überzeug mich vom Gegenteil :')
Such lieber ma Wölfe. Vorallem wäre l der letzte Kandidat gewesen den ich umbringe. Ich spiel des spasses wegen und da spielt l ne zu große Rolle
überzeug mich vom Gegenteil :')
Such lieber ma Wölfe. Vorallem wäre l der letzte Kandidat gewesen den ich umbringe. Ich spiel des spasses wegen und da spielt l ne zu große Rolle
Also linkey wäre uch dabei, weil ich seine Anspielung und seinen vote null komma null versteh. Alternativ wäre ich bei sky oder daro iwas stimmt da mMn nicht. Die Dynamik ist iwie voll komisch
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?
Ist halt so ne 50 50 Sache.....
Guten morgen.... Sky warum denkst du linkey böse? Warum wurde alexa gefressen? War sie schon so fest im Dorf, dass sie unkynchbar war?
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja wenn du sagen kannst, wer der Serienkiller ist, dann können wir das gerne machen, ansonsten halte ich mich vorerst daran meine Lynch Liste zu lynchen und hoffe auf einen Treffer, weil ich da die Wahrscheinlichkeit einen bösen zu treffen reicht hoch ansehe
Dorfis lynchen wäre halt schlecht
Lumpi hab schon mal mehr gelacht
Plump
Dein Vote war echt ernst gemeint? Interessant xD
Beim SK bin ich mir schon ziemlich sicher und glaube auch, dass hier die Kills eher nicht so dorffreundlich sind. Auf der anderen Seite hätte man das theoretisch lenken können. Naja jetzt eh egal :')
Denkst du ich bin SK ![]()
Einmal trash TV reinhauen
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Inwiefern?
Hast du zu Bobbie schon eine Meinung?
Ja, hatte ich schon abgeben - letzten Beiträge von ihr schon ok, aber das mit meiner Frage muss ich leider im Hinterkopf behalten.
Warst du das mit den Synchronschwimmen?
Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht?
(Er wird wohl wissen wer der wuffi ist
)
Bei HD Wahl?
Vllt habe ich gerade deinen MasterPlan aufgedeckt
Du kleiner sherlock
Du wolltest doch ne Liste von mir
Wo?
+
Mach doch einfach ne eigene liste gell
Ach des... des bezog sich darauf, dass du mich in samas liste rein mogeln wolltest xD
Sama ist auch fein natürlich
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Du wolltest doch ne Liste von mir
Wo?
Absicherung nach allen seiten
Ja aber warum ![]()
Naja vor deiner Stimme stand es 3x 2x 2x -> Da du Daro - der wie Samaraner 2x Stimmen hatte - nicht wolltest, wäre da noch Samaraner als Option. Es stünde dann 3x vs 3x. Der Abstand war jetzt nicht besonders groß xD.. hier für
Ja stimmt ich hab auch iwie nur die ersten zwei Positionen gesehen.... wäre sama an Stelle 2 gewesen, hätte ich aber trotzdem jewel wegen der Sympathie gewählt.
was hälst du von Sama? Findest du Jewel dorfig?
Naja sind mir momentan alle lieber als daro alexa und Leon. Hab jewel gewählt weil da schon einige Stimmen drauf waren
Du hast bestimmt auch andere Themen außer Drittpartei und Daro.
Wie viele Seiten muss du noch lesen? Und wie findest du Alexa? Bzw. Samaraner als HD - wär das was?
Voll. Bei alexa Leon versteh ich nur Bahnhof zb. Ja sama wäre was. Ach n paar Seiten sind schon noch.... aber ob ich die dann auch wirklich verarbeiten kann, weiß ich nicht
Ja schon, aber er muss trotzdem wie das Dorf Wölfe finden.
Bin da, aber hatte nicht viel neues zu sagen. Was gefällt dir an Daro nicht?
Dieses SK gedöns. Als ob er aktiv Hinweise sucht, wer der SK ist. Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss
Ja ne is klar.... jetzt bisschen da und kei sau is hier.... Ich bin dann bald mit den Hunden draußen und essen und da geht hier wieder die Post wahrscheinlich ab... pffff
Also daro gubd ich momentan net so prickelnd als HD iwie.
VOTE: Jewel fand ich besser.
--------
Jewel (4): Lumpi, linkey, Leon, Bobbielinchen
Samaraner (2): Skylark, -L-
Daro (2): chilly, Jewel
Leon (1): Alexa
Alexa (1): Sky
Soooo... die letzten Seiten können mich jetzteinfach ma, so wie es aussieht, wirds genug Stoff noch zum lesen geben ![]()
Fügen sie bitte Bobbielinchen hinzu
Mach doch einfach ne eigene liste gell
Da würde ich schon differenzieren, Bobbie war meinem Empfinden nach noch nicht anwesend, auch wenn sie bereits Posts hinterlassen hat. Oder war da etwas explizit wolfig?
Nö er will einfach a weng stänkern ![]()