Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
Warum sollte er das so offen kommunizieren?
Weil er ehrlich wirken wollte
-
Ich hatte sowohl Tayro und Mos, als auch Stoffel falsch eingeschätzt. Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich. Lucy war halt von Anfang an bei einigen verdächtigt - zumindest wurden die Kommentare als "komisch" bewertet. Konnte mir da gut vorstellen, dass Tayro den Seher vorgibt, weil er sich sicher war, dass Lucy wolfig ist.
Samaraner das war für mich der Grund linkey zu voten. Deshalb wurde tayro so spät gefressen
-
-
-
Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu
Und wenn ich jetzt linkey gevotet hätte wäre das besser, wenn du uns doch sowieso für ein team hälst? Also eig. Kann ich nur verlieren hä?

Es wäre evtl weniger auffällig gewesen
-
Wie kommst du auf den Schattenwolf?

Das hier meinst du, ist wohl untergegangen. War obviously der Traumwolf mit gemeint
Dass du den Traumwolf meinst ist klar. Ich frag mich aber trotzdem, wie du auf Schattenwolf kommst..
Ich hab das anders verstanden. Ich dachte dass er den Effekt auf tayro meint mit schattenwolf
-
Exakt, total daneben, aber 100% sicher war ich mir trotzdem xD
Ich sag ja. Du warst dir sicher dass er Dorf ist, weil du es ja wusstest wolf und so

Nice try Bobbie, nice try xD
Was fürn versuch? Denkst du ich versuch dich aus der Reserve zu locken? Das schaffst du schon selber. Ich zeige dir nur den Weg dorthin.

-
-
So wie meiner gestern bei Merry
Is ja klar für dich als Wolf oder?
Merry hätte ich auch als Wolf lynchen könne, ju. Das mit der Aktion am Ende hätte ich als Wolf (hoffentlich) nicht gebracht
Ne sry du hast dich mit dem Kommentar vorher ins aus geschossen bei mir. Das war für mich der Versuch der ehrliche Wolf zu sein.
-
Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen.
Ich aluhute, dass fayks evtl auch dazu gehört
Dann lynch doch Ling und nicht Linkey

Nein bei Fayks vote waren linkey und Stoffel oben und fayks macht UE zwischen linkey und Stoffel. Alsooooo linkey Stoffel Fayks. So a weng Pseudo repu
-
-
-
unsicherheits-Votes finde ich immer besch...
Wann sind votes 100 Prozent sicher?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDorf: Jewel, (Leon)
Eher Dorf: Bobbie, Schlendi, Furi
Leichte Dorftendenz: Ente, Ling
Keine Ahnung: LB, Lumpi, Stoffel, Shin, Fayks, Skylark, FMLii
Trau ich den Wolf gut zu: Sama, Torge
Leichte Wolftendenz: linkey
Glaubst du linkey und Stoffel ein wolfsteam?
Ich hatte vorhin überlegt, ob sie vielleicht beide Wolf sind. Dann hab ich mir Stoffel durchgelesen und fand sie wieder dorfiger. Aber bei ihr bin ich halt auch einfach echt nicht gut im Einschätzen...
Diesen vibe hatte ich nach fayks vote.
-
paar Leuten scouten so ein bischen durch ohne groß Meinung dazulassen

Was heißt das?
Alles anzeigenHast duu da einen Verdacht, der sich auf Scans bezieht?
Ne, aber kommt halt auf die gesinnungen an. Deswegen nur gedanklich notiert falls es wichtig wird.
Bei linkey und Stoffel wär ich beborzugt dabei. Ling mhm ist iwie in der "joa, mir egal wenn felyncht"-Kategorie xD
VOTE: Stoffel erstmal
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
linkey (5): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon
Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
FMLii (1): linkey
Ente (1): Ling
LB123 (1): StoffelVerbleibende Zeit: 01:59:21
Und warum Dann nicht gleich linkey?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenNe, aber kommt halt auf die gesinnungen an. Deswegen nur gedanklich notiert falls es wichtig wird.
Bei linkey und Stoffel wär ich beborzugt dabei. Ling mhm ist iwie in der "joa, mir egal wenn felyncht"-Kategorie xD
VOTE: Stoffel erstmal
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
linkey (5): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon
Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
FMLii (1): linkey
Ente (1): Ling
LB123 (1): StoffelVerbleibende Zeit: 01:59:21
Du wärst bei beiden gleich gern dabei? Warum machst du dann ein UE draus?Ist glaube ich Fayks mentality, dass sie "nicht entscheiden" will.
Ist nicht gut. Zeigt iwie die Hoffnung, dass vielleicht noch jmd anderes gepusht wird.
Aktuell ist das UE doch noch 0 tragisch, umstimmen kann man in den nächsten 2h ja auch noch und andere sich auch noch bewegen
Nääääää
-
Bobbielinchen bist du dir bei Lumpi + FMLii sicher als Dorfis, oder warum sonst spielst du diese Spielchen mit?
Für mich ist das Spaß. Hat nix damit zu tun, ob ich den zwei vertraue.
-
-
Und ich habe ein Memoryspiel!

Prima
einwickeln."Skylarks Verhalten finde ich fragwürdig. Zu meinen, dass Outing inaktiv-Regeln nicht befolgt wurden, ist das eine. Deshalb angeblich aus Trotz so zu tun, als gäbe es den Verdächtigen nicht - weiß nicht, wie ich das finden soll.
Inwiefern die outing Regeln nicht befolgt? Is ja keiner in Wald gelaufen
finde das wie gesagt nicht so wirklich verständlich / drüber und da denke ich direkt an fakenden Wolf.
Denk weniger.
Wobei ich euer Gespräch da mega weird fand zwischen Lumpi, dir und Bobbie

Hol doch einfach deinen humor ausm keller bub
Ich war mir sicher, dass Tayro den Seher nur faked, weil zu offensichtlich
Des erklärt für mich, warum die Wölfe ihn "so spät" gefressen ham. VOTE: linkey iwie wolltest ehrlich sein, aber ich seh die
Hab auch nicht Mos+Tayro als Tratschtantenteam gesehen, sondern Mos+Stoffel
Das war meine zweite Variante
auch wenn mir die Aggressivität gerade fehlt :'D
Naja man kann nicht immer n panzer sein
ich versteh aktuell beim besten Willen nicht, welche Anzeichen du für Mos+Stoffel siehst.
Wissen wie mos tickt.
Gerne aber setz dich nicht auf deinen schwanz

Wtf
--------
Verbleibende Zeit: 03:50:43Stand Lynchung - Tag 4
Ling (2): Skylark, Ente
Stoffel (2): Jewel, Samaraner
linkey (2): Torge, Bobbielinchen
Ente (1): FMLii
Leon (1): FuriusCamillus
FMLii (1): linkey -
-