Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Nimm doch mal nicht so wichtig, als Wolf hätte ich ihn schon gesagt, das sie dich oder Leon fresen sollen, Weil ihr einfach kaum Lynchbar seid.
Das ist halt Schwachsinn als Argument wenn man bedenkt, dass bobbie wohl die Nacht vorher geheilt wurde.
Da frisst man Bobbie nicht noch mal (weil Rotkappe oder Harter Bursche) und wahrscheinlich auch nicht Leon (weil Heiler Rotation).
Sind auch Gedanken die ich sowohl dir als auch Schlendi zutraue.Eben. Vorallem Sky hab ich damit eigentlich fest gerechnet gefressen zu werden (deshalb hab ich dann wahrscheinlich auch verschlafen, weil ich die info noch mitteilen wollte und daro soo langsam war

) -
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
Weil ich meine Rolle schon relativ früh wusste, hieß ja auch das das mit den Aktionen im RP zu tun hatte.
Selbes Argument. Ein Dorf mit Seher, Lehrling und Späher wäre viel zu starkNaja die Wölfe wenn aber guckst, dass nachtwächter Abt und kräuterhexe auch noch ig waren..... vorallem wenn du sagst, dass es RP abhängig war.. . Warum sollte dann der legacy Effekt da nicht greifen?
-
Ja aber er war ja trotzdem auch Wolf oder nicht?
Ich weiß nicht was ich da jetzt falsch verstehe
Ja und zusätzlich nachtwächter. Heißt die Wölfe sind siam wahrscheinlich. Würde den Ente fraß erklären wenn siam Wolf Seher ig ist
Glaube nicht, dass es neben Jewel noch nen zweiten Seher gab. Wären nämlich beide im Dorf gelandet wäre das doof.Woher weißt du, dass die Rollenwahl vor der wolfsauswahl stattgefunden hat und nicht danach?Und warum schließt du nen Lehrling aus?
-
-
Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war.

Naja Leon hat von Anfang an durchgehend Ling gepushedUnd das heißt was? Falls der Hinweis unter ging mit fmlii und lingvund so weiter.... ling war auch nachtwächter
-
Oder die Wölfe versuchen mich jetzt als komplett doof darzustellen weil wenn Ente kein Wolf, dann du ja wahrscheinlich auch nicht. Warum ist eigentlich Leon so safe Dorf? Nächste Frage... hat ling gewürfelt oder sich zusammen gestellt? Wenn gewürfelt kann es jeder sein. Wenn zusammen gestellt fällt Skylark mMn raus. Ich geh jetzt aber weniger davon aus, dass ling gewürfelt hat. Dafür ist er, sagen wir zu ehrgeizig, um ein "kack" Team zu haben. Ok Ente war ne Finte, aber sky ist so "handzahm" er geht mir bisher immer noch nicht aufn keks sowie die letzten male als er Dorf war.

-
Soll die verheulte Bobbie/Esme an letztes Spiel erinnern, wo ihr ein Power Couple wart? Oder geht es um die Geschichte "jeder ist gerne mit FMLii Wolf"?
Couple Game.
Bobbielinchen Was denkst du aktuell so?
Dass ich wieder verschlafen hab...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Versuchen schlendi und sky n TA zu verursachen?
Gut möglich tbh
Redet ihr nicht in der wolfskonvi ?
Aber das führt auch nirgendwo hin, keine Lust auf eine Diskussion, der Diskussion wegen
Gibst du etwa auf wie in der PB Runde, wo du mit Leonardho CC im Rudel warst? Sky hat sich damals nach einer Attacke von Leonardho für das Team geopfert.
immer noch kein wolf -.-
Werden wir sehen
-
-
VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
Schlendrian (2): Sky, EnteVerbleibende Zeit: 08:34:40
Wie kommst du denn jetzt auf Ente und mich?
Das kann ich schwer erklären. Für mich passt das iwie arsch auf Eimer.