Beiträge von Ling
-
-
FMLii hast du schon eine Meinung zu Bobbie?
-
Wenn du normalerweise immer länger brauchst, wieso führst du dann jetzt ein, dass du noch keine Einschätzung zu ihm hast?
Habe FMLiis Begründung darauf zwar schon gelesen, aber finde den Punkt dennoch gut.
Wirkt schon etwas so, als würde er da die Erwartungshaltung erfüllen wollen.
Wie kann man sich auf einen Spieler freuen, den man noch nicht kennt? Kurze Irritation meinerseits
Wie Skylark schon meinte, ich freue mich eigentlich immer über mir unbekannte Spieler^^
Ling FMLii Bobbielinchen
Wie genau sieht der "defensive" Spielstil eines Ziege-Wolf aus? Also für mich bspw #30 defensiv
Kann bis morgen Abend nur vom Handy aus spielen, also sehe ich die Beitragsnummer nicht, aber Ziege kommt mir schon etwas diplomatischer vor als sonst. V.a. bei den Verdächtigungen.
Gefühlt schiebt er schon schneller ins Dorf, aber verdächtig nur halbherzig. Nennt z.B. zweimal Punkte bei mir, die ihm nicht gefallen und schiebt mich dann ins Dorf.
Skylark gefällt mir mittlerweile übrigens auch ganz gut.
Weiß selbst auch noch nicht, wie und ob ich es werte, dass LBs berühmter Einstieg fehlt.
-
Ling ist mir ebenfalls nicht kritisch genug.
Kannst du das erklären? Andere Kritikpunkte könnte ich verstehen, aber zu wenig kritisch, nachdem ich noch keine einzige Dorftendenz hatte und dazu ermahnt habe dich nicht zu schnell ins Dorf zu packen?^^
Skylark Ja wie gesagt, er ist halt sehr selbstbewusst und eine HD Aufstellung reicht für mich da nicht.
Samaraner meinte damit, dass er selbst an der Spiellösung arbeitet und nicht nur auf andere Spieler reagiert.
Ja, mein Wolfsspiel, in dem du dann später zu mit gekommen bist war schon eher schwach und wenig motiviert. Das letzte Woche war besser, trotz weniger Zeit und wäre dann in einem Schattenwälderspiel eher mein Anspruch.
Ziege habe ich bisher auch eher negativ.
Wobei ich bei deiner Knochenwolf Theorie nicht mitgehe.
Skylark ich würde tatsächlich sogar soweit gehen, dass FMLii den besten Read auf mich hat.
Gerade wollte ich übrigens auch auf Sama umvoten, aber Jewels Einschätzung macht mich dann doch irgendwie stuzig.
Bin noch bei einer Familienfeier, aber kann bestimmt immer mal wieder reinschauen und bin vor der Wahl zurück.
Ist so ziemlich meine einzige Gelegenheit auch mal Werwolf im rl zu spielen^^
-
Bobbielinchen hast du schon eine Meinung zu jemandem?
Samaraner was hältst du von FMLii bisher?
-
nehme an provokativ?
Auch XD
Die Art wie Ling den HD per Ausschluss begründet erinnert mich spontan an sein Wolfspiel. Ich finde es auch interessant dass er Loopys Wolfspiel als Grund nennt, der schon angekündigt hat nicht HD werden zu wollen.
Wenn der Gedankengang für die Wahl auf Ausschluss basiert fände ich es auch naheliegend mit der Stimme noch abzuwarten. Das wirkt dann wiederum widersprüchlich mit dem Wert dem der HD offenbar beigemessen wird, auch wenn die Stimme später noch geändert werden kann
Joa ich verstehe schon was du meinst, aber mein Vote ist da noch nicht in Stein gemeißelt. Ich bin hier unter etwas höhrem Druck zu gewinnen, weil mein Charakter stirbt, wenn ich verliere und ich noch die ein oder andere offene Quest und Rechnung habe.
Ja gut, als Wolf kommt man nicht weit, wenn man dir Komplimente macht, ob Ling das verinnerlicht hat, weiß ich nicht aber jemanden zu begrüßen und ein paar nette Worte da zu lassen, ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
Ja, das war mir durchaus bewusst^^
@Ziege hier wird in der Regel mit etwas mehr Wölfen gespielt, als in den anderen Foren. Zwei wären möglich, aber für wahrscheinlicher halte ich zwei + Helfer, oder möglicherweise auch drei.
-
Wundert mich nur etwas, dass du bei Skylarks früher Dorfstellung nicht misstrauisch bist.
Was impliziert denn, dass ich diesem Spieler nicht ebenfalls gegenüber misstrauisch geworden bin?^^ Der Unterschied ist, dass ich mit meinem Kommentar über dich eine zusätzliche Reaktion von dir herausholen wollte. Was den anderen Spieler betrifft, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dessen Kommentar ist mir nicht entgangen.

Naja, dass du es erst angesprochen hast, nachdem ich darauf hingewiesen habe und es bei mir direkt angesprochen hast.
-
-
Alles anzeigen
Bemerkenswert
0 Bobbie-Posts
2 Bobbie-Votes
Warum?
vielleicht weil es ein Vote war, der der Person galt und nicht etwas spielerisches honorieren sollte?
Möchtet ihr ein paar Worte über Ziege verlieren? Ist schon spannend, dass die recht selbstbewusste HD Kandidatur in einem neuen Forum von 2 der 3 bekannten Spieler mit einer Stimme auf eine noch nicht anwesende Person belohnt wird.
hast du eine Ahnung, wie du das Selbstbewusstsein wertest? Ein neuling ist Ziege ja nicht?
In diesem Fall würde ich euch raten das gar nicht zu werten.
-
Akira
Auf einer Skala von 1 bis 17, wie bemerkenswert findest du das?@Ziege
Interessant, danke.FMLii
Ling
Möchtet ihr ein paar Worte über Ziege verlieren? Ist schon spannend, dass die recht selbstbewusste HD Kandidatur in einem neuen Forum von 2 der 3 bekannten Spieler mit einer Stimme auf eine noch nicht anwesende Person belohnt wird.Ling
Bist du schon wieder Wolf? xDNah^^
Den HD Vote hätte ich von ihm tatsächlich gesinnungsunabhängig erwartet. Ziege kandidiert glaube ich immer als HD.
Er hatte glaube ich um die 5 Spiele.
Er vertritt auch gerne mal relativ kontroverse Meinungen und spielt proaktiv, weshalb er auch oft mal zu Unrecht gelyncht wird.
-
Bemerkenswert
0 Bobbie-Posts
2 Bobbie-Votes
Warum?
FMLii, Sama und Skylark sind als Wölfe stark und schwer einschätzbar. Ist mir in so einer kleinen Runde zu riskant, dass die es sich als HD zu gemütlich machen.
Ziege neigt zum Teil zu unberechenbaren Entscheidungen.
Jewel meinte sie hat wenig Zeit.
Jules kenne ich nicht.
Ich habe nicht so viel Lust.
Bei dir weiß ich noch nicht, ob ich dich mit wenig Text gut einschätzen kann.
-
-
Kupitz war in Gedanken versunken.
Er hatte erst nach LB123s Tod erfahren, dass er ihm seine Rettung aus dem Gefängnis zu verdanken hatte und somit die Gelegenheit verpasst sich bei ihm zu bedanken.
Die Besatzung des Schiffs war erstaunlich erfreulich. Einige kannte er nicht, aber außer Mascha waren soweit er es erkennen konnte keine Verräter an Bord.
Vielleicht ließe es sich auf der Reise ja einrichten, dass Mascha auf dem rutschigen Deck ausrutscht und vom Schiff fällt... das wäre ja wirklich zu Schade.
Hallo zusammen,
Auf das Spiel der Ziege freue ich mich auch im diesem Forum sehr und natürlich auch auf Jules^^
HD muss ich mir dieses Mal noch überlegen.
VOTE:Bobbielinchen finde ich glaube ich auch eine gute Wahl.
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (2): FMLii, Ling
Jewel (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 27:19:36
-
Ich habe es diese Runde doch tatsächlich geschafft alle drei Helfer in Folge anzugreifen XD
War nicht gerade ein glorreiches Spiel von mir. Mit meinem Wolfspiel ansich war ich zufrieden, aber die erste Nacht wollte ich unbedingt meinen FMLii Fraß und habe dann die Nacht verpennt und ihn nicht davor gescannt.
Daro ging auch eher auf meine Kappe und um Zerschmetterling noch irgendwie besser im Spiel zu halten und danach wollte ich auf Shewolf XD
SheWolf ich fand auch, dass du ein super Mitwolf warst!
Unser Standing war eigentlich auch echt gut, aber nachdem direkt zwei Wölfe gelyncht wurden und wir Helfer + im Nachhinein nochmal Helfer angegriffen haben sah es mies aus.
Nach dem Bobbie Lynch mit Lark, die wir eigentlich auch noch als Lynch gebraucht hätten haben wir eigentlich aufgegeben, weil ihr uns eh hattet.
Zusätzlich hatte ich Freitag + Samstag wirklich gar keine Zeit.
Ps. Den Traumwolf wollte ich auch >:(
Daro war wohl am Ende der echte weiße Wolf XD
So viel auf Reputation spielen hätte ich dir nicht zugetraut, aber danke für die Rettung!
Ist als Wolf immer schwer zu Beurteilen, aber du warst nach Fayks wieder der letzte, von dem ich einen Wolf erwartet habe^^
FuriusCamillus freut mich, dass du hier auch mal wieder mitgemacht hast. War ein gutes Spiel von dir!
Zerschmetterling Hat mich gefreut, dass du es hier auch ausprobiert hast! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in einer Runde sehen!

Danke fürs leiten Sunny! Das Konzept fand ich echt cool^^
-
-
Nah, ich bin mir wie gesagt recht sicher, dass Shew Dorfi ist und ihr zwei die Wölfe^^
Falls Shew Wolf ist, kann ich gut damit leben, wenn ich danach gelyncht werde.
Ich bin mir sehr sicher, dass Fayks und ich nicht die Wölfe sind

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum du genau auf diese für mich auch aus dem was ich als neutrale Sicht verstehe unwahrscheinliche Kombi gehst. Das halbe Spiel hast du gegen LB geschossen und jetzt ist er völlig raus.
Ja, ich finde LB ergibt wegen der aktuellen Spieldynamin wenig Sinn.
Ihr habt euch für eine Lategamestrategie entschieden, in der ihr all in gegen das Konsensdorf geht, was ansich ja ein guter Plan ist.
Also klar kann es noch sein, dass LB Wolf ist und ihr beide verbohrte Dorfis, oder einer von euch ein parasitärer Wolf, so wie ich bei Viking letzte Runde, aber am wahrscheinlichsten finde ich aktuell das Szenario, dass ihr beiden die Wölfe seid.
-
-
-
Muss es eigentlich zwischen Daro/Fayks und Ling/SheWolf sein? Kann es nicht Daro/SheWolf sein

Ich les jetzt dann Buchzauber nach, mal schauen für was ich mich dann final entscheide.

Hm ich hatte gestern und heute nicht mehr so viel Zeit, aber so wie Daro und Fayks das forcieren wollten, glaube ich mittlerweile auch daran, dass die beiden ein Team sind. Oder einer versucht auch den parasitären Wolfstil wie z.B. ich letzte Runde.
Das erklärt auch warum die beiden es jetzt aussitzen wollen.
-