Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Aber Mallon hat bewiesen, dass die Theorie, die Nachtaktion war erzwungen, ist völliger Unsinn und wie kann es dann Mehrwissen widerspiegeln? Ich befinde mich in der Theoriebildung und mir einen Reim darauf zu bilden, wieso Fayks im N1 von Knurrer Gebrauch genommen hat. Spätestens nach der Auflösung wirst du mir glauben müssen.
Warum völliger Unsinn? Ich bin ne fucking Echse und alexa ne Elfen bitch. Wir haben alle unsere eigenen Fähigkeiten. Dann gibt's auch noch drölfhundert Gegenstände. Ich kann dir gar nicht mehr sagen, was ich als Mascha alles war....
-
Lumpi und er wurden ganz am Anfang von deAceRoo als wolf gescannt. Er dachte aber ich sei Seher und schleimte a weng und das hat mich misstrauisch gemacht und deAceRoo hat ihn daraufhin mit meiner seiner und meiner ansicht gescannt. Und da war kaum was von seiner normalen Art, mit der er mich eigentlich immer auf 180 bringt da. So wie diese Runde.... und das er "annimmt ", dass die nachtaktion erzwungen wurde, spricht mMn mehr gegen ihn als fayks, weil fayks ehrlich unwissend reagiert hat
Ich kann deine Sicht auf die Dinge völlig nachvollziehen. Und ich verübele deinen Lynch gegen mich nicht. Aber Mallon hat bewiesen, dass die Theorie, die Nachtaktion war erzwungen, ist völliger Unsinn und wie kann es dann Mehrwissen widerspiegeln? Ich befinde mich in der Theoriebildung und mir einen Reim darauf zu bilden, wieso Fayks im N1 von Knurrer Gebrauch genommen hat. Spätestens nach der Auflösung wirst du mir glauben müssen.
Ling da schon wieder.
-
Kannst du bei Ziege bitte noch sagen, was er letzte Runde war und was du diese Runde als Kuschelkurs siehst?
Wäre wie gesagt genau der gegenteiligen Meinung.
Lumpi und er wurden ganz am Anfang von deAceRoo als wolf gescannt. Er dachte aber ich sei Seher und schleimte a weng und das hat mich misstrauisch gemacht und deAceRoo hat ihn daraufhin mit meiner seiner und meiner ansicht gescannt. Und da war kaum was von seiner normalen Art, mit der er mich eigentlich immer auf 180 bringt da. So wie diese Runde.... und das er "annimmt ", dass die nachtaktion erzwungen wurde, spricht mMn mehr gegen ihn als fayks, weil fayks ehrlich unwissend reagiert hat
-
-
Ok.... wegen dem...
Eben das verstehe ich auch überhaupt nicht. Warum sollte Fayks das machen?
Klar, man darf auch nicht vergessen, dass der Knurrer vllt nicht unbedingt damit gerechnet hat, dass Leon direkt stirbt und es damit zu einem 1v1 wird. Aber trotzdem sehe ich nicht ganz, wieso Fayks dieses taktische Mittel so schnell raushaut.Und dieser Reaktion....
Ich bin ja wohl fähig genug dazu selbst zu entscheiden, ob ich ne Nachtaktion einsetzen würde als Wolf.
Wähle ich VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 02:08:00Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (6): Ziege, Lumpi, Sky, Xaver, Arne Nym, LB123
Ziege (5): Fayks, Jugolas, Noira*2, Bobbielinchen
Sky (1): MalloN -
Eben das verstehe ich auch überhaupt nicht. Warum sollte Fayks das machen?
Klar, man darf auch nicht vergessen, dass der Knurrer vllt nicht unbedingt damit gerechnet hat, dass Leon direkt stirbt und es damit zu einem 1v1 wird. Aber trotzdem sehe ich nicht ganz, wieso Fayks dieses taktische Mittel so schnell raushaut.Je mehr ich drüber nachdenke ist für mich derzeit irgendwie die Option am plausibelsten in der beide Wolf sind:
Ziege ist Knurrer und denkt sich: MMh, mein Standing ist an sich okay, aber nciht unbedingt perfekt, einige Leute sind zu dorfig, starten wir mal nen Kill, packen nen Mitwolf rein und sagen das unseren Mitwölfen nicht. Theoretisch haben wir dann zwei Wölfe und einen Dorfi im Scan.
Jetzt stirbt leider der eine Dorfi und hat dabei wahrscheinlich noch den anderen Wolf mitgeoutet.Das was ursprünglich ein genialer Move hätte sein können. um Fayks potentiell mega sicher ins Dorf zu schieben ist komplett in die Hose gegangen und löst damit bei beiden eine Demotivationsflut aus in der sie, verständlicherweise, nicht so energisch um ihr Überleben kämpfen wie sie vielleicht könnten.
Und dann ist eventuell Alexa noch ein Knochenwolf der sich selbst geoutet hat und das Drama wäre perfekt.

Wer war mit in der letzten PB Runde mit dabei? Ich hab iwie hakt echt n dejawu Lumpi
Ich versteh die demotivation eh nicht wirklich.
Das mit alexa wäre worst case as fuck.
Is es eigentlich net eher logisch dem knurrer am anfang zu nutzen, wenn noch viele Spieler leben und sich das Dorf noch nicht wirklich gefunden hat? Sehe da eigentlich keinen Sinn ewig und drei Tage zu warten.
-
Weil der im Tagesanfangspost steht? Der ist heut schon den ganzen Tag Thema xD
Ich befürchte du verwechselst Knurrer mit Knochenwolf...
Oder sie hat sich gerade dermaßen verraten oO
Das dachte ich mir auch.
Kann man dir irgendwie helfen?
Weniger schreiben
Sonst muss ich halt skippenIch verstehe schon, dass ich in eurem Forum nicht "willkommen" bin und weiter am Tag 1 gelyncht werde aus "Prinzip" heraus, aber das juckt mich wirklich am allerwenigsten. Ihr könnt mich alle haten. Und ehrlich gesagt tut ihr mir einfach Leid

Weniger theatralisch bitte. Du weißt, dass du aneckst und dann musst du das entweder akzeptieren oder ändern. Hat rein gar nichts mit nicht willkommen zu tun.
Hast du Angst weil ich dich enttarnt habe?

Höhöhö
Woher kommt denn jetzt der Knochenwolf? XD
Und warum findest du, dass Ziege rumwolft?
Ich glaube echt es sind beide im Spiel. Als dorfi macht das null Sinn....
Btw.... was wenn beide Wolf sind? Ich sehe nämlich null Interaktion zwischen Fayks und Ziege und mein Impuls wäre eigentlich als dorfi so viele wolfige Fakten über den anderen zu sammeln. Seh ich aber iwie gar nicht. Ich sehe auch keinerlei Verteidigung oder Argumentation für sich als dorfi. Mir fehlt bei beiden extrem der Kampf. Hat was von aufgeben mMn
-
Wie kann man in 4 Stunden 5 Seiten produzieren??? Habt ihr alle schon frei oder was?
Eigentlich war ich eher bei Ziege, weil er mMn zu wenig biss hat und für seine Verhältnisse auf kuschelkurs ist. Aber das von fayks ist schon auch iwie nicht soooo positiv, dass sie jetzt versucht schon andere aufzubauen. Wenn sie Wolf, dann können ihre Kollegen mich in der gleichen fressen.
Das finde ich spannend. Ziege finde ich eigentlich positiv, weil ich nicht finde, dass er im Kuschelkurs unterwegs ist.
Nein letzte Runde, is er auf seiner eigenen schleimspur ausgerutscht.
(Bobbies Reaktion grad fand ich auch eher so meh)
Musst du ja, sonst Wirst unglaubwürdig.
Kannst du das bitte Leon zu Ehren in zwei Wörtern etwas genauer ausführen? (Bobbie übrigens hier voll dorfig #memo)
Wie mein Kind: "Ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich sags dir nicht, sondern ich werfe dir nur brocken hin, hihihihihi" und dadurch lenkt halt iwie von dir ab, weil der mensch Rätsel einfach liebt.
Bin bei xavers Kapitel 8. Gute nacht
-
Guten mooorgen, möchte Jemand einen Kaffee?

*erhitzt Wasser im kessel*
Die volle dröhnung bitte und net so ne durgeschossene Bohne.
das man direkt danach Bobbie lynchen könnte...
Echt? Willst du etwa streiten an Weihnachten?
Mir ist bewusst, dass sie gesagt hat noch nicjt drin zu sein, aber cmon, man kanns wenigstens versuchen und nichmal da seh ich Ansätze)
Dir ist das bewusst, aber.... das sind Aussagen, wo tendenziell in die Hose gehen.
Eigentlich war ich eher bei Ziege, weil er mMn zu wenig biss hat und für seine Verhältnisse auf kuschelkurs ist. Aber das von fayks ist schon auch iwie nicht soooo positiv, dass sie jetzt versucht schon andere aufzubauen. Wenn sie Wolf, dann können ihre Kollegen mich in der gleichen fressen.
-
-
Mein Verdächtiger hat ein Katzenfoto.
Wow......
Momentan komm ich noch nicht wirklich rein.
Mein Verdächtiger hat ein Katzenfoto.
Mein Hasi?! Oo magst du das erklären?
Es gibt vier Personen mit Katzenbild hier in der Runde. Was lässt dich da direkt an dein "Hasi" denken?
Den Gedanken find ich interessant.
-
Ich habe einen richtigen Verdächtigen schon für mich entdeckt, aber werde erst am Spieltag 1 ihn oder sie erwähnen.
Warum hältst du es für notwendig, uns mitzuteilen, dass du einen Verdächtigen hast, ohne, dass du uns mitteilen möchtest, wer der Verdächtige ist?
Voll
Und votest Jugo? Oo
Ja sag ich ja, dass ich ihm ne Chance geb
Hättest du lieber, das Spiel wäre schon 24 Stunden alt und wir würden noch immer alle miteinander kuscheln?
Lieber weniger Text

Naja als Wolf kriegt er es net so gut hin
Find sein Trolling übrigens gerade auch ziemlich mediocre, da steckt viel zu viel Mühe drin, ernsthaft was beizutragen und viel zu wenig bs
Ja iwie komisch bisher
-
Würde wohl außer bei Xaver allem wiedersprechen, Troll macht er in jeder Gesinnung, um die Frage dann auch nch zu beantworten.
Naja als Wolf kriegt er es net so gut hin
Ich finde schon, das man Stand jetzt gut 1 oder 2 dorfis haben kann, auch ein Grund warum Fayks eher lynchbar ist
Ist klar, wenn man Wolf ist
bonanfang Seite 6 -
Sach ma fayks was hast da jetzt veranstaltet. *bastelt sich erstmal n holzpflog*
Also ganz eventuell wollte ich ne Holzkiste öffnen (indem ich ein Lock reinbrenne) und ganz eventuell war die Holzkiste halt n Sarg.

Hat jemand ne Meinung zu Leon?
und Noira komm mal her, ich brauch nen Dorfi
Ich habe nämlich erstaunlich wenig (=keine) Meinung aktuell.Dafür kann man Fayks schon mal lynchen?!

Jap.... Wer verwechselt denn n Sarg mit ner Holzkiste.....
Naaaa guuut , solange er nicht in der Sonne glitzert Jugolas

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.“ „Was für ein dummes Lamm.“ „Was für ein masochistischer Löwe.“ *seufz*
Ich muss später lesen ich bin gerade im aufräum Modus und das darf man nicht vergeuden. Ich geb der discokugel mal die Chance zu zeigen, dass er n Edward und kein Dracula ist VOTE: Jugolas
--------
Verbleibende Zeit: 05:05:41Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
Xaver (1): Sky
Noira (1): Fayks
Fayks (1): MalloN -
Ihr stellt fest, wie Fayks plötzlich aus einer der Hütten gestürmt kommt.
Hinter ihr rennt ein Vampir her und er scheint ausgesprochen aufgebracht zu sein.Vampir Jugolas nimmt von nun an am Spiel teil.
Spezies Vampire: Vampire können ihre Nachtaktionen auch am Tag einsetzen.
Sach ma fayks was hast da jetzt veranstaltet. *bastelt sich erstmal n holzpflog*
-
Oh, the weather outside is frightful
But the fire is so delightful
And since we've no place to go
Let it snow, let it snow, let it snow
Das Spiel ist keine 24 Stunden alt und ihr schlägt euch schon die Köpfe ein....Es muss Weihnachten werden

Es hocken ja noch nicht mal alle am schön gedeckten weihnachtstisch und es wird sich schon um die besten Stücke der ganz geprügelt....