Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Sie ist mir lieber, danke fürs fragen

War mein Bauchgefühl also richtig
Was hab ich getan, dass du mich nicht ernst nehmen kannst Bobbielinchen ? Das Spiel von mir ist ja eigentlich noch etwas gemäßigter xD
Ja was hast du getan..... Chaos iwie. Wie Skylark schon sagte: du willst anscheinend gelyncht werden.
-
Morgen gefällt die Dynamik momentan iwie wenig. Versteh null warum LB gelyncht werden soll. Jewel kommt mir momentan so vor, als ob sie einfach mal auf den Zug mit aufspringt, weil es ja recht einfach ist
Die Begründung finde ich sehr dünn. Was genau verstehst du an den Begründungen nicht?
Um ehrlich zu sein alles. Ist halt n leichter lynch. Würde ja nichts sagen, wenn bisher gar nichts kam, aber bisher fand ich LB recht solide.
Bobbielinchen Die inhaltlichen Sachen hast du aber gelesen?
Was sagst du denn zu den Stimmen von sky zb oder Leon zb ?Leon kann ich momentan eh net erst nehmen und sky liegt auch auf LB was willst da jetzt von mir wissen?
Ich habe das Gefühl LB wurde selten so klar wegen Wolfsverdacht gelyncht wie diesmal. Von daher ist es für mich die Aussage nicht schlüssig.
Ja und nur weil ein paar das anscheinend klar sehen, muss ich das auch? Springst du vom Dach, wenn 5 andere es vor dir getan haben? Du suchst grad krampfhaft was gegen mich.
Alles anzeigenWie sind eigentlich die Meinungen zu Bobbie aktuell?
Gab da glaube ich etwas Diskussion wegen der Art wie sie als Dorfi und als Wolf spielt, hat das auch irgendwo hingeführt?
Beim nachlesen würde ich Bobbie+ sagen
Gerne noch die eine oder andere Meinung
Fand sie schon dörfischer, fand sie schon wölfischer.

Jetzt kommen wir an Kompliment machen schon näher
btw is die sie oder er lieber -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Leon würde ich auch lynchen, wobei es momentan so scheint als würde er es darauf anlegen.
Iwie schon
Man selbst weiß eh immer am besten wie man als Wolf spielt, da hat man leicht reden, dass es andere ja besser wissen müssten.
Echt?

Morgen gefällt die Dynamik momentan iwie wenig. Versteh null warum LB gelyncht werden soll. Jewel kommt mir momentan so vor, als ob sie einfach mal auf den Zug mit aufspringt, weil es ja recht einfach ist
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (6): Schlendrian, Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
Alexa (2): Skylark, linkey, Doubter*0Verbleibende Zeit: 04:20:24
LOL

Erzähl doch was dich zum lachen bringt
-
Leon würde ich auch lynchen, wobei es momentan so scheint als würde er es darauf anlegen.
Iwie schon
Man selbst weiß eh immer am besten wie man als Wolf spielt, da hat man leicht reden, dass es andere ja besser wissen müssten.
Echt?

VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 04:20:24Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (6): Schlendrian, Akira, Leon, Sky, Jewel*2
Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
Alexa (2): Skylark, linkey, Doubter*0 -
Dein Wolfspiel kennen.... wenn sich 90 Prozent im Dorf haben
Naja ändert ja nichts daran, dass man sieht wie ich als Wolf bzw. auch als Spieler einfach spiele. Und das ich mich in irgendeiner Rolle vor Verdächtigungen drücken würde wäre mir neu und mir das dann einfach wölfisch auslegen, halte ich für eine konstruierte Einsxhätzung und keine natürlich zu Stande gekommene.Ich hab nix ausgelegt, nur festgestellt.
Jewel ist das bei meinen Zitat in deinem Monsterpost ein minus? Wenn ja warum?
Die Wespe tot und ich wurde ins Krankenhaus geliefert.
Ohjeee allergie? Meine ist auch tot. Bin aber kurz davor mir den Finger abzuhacken. Zu allem Überfluss hab ich vor lauter Schock so gefächert, dass ich mein volles Pandora Armband nem touri an Kopf geschleudert hab.... gute Besserung aber dir
Als Dorfi definitiv, als Wolf fängt sie meisten erst an um sich zu schlagen, wenn sie erwischt wurde.
Nur Schlagen? Du hast beißen, treten, Haare ziehen und kneifen vergessenen
Ich mag Kaffee

Die Droge der Eltern

eine Art der Anspannung raus.
Des ist weniger wegen Spiel sondern eher weil RL wieder das reine Chaos ist...
-
Ich frag einfach mal in die Runde wie man Bobbie gut liest. Wie war das eigentlich nochmal, ist sie als Dorf oder als Wolf bissiger unterwegs
Bissig kann sie in beiden Fällen sein, das kann ich immer noch nicht gut unterscheiden. Als Wolf ist sie es, weil sie sich in die Enge getrieben fühlt, als Dorfi wird sie garstig, wenn sie ( wiederholt) zu Unrecht als Wolf gehandelt wird. Das Entscheidenste für mich aber ist, dass Bobbie sich als Wolf sehr mit Beiträgen zurückhaltend. Da kommt wirklich kaum was und wenn, dann eigentlich nur Schnippisches
. Finde ich.Hm okay, na dann mal sehen. Also ich finde Bobbie ja aktuell vooll Wolfig!
Mit zwei "o" glei...
Und bei dir...mir hat nicht gefallen, wie du am Anfang an Dorfstellungen gesägt hast, das ist etwas, was ich mMn tendenziell eher Wölfen zuschreibe.
Dieser negativ-Hang und dann, dass du paar Mal gefragt hast, wie andere jemanden sehen. So ich-teste-aus-wen-ich-morgen-anklagen-kann-aber-wenn-dann-kam-der-erste-Verdacht-nicht-von-mir-mäßig und man ist fein raus
Den ersten Absatz mach ich aber auch oft. Legst du mir das negativ aus? Vorallem deswegen kriegte Skylark ja positiv von mir.
Den zweiten muss ich dir zustimmen. Viel ausloten. So wo ist der beste Punkt zum angreifen
Nein, aber du solltest deshalb mein Wolfspiel kennen. Und das als Grund zu nehmen um mich in speziellen wölfisch zu sehen, ergibt halt keinen Sinn.
Dein Wolfspiel kennen.... wenn sich 90 Prozent im Dorf haben

-
-
-
-
Ja voten sollt ich auch noch
VOTE: Stoffel
--------
Verbleibende Zeit: 02:00:31Stand HD-Wahl - Tag 0
Stoffel (5): FuriusCamillus, linkey, Leon, Alexa, Bobbielinchen
Skylark (4): Jewel, Schlendrian, Arne Nym, Akira
Schlendrian (2): Stoffel, Skylark
Arne Nym (1): Ling
Leonarda (1): FMLii
Alexa (1): Doubter
FMLii (1): Sky -
-
Zudem finde ich Bobbie diese Runde irgendwie suspekt und mir ist unklar warum das kein anderer so findet.
Wie viel runden haben wir denn schon gespielt? Vorallem warum nimmst du dann meine Warnung ernst?
Für mich gibt es einfach ein Paar Leute die ich meist unabhängig der Rolle erst mal eher negativ finde.
Kompliment üben wir nochmal
So, irgendwie bin ich noch nicht wirklich im Spiel drin, was mach ich jetzt
Lesen lesen lesen.
Was hab ich denn auf die Goldwaage gelegt?
War doch nur ein Hinweis, dass man dann das kursive auch direkt vom Spielrelevanten distanzieren müsste.Dich hab ich damit gar net gemeint
Pfft. Wie kommt man denn darauf?
Bin wirklich neu hierKauf ich dir nicht ab sry.
-
Offensiv. Kann beides sein. Bist aber für mich eher dorfig.
Lass dich nicht von Fräulein Luz blenden. Luz ist die Abkürzung von Luzifer
.Fandest du denn bei Luz konkrete Posts verdächtig? Ich dachte du wärst da bei einer positiven Wertung gewesen.
Das war eher Spaß. Aber auch wenn ich jemanden positiv habe, mach ich mir nie die Möglichkeit zu, dass derjenige böse sein kann.
-