Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Also ich bin bisher keinem einzigen Monster begegnet

Dann wird es langsam Zeit!

Sky Wie viele Tieflinge und was machen die da? Denkst du wir können uns den Schatz holen?
Ich weiß nicht....gibt's sowas wie tieflingssucht?
-
FMLii emse...... Ich bin keine geiß.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Liebend gerne Esme! Wo würdet ihr euch gerne umsehen?"
Allerdings muss ich mich noch kurz vorbereiten.
Auf was? Die Katakomben wären vielleicht interessant
Das klingt in der Tat interessant, ich suche gerade jemanden, vielleicht lässt sich das sogar verbinden
Würdet ihr auch mit Oxuh-Ra und mir in den Sumpf gehen? Ich habe nämlich das dumpfe Gefühl, dass uns in den Katakomben Geister der Vergangenheit einholen könnten und uns verrückt machen
-
Oxuh-Ra Ling willst du mit mir die Welt erkunden?
"Liebend gerne Esme! Wo würdet ihr euch gerne umsehen?"
Allerdings muss ich mich noch kurz vorbereiten.
Auf was? Die Katakomben wären vielleicht interessant