark nicht das Problem für denjenigen Ersatz suchen zu müssen
So löst man das Spiel. nicht

Alexa+Arne+Frechdachs, I guess
du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
und wieso ist Daro raus?Mit schon klar, aber bringt es uns als dorf was do jemanden mitzuziehen?
-
-
Bobbie wo bist du aktuell ca?
Mein Problem ist, dass ich aktuell die Wenigschreiber (Merry, Frechdachs, Doubter, Buch) so ein bissl aus den Augen verlier bzw gedanklich im Dorf abgestellt hab, weil die Leute darüber verdächtiger sind - könntest du ein bisschen drauf schauen, dass ich sie nicht vergess?
Ich sags dir wies ist.... wenn heute nicht mehr kommt, dann weg mit ihnen.
-
Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt

sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.
Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.
glaubst du wirklich, dass er da alle Wölfe reinpackt?
In seinen Kopf kann ich leider nicht gucken, aber es sind ja mehr Personen als Wölfe. Für mich kam das wie ein kleiner hilfeschrei rüber, der aber iwie nach hinten los ging
Und ja zu Bobbie passt er nicht sonderlich gut außer er wollte leveln.

Naja wenn ich Wolf wäre, wäre ich die letzte Anlaufstelle die geeignet zum leveln wäre.... da würde er mich eher als Wolf enttarnen als was anderes, weil ich hätte ja nix gewusst.
Weiß wer noch was Funo letzte Runde war?

Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d).
Verkaufen kannste
Was auch ein bisschen an der komischen Art und Weise liegt wie Ling sie gestern als positiv (bzw. neutral) dargestellt hat. (Frechdachs hier ausgenommen)
Eben ich fand ihn von Anfang an iwie komisch, vorsichtig. Iwas hat net gepasst.
-
-
Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt

sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.
Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.