Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Bin glaube nicht bereit heute in Bobbie oder Hammer lynchen zu wollen, Hammer kam ganz okay heute weg und Bobbie schwimmt im neutralen Bereich bei mir rum, wofür ich sie ungerne T1 lynchen würde.
Daro eher auch nicht, Leon ziemlich bemüht heute, Ente kein Plan, Lode für mich dorfi, Kajot wäre ich wohl weiter am ehesten für zu haben.Aha dann lieber abseits. Sympathiepunkte sammeln schaut anders aus.
-
-
Alter.......
Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (5): Doubter, Kajot, Hammer, Leon, Lodestar
Hammer (4): Ente, Bookie, Bobbielinchen, Daro
Daro (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Kajot (1): FMLii
Leon (1): Mr. Turtle
Lodestar (1): WirbelseeAlso ich denke, dass auf mir mindestens zwei wölfe hocken.
Kajot kenn ich nicht. Doubters lynch versteh ich null komma null. Am ehesten Hammer und Leon.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen vielleicht weil es bissl unnötig wäre wenn ich das "fetzen" mit Ente246 allzu ernst nehmen würde...
Sind nicht eher Dorfis planlos wie Wölfe?
VOTE: Bobbielinchen erzähl mal deinen Plan so... hab gehört keinen zu haben is wolfig...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Bookie (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Kajot (1): FMLii
Hammer (1): Ente
Leon (1): Mr. Turtle
Bobbielinchen (1): DoubterVerbleibende Zeit: 07:37:53
Welchen plan? Ich spiele nicht mit Plan.
Es überrascht mich, dass Doubter bei dir (und scheinbar auch anderen) abgerutscht ist. Würde sein Spiel schon eher dem Dorf zuordnen wollen, wenn ich nach alten Reads gehe und ob man sein Spiel als alter Hase in kurzer Zeit um 180grad ändern kann, ist halt auch fraglich.
Wo findest du Leon planlos? Er hatte ja schon eine grobe Einschätzung und einmal klar Alo gedorft gehabt - was ich nicht als planlos empfinde.Ich find halt die Art und Weise unpassend und wie gesagt gekünstelt. Ja aber die letzten Beiträge waren ohne Ziel für mich. Bei dir hab ich vergessen dazu zu schreiben, dass ich deinen vote nicht verstehe. Is mir gerade aufgefallen.
dachte, das konnte man beim Lynch rauslesen.
Ich habs nicht rausgelesen.
-
-
Daro: Könnte auch Datalog heißen, Chance verpasst.
Samaraner Kannst du mich bitte umbenennen? Danke

Kann übrigens das Bedürfnis Leon zu lynchen nachzuvollziehen, habe das irgendwie auch schon wieder.
Da hab ich gerade mehr bei Doubter das Bedürfnis, aber Leon würde ich auch.
Wen möchtest du nun lynchen?
So Richtung Daro/Bobbie/Chaos. An Hammer/Kajot trau ich mich iwie noch nicht ran
Warum mich?
Als doubter und leon sind a weng abgerutscht. Leon kommt mir so planlos vor und doubter fand ich des grantige so gekünstelt. Daro kommt au net vorwärts. FMLiii's versteh ich ehrlich gesagt au net wirklich.
-
Hat schon jemand den Doubter/Ente246 TA genannt, ich lass den sonst mal hier

Also das finde ich nicht unbedingt.
Wirbelsee woher kennen wir uns?
-
-
-
-
Muss ich jetzt ernsthaft FF.de eingeben?
Nein XD
Probier‘s lieber mit: https://www.fanfiktion.deWerd ich definitiv ma reinlesen
-
-