Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
"Liebend gerne Esme! Wo würdet ihr euch gerne umsehen?"
Allerdings muss ich mich noch kurz vorbereiten.
Auf was? Die Katakomben wären vielleicht interessant
Das klingt in der Tat interessant, ich suche gerade jemanden, vielleicht lässt sich das sogar verbinden
Würdet ihr auch mit Oxuh-Ra und mir in den Sumpf gehen? Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass uns in den Katakomben Geister der Vergangenheit einholen könnten und uns verrückt machen
-
Oxuh-Ra Ling willst du mit mir die Welt erkunden?
"Liebend gerne Esme! Wo würdet ihr euch gerne umsehen?"
Allerdings muss ich mich noch kurz vorbereiten.
Auf was? Die Katakomben wären vielleicht interessant
-
-
Oxuh-Ra Ling willst du mit mir die Welt erkunden?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bobbielinchen prio hat aber Wölfe killen und einige gehn von noch 2 Wölfen und 2 Verrätern aus...
Falls mehr seh ich sehr schwarz fürs Dorf...
Und Dynamik spricht auch eher für 3 Parteien wie 2
Jamir schon bewusst. Aber wie viele Wölfe wären es insgesamt, wenn keine Verräter IG wären. Und sind es insgesamt 2 Wölfe also das wir nicht einen suchen oder noch 2 lebende wölfe
-
FuriusCamillus Jewel Vote war doch Punkt 2 auf meiner Liste heute, also durchaus geplant.
Ich möchte weiterhin betonen, dass es nicht unbedingt die beste Idee ist xD
Dann akira.
Gibt es eine wolfsrolle, die nicht am fressen beteiligt ist und somit den scsn verfälschen könnte? Was ist eigentlich, wenn es keine Verräter gibt? Furi könnte weiterhin Verräter sein.
Wir waren 17 Spieler
Wie viele Wölfe und wie viele Verräter in etwa?
Wie viele Wölfe wenn keine Verräter IG sind?
Des wird ja normalerweise recht früh thematisiert. Desmal überhaupt net.
Alles anzeigenFuri warum nimmst du Bobbie ständig raus?
Wobei aber mit Sky und Stoffel gleich zwei potentielle Teampartner gestorben sind, Furi, Bobbie Ling fühlt sich aber unrund an
Akira Bobbie Ling wie ein zufälliger Mix hätt da bis auf Akiras Bobbie-Verteidigung nichts besonderes im Kopf
Warum genau bildest du 3er Teams?
Furi kann ja kein Wolf sein...wegen dem Sky Scan
Ach stimmt, das will immer noch nicht in meinen Kopf dass der gut sein soll ^^'
Dreierteams eigentlich nur weil ich keine vier zusammen bekomme, auch drei find ich aktuell schwierig aber irgendwo müssen ja Wölfe sein
Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.