Ich habe es diese Runde doch tatsächlich geschafft alle drei Helfer in Folge anzugreifen XD
War nicht gerade ein glorreiches Spiel von mir. Mit meinem Wolfspiel ansich war ich zufrieden, aber die erste Nacht wollte ich unbedingt meinen FMLii Fraß und habe dann die Nacht verpennt und ihn nicht davor gescannt.
Daro ging auch eher auf meine Kappe und um Zerschmetterling noch irgendwie besser im Spiel zu halten und danach wollte ich auf Shewolf XD
SheWolf ich fand auch, dass du ein super Mitwolf warst!
Unser Standing war eigentlich auch echt gut, aber nachdem direkt zwei Wölfe gelyncht wurden und wir Helfer + im Nachhinein nochmal Helfer angegriffen haben sah es mies aus.
Nach dem Bobbie Lynch mit Lark, die wir eigentlich auch noch als Lynch gebraucht hätten haben wir eigentlich aufgegeben, weil ihr uns eh hattet.
Zusätzlich hatte ich Freitag + Samstag wirklich gar keine Zeit.
Ps. Den Traumwolf wollte ich auch >:(
Daro war wohl am Ende der echte weiße Wolf XD
So viel auf Reputation spielen hätte ich dir nicht zugetraut, aber danke für die Rettung!
Ist als Wolf immer schwer zu Beurteilen, aber du warst nach Fayks wieder der letzte, von dem ich einen Wolf erwartet habe^^
FuriusCamillus freut mich, dass du hier auch mal wieder mitgemacht hast. War ein gutes Spiel von dir!
Zerschmetterling Hat mich gefreut, dass du es hier auch ausprobiert hast! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in einer Runde sehen!
Danke fürs leiten Sunny! Das Konzept fand ich echt cool^^