Ich sags auch nochmal für alle... Es gibt Spieler, die das absichtlich bzw eher dazu tendieren sich rar zu machen oder iwas erfinden um Mitleid und Verständnis oder zu erhaschen, um als Wolf sich durch wurschteln zu können. Aber es sind nur ein paar und die kennt man. Aber das allen zu unterstellen bzw mir hier die ganze Zeit das unter die Nase zu reiben, obwohl das rein gar nichts mit Gesinnung zu tun hat (siehe Spiel September 23, wo ich im Urlaubsmodus war und als Dorf gelyncht wurde) finde ich absolut dreckig.
Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Gut dann ignorier all das und teile deine Beobachtungen - egal ob Bauchgefühl - mit. Mach einfach das was du als Dorfi tust wie in Spiel 171 oder 165. Und der Rest ergibt sich schon, sofern du Dorf bist wovon ich Stand jetzt nicht ausgehe,
Hab ich doch? Erwartest du eine Spiellösung oder so?
Zwischen dir und Arne; LB123; und Xaver die für mich zu dem Zeitpunkt als Lynchbar eingestuft wurden, kann ich dich besser einschätzen. Als Dorfi bist du Tag-Null zwar gerne OT unterwegs aber es kommen trotzdem hier und da mal kritisch beäugte Anmerkungen (auf Wunsch kann ich welche hier rezitieren und falls erlaubt) deinerseits. Das fehlt mir hier. Mir fehlt der "Biss" wie du so schön schreibst xD
Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.
-
ist FMLii für dich Politiker?
Und zum mimimi du weißt dass ich das brauche

Nein, aber das hat er ja leider erfolgreich abgelegt..... so wie du den Psychologen und Ling das Fähnchen im Wind..... ihr habt mit meine reads zerstört.... deswegen find ich es fast schon frech sooo alte Spiele zum Vergleich zu nehmen...
Wenn Bobbie Wolf ist, würde ich Arne vermutlich auch noch mehr im Dorf sehen. Das wirkt dann mehr so wie ein einfaches Wolf zuschieben, wie es halt bei Inaktiven oft der Fall ist.
Naja... kann weg, heißt, kann weg. Nicht weil unbedingt wolf, sondern weil inaktiv etc. Ziege zb kann potenziell immer weg.
Bobbie hat inhaltlich ziemlich zugelegt, das sie LB so in Schutz nimmt ist Interessant, er war ja immer das Buch mit 7 Siegeln
Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positiv.
Ich wollte jetzt
BobbiesXavers Einschätzung kopieren, um zu beweisen, dass wir doch gleich sind (und um zu sehen, ob das jemanden auffällt
), aber dann ist mir aufgefallen, wie ... schlecht ist jetzt nicht das richtige Wort, aber halt nicht gut BobbiesXavers Einschätzung ist, und ich lasse es lieber sein. Was sagt das jetzt überBobbieXaver aus, dass ich seine Einschätzung nicht gut finde? Und was sagt das über mich aus? Und über dich? Was fange ich jetzt mit meinem Leben an?Ich ziehs durch

-
Wieso keine Einschätzung zu FMLii (siehe oben)? Und dieses "Bei X fehlt mir der Biss" Hast du letztens auch als Wolf gebracht (2x sogar), weswegen die Alarmglocken bei mir lauter werden.
Wenn der biss fehlt, fehlt der biss. Das ist ne Tatsache und Rollen unabhängig. Meine Einschätzungen zb letzte Runde im anderen Forum, waren zu 100 Prozent ehrlich und nicht iwie ausgedacht.
Siehe meine aufgelisteten Punkte. Der Großteil besteht aus Verteidigung/Rechtfertigung, OT, und an zwei Stellen kommen nicht ganz eindeutige Einschätzungen (Alexa) oder welche die sich so lesen, als wüsste da jemand mehr als wir (Skylark, LB123). + die Bemerkung zu dir bzw. wo der Troll abblieb und dass es weniger wurde -> hier hätte mir gefehlt: die Einordnung in eher Dorf oder eher nicht.
Aber anyway du musst ja meine Meinung nicht teilen. Wollte nur auflisten wieso ich zw. dir und Bobbielinchen differenziere.
Warum kritisierst du das nur bei mir und nicht bei anderen, die spieler als neutral führen? Ich schätze auch Menschen über privat geschreibe ein. Dadurch kann ich recht gut herausfiltern, was gespielt und was real ist. Und bei Xaver fehlt mir das halt.
Wann war das? Bobbie schätzt mich mittlerweile ziemlich selten ein, da sie mir fast nie traut.
Danke
Spiel #131 Beitrag #81 + #86
Lol du nimmst uralte Spiele her..... wenn ich das letzte oder vorletzte runde geschrieben hätte, ok.... aber das?? Ist Nonsens.
Ich weiß nicht was du vorhast ö, aber du verrennst dich ein klein wenig...
-
-
Das mit CC weiß ich^^ hätte zitieren sollen. War auf seine Frage, was ich von Alexa halte.
Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht
-
-
-
Bobbielinchen
... ich meine wie wertest du das? Und wen schätzt du bisher so ein?Xaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg

Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich
-
-
-
-
-
-
Seit wann bist du unter die LB Einschätzer gegangen?
Und spiele ich nicht immer konfus? Irgendwie passt das zu deiner vorherigen Aussage, ich würde zurückhaltend spielen, nicht zusammen
Ja seit dieser Runde anscheinend, wo man wirklich einen Unterschied herausliest mMn. Ich "sehe" da heute iwie mal eine Persönlichkeit. Du spielst konfus, aber eher weniger mit angezogener Handbremse konfus.
Hmm überzeugt mich nicht ganz aber gut, sag Bescheid sobald du da eine klare Tendenz hast.
Ich bin ja nicht da, um dich zu überzeugen oder?
Kannst du hier noch drauf eingehen wer alles Noira wölfisch hat(te)?
Ne nicht direkt. Alexa war da glaub mit dabei. Und ich hab halt öfter das wölfisch mit Noira zusammen gelesen.
-
-
-
Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?
Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.
Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.
-
Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen
Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht
Ist zwar eher subjektiver Natur aber ich habe für mich festgehalten, dass eher Wölfe dazu neigen, sich über Schmerzen/Krankheiten beklagen und es ausnutzen, um andere nicht einschätzen zu müssen oder aus dem Geschehen zu enthalten.
Bin ich aber nicht. Scher nicht alle übern kamm. Das sollte eigentlich auch Alexa wissen.
Sorry, der Troll muss auch mal arbeiten.
Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meine nicht die Anzahl der Beiträge, sondern den Inhalt
-