Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
Ling wir ham fast fertig..... wenn nnichts mehr geht.....
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Okay, wenn ich genervt von Ente bin, ist er in der Regel Dorf, daher die Frage
Ich fand halt seine Einschätzungen schon nachvollziehbar, okay das zu dir nicht so, aber ist auch nicht die Regel, das man alles gleich hat.
Leon fände halt Ling schon strange gespielt zu FMLii, mit viel abstrichen möglich, aber so seinen Mitwolf mal ohne not in den Ring werfen, wenn er sowieso schon latent eine Zielscheibe auf den Rücken hatte, finde ich weniger glaubwürdig, auch wie sich Ling zu ihm verhält finde ich Meh für Wolf/Wolf
Wäre nicht absolut unmöglich, aber weit von wahrscheinlich meiner Meinung nach
Btw war ich nicht die letzten Runden genervt von dir und da warst Dorf? Das fehlt diese Runde völlig.....
Am körperlichen Zustand kanns net liegen -
-
-
Für die Nachwelt:
Bezieht sich auf:
Wie meinst?
Mein Kommentar "Ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" bezieht sich auf eure Konversation bezüglich Skys Vorliebe zu FMLii als Mitwolf. Wollte nicht, dass "habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben" nicht im luftleeren Raum stehen lassen und Rückfragen wie diese vorbeugen.
Ja ich kann die Vorliebe nachvollziehen. Mit fmlii hatte ich auch ganz tolle Runden, wenn wir wie auch immer ein Team waren.
-
-
-
Alles anzeigen
Für die Nachwelt:
Ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
Bezieht sich auf:
Immer mit FMLii, das waren meine lustigsten Runden, wenn wir Wolf waren

Er ist mein lieblings mitwolf, andere sind auch nice, aber FMLii ist außer Konkurrenz
Andere Teams würde ich auch nehmen, wo wir uns halt kennen
Schleimer

Sorry aber da wirst du immer 2te Geige sein, Wolf mit FMLii ist einfach legendär

Wie meinst?
-
-
-