Hast du dich auch gerade selber verraten?
haha ich habe meinen Untertitel nicht ohne Grund
Ey ich bin die pfeife. Wir ham hier aber ne Flöte
Und wer vom Rest traut sich jetzt an die flöte?
Ich 6 Jahre Blockflöte, 4jahre Querflöte. Flöten kann ich ![]()
Den Post mit den Besen schreibt Lumpi doch nicht, wenn sie böse ist. 4 Finger dafür ins Feuer von mir.
Und der 5.?
Ahso PS: OT
Bin wieder in DE und somit selbe Zeitzone wie ihr
Bobbielinchen nicht Asien. Anderes Kontinent.
Wer bist duuuuuuuuuu