Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Xsí da kann ich am aller wenigsten mit arbeiten. Da ist die Verwirrung verwirrt
Und Bobbielinchen macht eigentlich genau das, was ich bei ihr als Wolf erwarten würde. 🤔
Echt? Dich verdächtigen ist wolfig? Mit Begründung sogar?
Am ehesten Helena und xsi. Bei Xsi versteh ich halt so null komma null. Und denk mir jedesmal " was willst du jetzt damit sagen".
Alles anzeigenDer vote wird dir aber auch nicht viel bringen glaub ich aber bitte
VOTE: Bobbielinchen
Is schon a webg billig.
Alles anzeigenVOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
Helena (4): Sky, Bobbielinchen, Xaver, Lodestar
Xaver (2): Jugolas, Hammer
Samaraner (2): linkey, Noira
Lodestar (2): -L-, Ente
Bobbielinchen (2): Helena, Samaraner
Schlendi (1): XsíVerbleibende Zeit: 02:32:59
Ohne Begründung? Wirst jetzt etwa vom Grummelbär zum Grummelwolf?
Ich begreife schon, warum du dann lieber mich zu den Wölfen schiebst als Leute, mit denen du was anfangen kannst / bei denen du Lust darauf hast, dich mit ihren Beiträgen zu beschäftigen. Aber furchtbar billig finde ich es auch (ist das deiner Meinung nach wirklich ein gesinnungsabhänginges Phänomen? ich glaube nicht) und finde, dass du entweder die eigenen Standards erhöhen oder dich in Bezug auf diesen Aspekt etwas in Zurückhaltung üben solltest. Stattdessen hast du Helena ein bockiges Kind genannt.
Uff....wenn du meine Aussagen billig findest, ist das nicht schlimm für mich. Ist halt deine Empfindung. Vom lesegefühl her, gefällt mir Helena trotzdem nicht. Und wenn ich sie VOTE und deshalb votet sie mich zurück, ist das in billig. Also ein sehr leichter Weg. Was das Zitat an sama hier soll, kann ich btw nicht nachvollziehen.und keine Sorge....Ich beschäftige mich mit deinen Beiträgen, aber wie viel ich davon kapiere und wie ich das Werte, überlass bitte mir.
-
-
Was ist deine Entschuldigung?
Obacht
Du verhälst dich halt mit deiner bockigen Kind Art, nicht wie ein dorfi. Jeder hat Verständnis, dass du krank bist und verdächtigt dich nicht deshalb.
Wertest du das für ihre Gesinnung?
Schwierig. Es gibt Spieler, die das machen. Ich finde es halt nicht fair, weil es immer einen touch von emotionaler Erpressung hat. Ich kann mich bei Helena jetzt gerade nicht erinnern, ob sie zum Trotzkopf wird, wenn sie "entlarvt" wurde. Vom Gefühl her denke ich aber, dass mein vote richtig liegt.
-
-
-
-
Würde glaube ich auch weniger Sinn machen Bobbie über Hammer zu lynchen, wenn Hammer eh jeden Tag oben ist, wenn beide Wolf wären
Naja ich bin schon eher der Typ Wolf, der dann sagt, bevor Hammer gelyncht wird, lyncht mich. Und ich hätte definitiv nicht mehr umgelyncht. Ich bin eher der Typ aufgeben und repu Punkte sammeln
-
Bobbielinchen du möchtest Spam, du kriegst Spam
1765349537120752700531852304940.gif
Guten Morgen FMLii
Lodestar wir haben Mittwoch den 10. du hast Glück. Ab jetzt werde ich nicht mehr so viel Zeit haben gegen mittags. Und abends wer weiß ob ich es schaffe zur Lynchung aktiv dabei zu sein

Also evtl. wirst du Ruhe von mir haben aber ich möchte s nicht versprechen

Des ist kein Spam, des ist schon Gewohnheit

-
Bobbie und Hammer Voten sich gegenseitig, kann schon Leveln sein, hatten halt auch nicht so viel Optionen
Ich hab nur Hammer gevotet, weil ich Angst um meinen Hintern habe.... oder Leonninja

Ich bleib bei VOTE: Helena
Ist euch der Spam ausgegangen oder warum isses so lange so ruhig 🤣
--------
Verbleibende Zeit: 14:08:04Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Rabe, -L-
Helena (2): Skylark, Bobbielinchen -
Um Marschall aus how i met your mother zu zitieren
"Ich sag bang bang, bangidi bang"
Für Bobbielinchen
Ahhhh bangen..... wie kann ich deutsche Kartoffel auch bangen verstehen.... 😂 schlenni vill isses net das denglische Hirn, vielleicht bist einfach ornitologisch ausgehungert
-
-
-
-
-
Wenn nicht VOTE: Lodestar dann VOTE: Bobbielinchen ? Letztere macht sich rar und passt Stand jetzt in jede Wolfskonstellation
Huhu bin hier und am verzweifeln

Jedesmal wenn ich ne seite weitergehe, ist wieder eine neue da...
Bobbielinchen
du bist Nummer 17.Wo, bzw bei was. 🧐
Hammer Bewegung erzeugt Reibung und Reibung macht spaß
😂
Bei Xsi versteh ich halt so null komma null. Und denk mir jedesmal " was willst du jetzt damit sagen".
Wie entlarvend.
Ja sry... bin nur ehrlich. Bei torge ist das so, wenn er wolf ist. Ist halt copy paste. Iwo muss ich ja ansetzen.
VOTE: Hammer
Leute ihr macht mich wahnsinnig
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (7): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi, linkey, Noira, Jugolas
Bobbielinchen (6): Helena, Samaraner, -L-, Hammer, Xsí, Lodestar
Helena (2): Bobbielinchen, Sky
Lodestar (1): Ente
Leon (1): XaverVerbleibende Zeit: 00:24:54
Fühl ich
-
Jetzt sind es schon 43 Seiten..... juhu ....
Ich kann auch Helena lynchen mit der Begründung, dass ich sie nicht dorfig finde, aber das ist halt auch etwas dünn. Um Bobbie zu zitieren: "Der vorletzte Post von Helena hat mir gar nicht gefallen. Hört sich an wie jammernder Wolf iwie...."
Hört sich auch so an.... immer noch.
Der vote wird dir aber auch nicht viel bringen glaub ich aber bitte
VOTE: Bobbielinchen
Is schon a webg billig.
Alles anzeigenAh ne mit Hammer nicht VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Schlendi (1): Xsí
Bobbielinchen (1): Helena
Stimme zurückgezogen: SamaranerVerbleibende Zeit: 02:37:30
Warum? Isses zu auffällig, wenn ihr als wolfsteam dir gleiche wählt?
Alles anzeigenVOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (2): Helena, Samaraner
Schlendi (1): XsíVerbleibende Zeit: 02:32:59
Ohne Begründung? Wirst jetzt etwa vom Grummelbär zum Grummelwolf?
-
Und Bobbielinchen macht eigentlich genau das, was ich bei ihr als Wolf erwarten würde. 🤔
Echt? Dich verdächtigen ist wolfig? Mit Begründung sogar?
Das sag ich Alo!!!!!!
Gehe ich mit

Sag ich ihr auch!!!!!!
Ersetzung
Shiny Amnesiac wird durch Jan ersetzt Danke dafür!
---- Lynchung ----
Samaraner stimmt auf Jan mit Stimmwert 1.Mein beileid zu 41 Seiten....
Wer ist Wolf?
Also.... muss mich sortieren....
Skylark sehe nicht, genauso wenig wie schlendi. L, jugo und Xaver als Wolf. Dich auch nicht mehr.
Lode Hammer null peilung. Würde ich dann aus vorsichtig weglynchen, wenn ich keinerlei Alternativen mehr habe. Leon ist auch so ähnlich. Linkey tu ich auch noch hier her.
Sky und sama bin ich momentan noch unentschlossen
Am ehesten Helena und xsi. Bei Xsi versteh ich halt so null komma null. Und denk mir jedesmal " was willst du jetzt damit sagen".
Hab ich bei der Masse jmd vergessen?
Ich hab auch ehrlich gesagt bei sovielen nicht den Kopf, die einzeln zu ordnen.
-
Nehmen wir an ich wäre Doubters Mitwolf: Wieso soll ich als Doubters Mitwolf auf Doubter voten wenn zum Zeitpunkt einige Optionen bereitstanden? Macht jetzt für mich auch wenig Sinn. Unnötig Mitwölfe lynchen und mich dabei in den Fokus rücken ist auch nicht mein Wolfspiel.
Naja so kann man gut dorrfpunkte mitnehmen, wenn man der Auffassung ist, dass der stärkere wolf dann eine höhere Überlebenschance hat
-
Die Frage erschließt sich mir nicht, da Hammer in der Runde wo er bei Doubter Dorf war, Dorfi war = er kann hier genauso Dorf sein aber zurück zur Frage:
Aso die Konversation mit skylark hat dich andersrum angehört.
hast du Hammer mehr als Wolf als Leon?
Ich hab keinen iwo, weil bei Leon brauch ultra lange den zu enttarnen, bzw ob ich das überhaupt schaffe xD. Bei Hammer hab ich bisher keinen wiedererkennungswert gefunden. Wir hatten auch noch nicht arg viele Runden zusammen.