Bin auch bei Daro oder Nachtregen aktuell.
Beiträge von Ling
-
-
Warum machst du das von ihm abhängig? Oo
Um ein UE zu verhindern
Aber warum löst du es nich selbst auf, sondern fragst erst so weird?
Weil ich auf Lumpi war und das UE nicht selbst in beide Richtungen auflösen kann?
Und schade. Mein Vote war fast perfekt

-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:02Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (8): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer, Samaraner*2, Ling
Daro (4): Rabe, Skylark, Nachtregen, Lumpi
Lodestar (1): Daro -
VOTE: Daro
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:22Stand Lynchung - Tag 3
Daro (6): Rabe, Samaraner*2, Skylark, Nachtregen, Ling
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Funo, Ente, Hammer
Lodestar (2): Lumpi, Daro -
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich
Dann vote noch auf Lumpi. Sonst werde ich auf Daro voten
Warum machst du das von ihm abhängig? Oo
Um ein UE zu verhindern
-
Bin nicht für daro heute ist dorfig hier beim Lösen find ich
Dann vote noch auf Lumpi. Sonst werde ich auf Daro voten
-
Sama stellt die richtigen Fragen^^
-
Lodestar aber wohl schlechter als andere
-
Mich wundert es halt, dass du immernoch so auf mich tunnelst. Mittlerweile bin ich doch ziemlich dorfig
Finde zu diesem Zeitpunkt Züge auch nicht abschreckend. Schließlich gibt es gar nicht mehr sooo viele Wölfe denke ich.
Ich habe nochmal nachgedacht und denke, dass Skylark im Dorf ist.
Wer ist nochmal dein Mitwolf zu Lumpi?
Ich weiß es einfach nicht. Denke ich habe halt einen Fehler in meinem Dorf. Habe jetzt konkret aber nicht wirklich jemanden der besonders schlecht passt.
-
Also ich denke auch nicht zwangsläufig Lodestar und Lumpi, aber da kann ich mir schon sehr gut einen Wolf vorstellen
-
Magst du deine Gedanken zu Ente ausführen Daro ?
Naja ich finde den Lumpi Zug etwas strange und Funo und Ling scheinen aktuell nicht durchzugehen. Also gehe ich auf den nächsten in der Liste.
Mich wundert es halt, dass du immernoch so auf mich tunnelst. Mittlerweile bin ich doch ziemlich dorfig
Finde zu diesem Zeitpunkt Züge auch nicht abschreckend. Schließlich gibt es gar nicht mehr sooo viele Wölfe denke ich.
Ich habe nochmal nachgedacht und denke, dass Skylark im Dorf ist.
--------
Verbleibende Zeit: 03:24:01Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (5): Fayks, Lodestar, Skylark, Funo, Ling
Daro (1): Rabe
Funo (1): Lumpi
Lodestar (1): Hammer
Ente (1): Daro -
Wer sind denn deine 3 Dorfis?
-
Alles anzeigen
Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.
Das du mich da noch drin hast verwirrt mich schon so leicht. Also wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht so allgemein lmao.
Bei mir wäre es momentan so:
Dorf: Hammer, LingEher Dorf: Sama
Tendenz Positiv: Ente, Fayks, Nachtregen, Funo.
Lynchbar: Rest.
Da schwankt aber auch momentan meine Reihenfolge, wen am ehesten.Naja einen richtigen Wolf habe ich aktuell nicht.
Ich hatte dich gestern von meinen Ausschluss Kandidaten im negativeren Bereich. Nur weil du heute für mich ein Stück dorfiger warst, bist du bei mir noch nicht im Dorf, aber ich glaube, das dieser Post gerade dich sogar wirklich vorläufig in mein Dorf schiebt^^
-
Glaube nicht an funo Wolf um ehrlich zu sein. Hat keine Zeit, schmeißt seinen Mitwolf -L- über die Planke um dann trotzdem für Zeitmangel zu sterben? Ich mein geben tut's alles aber normal spielt man das nicht so.
Sehe ich auch so.
Also ich wäre wenig überrascht, wenn unter meinen Dörflern noch ein Wolf ist, aber wäre heute wohl bei Daro, Lumpi, Skylark und Lodestar.
Von wie vielen Wölfen gehen wir eigentlich aus? Glatt 4 oder 4 + 1 halte ich für am wahrscheinlichsten. Bei den bisher toten Wolfsrollen sollten die Wölfe aber noch einen Sonderwolf mehr haben. Maskenwolf/Scharfzahn.
-
Ich denke, dass du und Sama mich hier wahrscheinlich am zuverlässigsten einschätzen könnt. Skylark mit Abstrichen vllt auch noch.
Hm also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht warst du in unserem letzten Spiel mein Top Dorfi und Wolf und in dem davor habe ich das halbe Spiel auf dich als Dorfi getunnelt

-
Ich muss sagen, dass ich Skylark mittlerweile doch ein bisschen positiver sehe.
Bleibt aber durch Ausschluss gut möglich.
Ich hätte in diesem Spiel, in dem Akira nicht wirklich dörfisch gesehen wurde, definitiv nicht Akira gefressen. Also kannst du gerne mal erklären, warum das gerade zu mir passen würde? Ich glaube einfach du sitzt komplett im Tunnel bei mir und ich hab keine Ahnung wieso.
Ich habe dich in meiner Liste an Personen die das machen aber auch recht weit oben. In der großen Runde als wir gemeinsam Wolf waren hatten glaube ich Ente und du JD vorgeschlagen, wegen wenig Infos.
Denkt ihr Nachtregen hätte, nachdem sie Tag 1 recht scharf dafür kritisiert wurde so spät Doubter zu voten und ihr danach für den Wolfslynch Negativpunkte (zumindest von Jewel und mir) gegeben wurden am nächsten Tag nochmal 3 min vor Ende einen Wolf gevotet? Ich finde das macht aus Wolfsicht recht wenig Sinn.
Dorfis: Sama, Fayks Hammer
Ente muss ich evtl nochmal reflektieren. Ich bin überrascht wie negativ er doch zum Teil gesehen wird von Leuten sie mehr Ahnung von seinem Spiel haben als ich.
-
Gehe bei Daro halt bei den Einschätzungen überhaupt nicht mit. Sehe bei den Wölfen eigentlich keinen einzigen mehr.
Bei Ente habe ich noch Zweifel, einfach weil er immer Wolf ist, wenn ich ihn zunehmend dorfig finde aber ka.
Falls es dir hilft, ich habe dich, insbesondere wegen deiner bisherigen Einschätzungen, auch als Wolf.
Da würde mich eine genauere Erklärung noch interessieren. Also ja ich habe mich bei L und Funo im Endeffekt falsch Entschieden, aber sonst waren meine Einschätzungen v.a. was Dorf betrifft ziemlich ähnlich zu Jewel und Skylark (bis auf das gegenseitige verdächtigen) und Skylark scheint bei dir ja ziemlich im Dorf zu stehen.
-
Gehe bei Daro halt bei den Einschätzungen überhaupt nicht mit. Sehe bei den Wölfen eigentlich keinen einzigen mehr.
Bei Ente habe ich noch Zweifel, einfach weil er immer Wolf ist, wenn ich ihn zunehmend dorfig finde aber ka.
-
So bin wieder da. Mir ist heute irgendwann gegen 11 Uhr der Akku ausgegangen, seitdem hatte ich keine Möglichkeit mehr hier reinzuschauen und mit abzustimmen. Das meine Stimme auf einen der beiden führenden gegangen wäre, kann ich aber recht sicher sagen. War ja gestern schon auf L für die Komiker, die mich jetzt wolfig haben.
Würde so spontan weiter bei Ling, Funo oder Ente suchen, aber dazu mehr, wenn ich nochmal gründlicher nachgelesen habe.
Kannst du Funo bitte erklären? Seine einzige Aktion heute war es gegen L zu gehen, der zu dem Zeitpunkt mMn. besser Stand als Funo selbst. Das finde ich schon sehr unteaming.
-
VOTE: Lumpi gute Nacht?

--------
Verbleibende Zeit: 21:14:09Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): Fayks, Hammer, Ling
Daro (1): Rabe