Beiträge von Kev4000

Achtung ! Gleich kommt LB dass sie das Abitur abgelegt hat und Jura studieren will und noch nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll und ansonsten gerne läuft.

@LB spar dir den Einstieg, mal egasl welche Rolle und als Dorfi wirst du so oft deswegen gelyncht uns schadest uns damit!

Hey, good vibes only :)

Ich sehe ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht. Weiß auch nicht inwiefern es hilft, wenn jemand eine Nacht mehr überlebt.

i-wie versteht mich grad niemand...also mal zum Beispiel:

Finde ich irgendwie ehrlich, Shatala kommt ins Dorf bei mir.

Alos Idee finde ich auf den ersten Blick nicht verkehrt. Jedoch würde ich dich nicht so einfach opfern wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wölfe Blutmond spielen und daneben liegen und nichts passiert, ist doch groß.

Naja... warum mich nicht opfern für das größere Wohl?

Warum einfach einen "freiwillig" hergeben? Zumal die Wölfe denken könnten, dass du einfach nur bluffst und dadurch das Risiko besteht, eventuell den Blutmond verschenken.

Die Wölfe würden dich, nachdem du meintest, du hättest eine interessante Rolle, doch jetzt auch einfach so wegholen können. Warum da ein unnötiges Risiko eingehen?

Guten Abend, bin wieder da :))

giphy.gif

Werde am Freitag mit meinen Schülern Werwolf spielen und da habe ich mich hier wieder dran erinnert. Schande über mich, dass ich euch vergessen habe, war viel los. Es freut mich aber doch viele "alte" Gesichter wiederzusehen. :)

Alos Idee finde ich auf den ersten Blick nicht verkehrt. Jedoch würde ich dich nicht so einfach opfern wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Wölfe Blutmond spielen und daneben liegen und nichts passiert, ist doch groß.