Hat sich so eingeschlichen, als wir den Mittagsschlaf gestrichen haben, da sind die beiden regelmäßig um 17h mit dem Kopf im Spinat gelandet vor Müdigkeit. XD
Wenn ich mittagsschlaf streiche, hab ich nur ein schreiendes Kind, dass erst um 9e pennt ![]()
Ach, so ein "perfektes Dorfspiel" Funo . Du musst nur noch lernen, ein paar kleine tollpatschige Anfängerfehler einzubauen. So würden deine Analysen nicht auf ChatGPT Niveau gekünstelt, fehlerfrei und konsistent auf andere wirken
Wie ätzend kann man sein? Ziege:"Ja"
So kannst du schön deinen sinnlosen Verdacht morgen rechtfertigen und das Dorf wird dir es leider abkaufen.
Du weißt schon, dass wir selbst denkende Individuen sind oder?
Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf
Würde ich definitiv nicht sagen.
Also zumindest sind Ziege und Funo nicht beide Wolf
Warum?
Glaube nicht, dass die beiden hier leveln, zumal beide ja noch nie miteinander gespielt hatten. Und Funos Reaktion auf Ziege ist ungefähr das, was ich erwartet hätte.
Wenn mich Ziege im hauptthread so dumm von der Seite anmachen würde, würde ich im hauptthread so dermaßen zurück ballern..... würde das veränderte Verhalten von Ziege erklären. Anfangs war er sehr verhalten und jetzt versucht er wieder das Aloch rauszukehren und da würde sich das plumpe attackieren anbieten, um so sein "normales" verhalten zu suggerieren.ich hoffe das war verständlich....