Beiträge von Kev4000

    Ich habe doch in meinen Posts ganz klar geschrieben, dass das TAktik war!! Damit ihr meine Einschätzungen aus vertrauenswürdiger Quelle sehen könnt. Da solltest du mich bitte nochmal nachlesen. Viele Posts waren es tatsächlich nicht!

    Sieht so ein wütendet LB aus Kev4000 ?

    Etwas erregter auf jeden Fall. Kann LB jetzt total auf den Leim gehen, aber ist für mich dörflich.

    Zu Loopy: Ja, er strahlt oft negative Energie aus, aber ich würde mal behaupten, dass die negative Energie, die er als Wolf ausstrahlt anders ist als die, die er als Dorfi ausstrahlt. Und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass er als Wolf oft größere Quantitäten davon ausstrahlt und dies auch oft schon eher fürsorglich.

    +1 , teile deine Meinung. Ich bin mit meinem eigenen Spiel gerade auch irgendwie unzufrieden, da ich nur reagiere und nicht aktiv zur Lösung beitrage irgendwie... Verschwimmt alles bei mir irgendwie... Hast du für mich mal eine Einschätzung von Kim und Sunset? Und würdest du Michael lynchen wollen?

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Bleibt die Einschätzung immer noch so bestehen? Nach dem Konsenz würde sie ja zurzeit eher mehr Richtung Dorf gesteckt. Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Bist ja sehr engagiert, I like. Bei Lark habe ich bislang noch keine neuen Erkenntnisse, hat es entgegen des Konsens aber noch nicht in mein Dorf geschafft.

    Hey Amanda, wen sollen wir lynchen?

    Finde ich sehr unteamig.

    Also unterm Strich komme ich zu 3 möglichen HD-Kandidaten:

    - Fayks

    - Kev

    - Doubter

    Irgendwie gefalle ich mir in dieser Auswahl nicht so recht. Hatte dich eigentlich eher im Dorf, finde aber die Idee uns als HD zu ernennen, irgendwie zweifelhaft. Fayks hat mir persönlich noch gar keine Dorfvibes vermittelt und ein Halbsatz zur Motivation reicht mir da nicht aus. Finde Jewels, offene, analytische Art und teils umsichtigen Fragen gut, ich habe den Eindruck, sie weiß, was sie tut. VOTE:Jewel

    Melody Maxime Musste mich erstmal sammeln. Leicht positiv habe ich Kimberly, Alo und Jewel.

    Seltsames Bauchgefühl (mehr ist es gerade noch nicht) habe ich bei Fayks und bei Sunset. Aber da können sich schnell andere dazugesellen. Bei dir bin ich mir auch noch nicht ganz einig

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Jewel, Kimberly

    Doubter (3): Ente, Doubter, Amanda

    Ente (1): Marceldavvis

    Jewel (4): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000

    Meliha (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 07:12:24

    Dave habe ich in noch als neutral. Meliha habe ich zugegebenermaßen random gewählt, wollte einfach mal mehrere Personen hier ins Gespräch bringen. Vielleicht ist es ja nützlich für später (hast dich vor einer Antwort aber schon etwas gedrückt ;)) . Auswahl an zu diskutierenden Spielern haben wir ja genug.

    Wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges.

    Würdest du dir denn zutrauen LB einschätzen zu können? Was ist denn was dorfiges bei LB?

    LB zeichnet sich durch Zurückhaltung aus, generell in jeder Gesinnung. Trotzdem finde ich einen Dorf-LB sehr locker und unbeschwert, bei Angriffen gegen ihn auch mal leicht wütend. Wolf-LB habe ich da viel hinnehmbarer in Erinnerung.

    Naja, "sie sind mir grundsätzlich sympathisch" war für mich etwas zu allgemein für eine ernsthafte Antwort. Verstehe aber auch, wenn man wirklich nur ein Bauchgefühl hat (zumindest jetzt noch). Anstatt Mel hätte ich jeden anderen Spieler nehmen können, dachte, ich könnte dich da ein bischen aus der Reserve locken und mein Pick hat ja doch schon für etwas Aufruhr gesorgt.

    Kimberly Dass du so kritisch hinterfragst, dass ich dich dörflich eingeteilt habe, bestätigt mich in meinem Empfinden eigentlich nur noch.

    3 Spieler eröffnen quasi das Spiel mit der Bitte nicht HD werden zu wollen.

    Kommt das ganze nur mir seltsam vor?

    Vllt sehe ich ja mal wieder Gespenster aber irgendwie schrillen bei mir da etwas die Alarmglocken. Warum wollen 3 Spieler nicht die Aufmerksamkeit ,die ein HD eventuell mit sich bringt, nicht?

    Sind für mich Gespenster. Mag sein, dass da ein Wolf drunter ist, aber ich bezweifle, dass das ein Teamabsprache war und alle drei so plump mit der Tür ins Haus fallen. Besonders, da man sich bei der Anzahl an Spielern hier doch sehr leicht verstecken kann. Finde das aber eine sehr dörfliche Überlegung von dir. Ansonsten stimme ich Marcel zu, dass der HD ja schon einen Überblick haben sollte und am besten die meisten Spieler kennt. Von der Wortwahl spielen die drei auch auf die Arbeitbelastung des Lesens als HD an, ich glaube bei Kim und David war das auch als Joke gemeint.

    Warum gerade diese Namen?

    Das war rein aus Sympathie. Ich mag die Menschen einfach gern und kann gut mit ihnen spielen. Bei einer Flut aus vielen mir wenig sagenden Spielern spielt es sich einfach angenehmer so. Und außerdem befriedigt es meine sozialen Kontaktbedürfnisse.

    Aber Gegenfrage: Kev 4000

    Was haben meliha und Dave für eine Verbindung dieses Spiel? Warum hast du diese Frage so gestellt?

    Ich höre zwischen den Zeilen, dass Dave für dich gut ein Wolf sein könnte...ist das richtig?

    Dave habe ich in noch als neutral. Meliha habe ich zugegebenermaßen random gewählt, wollte einfach mal mehrere Personen hier ins Gespräch bringen. Vielleicht ist es ja nützlich für später (hast dich vor einer Antwort aber schon etwas gedrückt ;)) . Auswahl an zu diskutierenden Spielern haben wir ja genug.

    Wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges. :)

    Wieso kommt nach unbeschwert ein aber? Also ich finde alles was du da aufgezählt hast an Gründen klingt für mich positiv. Dann sagst du aber selbst, dass du es in beide Richtung interpretierst, dann aber doch negativ und auffallend? Wie geht das zusammen?

    Warum fragst du nur bei Dave nach und nicht bei den anderen?

    Weil ich Dave als einzigen in dieser Aufzählung nicht richtig nachvollziehen kann.

    Ich halte es für beide Seiten interpretierbar, wenn man eigenes Wolfsverhalten groß darstellt. Grundsätzlich halte ich sie für positiv, nur diese AKtion halte bzw. hielt ich für leicht negativ. Habe etwas verpeilt, dass das explizit gefragt wurde (Antwort gilt auch an Shadow)

    Noira Ich kenne Alo tatsächlich schon sehr lange, war in meinem aller ersten Spiel sogar mit ihr liiert :D Fand ihren zweiten Post engagiert und analytisch, so kenne ich sie. Kann man leicht faken, schon klar - Aber irgendwie muss man ja anfangen und das kommt mir vertraut vor.

    Blacktooth Don't tease me. Meine Achillispherse :D

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Meliha Seit 2 Wochen bin ich aus dem Referendariat raus. Ich bin für Wirtschaft und Deutsch zuständig.

    Blacktooth bekommt einen Pluspunkt für ein Captain America GIF (wenn auch nur im Hintergrund)

    Alo finde ich sehr dörflich, das gefällt mir. Die Interaktion zwischen Doubter/Skylark finde ich eher unteamig.

    (Ich muss nochmal blöd fragen, wie das jetzt mir dem Abstimmen funktioniert. Früher war es ja mit den Buttons.)

    Hallo alle miteinander, bin mal wieder da. Als Lehrer habe ich ja jetzt Zeit :ugly: Ich habe mir schonmal meine Wordtabelle angelegt und hoffe, den Überblick hier behalten zu können.

    Jewel Ich glaube wir haben nicht miteinander gespielt, bei einer Weltmeisterschaft war ich nicht dabei. Ist bei mir ohnehin schon eine ganze Weile her, dass ich gespielt habe. Wirkst auf den ersten Blick sehr engagiert und sympathisch. Gefällt mir. Wolf war ich während meiner Zeit hier glaube ich erst einmal. Die Nummer dazu habe ich nicht mehr in Kopf. Die Spiele dazu waren im alten Forum, sind die hier noch integriert?

    Doubter Vor welchem Spieler sollte ich am meisten Angst haben, sofern er ein Wolf sein sollte.

    Xaver hat sich nicht geändert, Ente wirkt auf mich sehr locker, leichte Dorf-Vibes. Kimberly auch.

    Raidho Mel, weil ich gerade nicht nachvollziehen kann, warum sie mir nichts dir nichts das Einhorn ins Dorf stellt. Dass sie mich dorfig findet, ist widerum ganz untypisch.. Wolf würde das doch einfach sein lassen und da nicht verteidigen und sogar Stellen raussuchen.

    Sama hat mir noch nicht viel gegeben, was ich konkret einordnen konnte. Hast du Sama im Dorf und möchtest deine Meinung kuntun?