Ich habe doch in meinen Posts ganz klar geschrieben, dass das TAktik war!! Damit ihr meine Einschätzungen aus vertrauenswürdiger Quelle sehen könnt. Da solltest du mich bitte nochmal nachlesen. Viele Posts waren es tatsächlich nicht!
Sieht so ein wütendet LB aus Kev4000 ?
Etwas erregter auf jeden Fall. Kann LB jetzt total auf den Leim gehen, aber ist für mich dörflich.
Zu Loopy: Ja, er strahlt oft negative Energie aus, aber ich würde mal behaupten, dass die negative Energie, die er als Wolf ausstrahlt anders ist als die, die er als Dorfi ausstrahlt. Und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er als Wolf oft größere Quantitäten davon ausstrahlt und dies auch oft schon eher fürsorglich.
+1 , teile deine Meinung. Ich bin mit meinem eigenen Spiel gerade auch irgendwie unzufrieden, da ich nur reagiere und nicht aktiv zur Lösung beitrage irgendwie... Verschwimmt alles bei mir irgendwie... Hast du für mich mal eine Einschätzung von Kim und Sunset? Und würdest du Michael lynchen wollen?
Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.
Bleibt die Einschätzung immer noch so bestehen? Nach dem Konsenz würde sie ja zurzeit eher mehr Richtung Dorf gesteckt. Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.
Bist ja sehr engagiert, I like. Bei Lark habe ich bislang noch keine neuen Erkenntnisse, hat es entgegen des Konsens aber noch nicht in mein Dorf geschafft.
Hey Amanda, wen sollen wir lynchen?
Finde ich sehr unteamig.