Beiträge von Ling
-
-
-
Merry Lamb sorry das habe ich gestern ganz übersehen.
Dazu habe ich tatsächlich eine sehr starke Meinung. Ziege thematisiert das in seinem legendären Narr Abschiedsbeitrag, den ich bestimmt 10x gelesen habe, weil ich das ganze so lustig fand und auch sonst meine ich mich daran zu erinnern, dass du ihn eigentlich immee gelyncht hast.
Letzte Runde als Aushilfs SL habe ich das auch so empfunden, obwohl er aufgrund von Outing als Dorfi nahe lag.
Zu dem Marry Hug Kill.
Weiß nicht, ob du den Kontext kanntest, dass es eine Ersatzaufgabe füe Lumpi war, aber fand euch drei passend, weil Lumpi euch alle besser kennt, aus dem Elchforum.
Das sollte die Osterrunde gewesen sein. Die in der uns Mos verraten hat und wo du mir am Ende recht viel geholfen hast als Geisterwolf. Da hat uns Furi die Arbeit zum Teil abgenommen und wir sind alle bis auf DP ziemlich entspannt durchgekommen.
-
-
kannst du dir evtl mal FMLii und Lumpi anschauen?
Kann ich heute Nacht noch gesondert machen Eindruck im Hinterkopf: FMLii etwas besser als meistens (ich kenne ja primär seine Wolfsspiele) und Lumpi mochte ich in manchen Interaktionen.
Danke!
Stress dich nicht, wenn du es zeitlich nicht hinbekommst. Lumpi habe ich eh auch dorfig.
-
TO-DO-Liste: ich muss heute noch 12 Todesser finden, um Ling zu gefallen, ich will ja seine Erwartungshaltung nicht enttäuschen
Zwei würden mir auch schon reichen.

Hm ich muss mir evtl nochmal Gedanken machen und ein paar Spiele lesen.
Eigentlich habe ich den Eindruck, dass sich das hier auch von deinen Dorfspielen unterscheidet.
Torge kannst du dir evtl mal FMLii und Lumpi anschauen?
-
-
Das sind halt Argumente, die ich häufiger lese - werden auch selten mal ausführlich begründet und kaum kam das, bin ich von den Tendenzen bei einigen in den Keller gewandert, das ging ziemlich schnell.
Ich fänds zumindest schön, wenn du das auch dementsprechend begründest, damit ich dich dann auch besser einschätzen kannNaja, ich finde es halt auch etwas, wie es Furi beschrieben hat. Du hast immer wieder einen Punkt und gehst dem dann nicht wirklich weiter nach. Piekst Merry leicht an, piekst mich leicht an, aber dann kommt da lange nichts mehr, obwohl du eigentlich den besten Read auf uns hast, als ob du dir uns beide für später offen halten willst.
Ich finde mittlerweile schon, dass du auch den ein oder anderen guten Punkt gebracht hast und war am anfang auch öfter mal deiner Meinung, aber irgendwie fehlt mir da was.
Z.B. den Post, den dir Jewel als positiv angerechnet hat mochte ich auch nicht so sehr. Vielleicht sehe ich das zwar genauso, weil ich mich auch gerne mit damit befasse, aber fand das war ein riesiger post, der bestimmt seine Zeit gedauert hat mit größtenteils ziemlich offensichtlichen Dingen. Kam mir etwas wie Beiträge farmen vor.
Das mein Read auf dich nicht der beste ist wissen wir ja, aber glaube nicht, dass ich dich schonmal glatt und leer genannt habe.
Bzw wenn ich das mal gelesen habe, war es eher dein vorsichtiges Dorfspiel, aber da finde ich dich dann auch eher gezielt wolfiger?
Finde deine Argumente halt oft einfach etwas stärker, wenn du dein aktiveres Dorfspiel spielst.
-
Ich bin aktuell auch am ehesten bei Leon.
Finde ich insgesamt nicht wirklich dorfig und will v.a. nicht, dass Ziege gelyncht wird.
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 4
Alexa (1): Jules
Daro (1): Alexa
Jopnu (3): Lark, Ziege, Stoffel
LB123 (1): FMLii
Leon (5): Daro, Jan, David, Alohomora, Ling
Ziege (3): Leon, Skylark, Jopnu
Verbleibende Zeit: 03:49:21
-
Ling noch was zu FMLii - glatt und leer, ja kann man so sehen. Aber er switcht dann doch immer her: David, Ziege nun Leon. Zoot-Wolf ist mMn fokussierter, energischer - jemand, der nicht gleich locker lässt. Außerdem finde ich seine Dorfi-Einschätzungen gut und ähnlich zu meinen: Alo, Jules und mittlerweile würde ich da auch bei Torge mitgehen. Was mich da noch wundert ist, warum er Merry noch nicht im Dorf hat, den kennt er ja eigentlich um einiges besser als ich

Ja das mit Merry hat mich u.a. auch gestört. Da hat er nur am Anfang kurz reinkepiekst und wirkt dann so, als würde er sich ihn offen halten.
-
Weil Ling mal wieder nix macht:
Hug, marry, kill: Alo, Daro, FMLii
Das hier
Was findest du daran seltsam?
Jewel hatte Leon und Lumpi vergessen und ich habe dann stattdessen Lumpi eine Aufgabe gegeben.
Dann hat sich Leon beklagt und sie hat Leon eine gegeben, weil ich das nicht gemacht habe.
Ist doch eigentlich typisch Alexa und mit Leon und mir interagiert sie immer gerne.
-
Ling du willst jetzt tatsächlich, dass ich Ziege nachlese? Also ich würde das nach meiner Faustregel machen: Je offensichtlicher ein Lynch, desto eher ist er Dorf.
Bobbielinchen danke, aber ich meinte, ob du bei irgendeinem Spieler solch ein Gefühl hast, nicht extra auf Daro bezogen. XD
Wenn du es zeitlich irgendwie hinbekommst fände ich das tatsächlich sehr nützlich, wobei mich deine Meinung zu FMLiii und Merry sogar noch mehr interessieren würde.
Zu Alexa siehe oben. Meine Einschätzung kam da relativ zeitgleich mir deiner Frage.
-
-
FMLii FuriusCamillus Bobbielinchen
Könntet ihr bitte eure Meinung zu Ziege abgeben.
Ich sehe hier aktuell eigentlich wirklich sein typisches Dorfspiel. Auch bei den Beiträgen zu Harry Potter und möglichen Mechaniken.
Für mich ist er aktuell mit der sicherste Dorfi und gerade kommt mir das so vor wie im pb öfter schon, dass er dadurch wieder extrem früh gelyncht wird.
-
Alexa Ich verstehe zwar was du meinst, aber bei fast allen davon habe ich nicht den besten Read.
FMLii: Finde ihn diese Runde etwas leer und glatt. Macht er schon auch mal als Dorfi, aber mir fehlt da zum Teil ein bisschen was bei den Begründung.
Merry: Ich fand die frühe Einschätzungsliste nachdem FMLii ihn angepiekst hat etwas merkwürdig, danach hat er mir aber eigentlich ganz gut gefallen.
Die Auseinandersetzung mit Ziege ist ziemlich typisch für ihn und auch Lark in Schutz nehmen rechne ich ihm positiv an.
Furi: Ich glaube ihm da die Zeitbegründung. Als Bösewicht fand ich ihn meistens eher lenkender und denke das bekommt er so noch locker in beiden Gesinnungen hin.
Ist niemand, der sich als Wolf zurückhält und als Harry Potter fan glaube ich würde da in beiden Gesinnungen mehr kommen, wenn es möglich wäre.
Alo: Bin sehr oft ihrer Meinung und gefällt mir sonst auch recht gut. Finde ich dorfig.
Alexa: Meinen typischen Dorfread hatte ich noch nicht. In den Interaktionen gerade fand ich dich dorfig, aber reicht noch nicht für mehr als ein kleines Plus.
Daro: Beim nachlesen hat er mir jetzt doch wieder irgendwie gefallen. Hatte aber zum Teil ein negatives Bauchgefühl und das mit Leon hat mir gar nicht gefallen.
Er hat selbst noch geschrieben, dass man Leon als Wolf viel zutrauen kann und findet ihn dann wegen einem Beitrag, für dem man jemandem mMn nicht besonders viel zutrauen muss doch wieder dorfig. Der Vote auf Leon kam da auch recht spät gestern. Das gefällt mir nicht so, aber die beiden kennen sich halt auch recht gut.
Bleibe da vorsichtig.
-
Alles anzeigen
Also mein Dorf besteht momentan aus folgenden Leuten: Daro, Bobbie, Leon, Jules, Alo,Jan, David, (LB)
Wahrscheinlich Dorf: Lark.
Unsicher bin ich bei FMLii in Kombo mit Ziege.
Neutral: Lumpi, Sil, Jopnu, Stoffel, Merry, Abby
Verdächtig: Ziege, Ling, Torge, Furius.
Außen vor: Fayks
Deine Begründung für den Ziege Dorfi ist glaub ich mein größter Aufhangspunkt bei dir gewesen.Danke.
Kannst du Daro Dorf kurz erklären?
Ich fand irgendwie seine Begründung Leon doch ins Dorf zu stecken etwas komisch wegen dem einen Beitrag von Leon.
Bei Leon selbst fand ich die Reaktion auf Ziege eher wolfig, weil ich ihn als Wolf schneller mal genervt in Erinnerung habe.
Bei deinen restlichen Dorfis stimme ich eigentlich überein.
Bei Torge auch.
Alexa ich hab dich nicht vergessen, aber dauert noch etwas.
-
Eine Frage wie bekomme ich meinen Anfängertitel weg. Ich will Lord oder so genannt werden nicht Anfänger. Dies nervt mich
Ich würde es dir für nur eine Münze verraten.
Skylark Kannst du das irgendwie etwas besser festmachen?
Irgendwie werde ich aus allen Ecken verdächtigt, aber einen wirklichen Grund habe ich diese Runde noch nicht gelesen.
-
Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde
Stilzchen hier zum Beispiel. Dieses übervorsichtige. Hat sie bei mir z.B. so ähnlich auch vor kürzerem kritisiert. Gerade dann achtet man doch auf sowas.
Oder auch das zurückrudern und der komische Vote auf Ziege, wo sie dann auf die Mehrheitsmeinung(?), dass Ziege böse ist springt.
Ich glaube als Wolf würde sie sowas schon eher vermeiden. Zumindest in den Wolfspielen, die ich von ihr kenne war sie etwas geradliniger.
-
Daro Zu Lumpi. Fand sie als Wolf oft nicht so direkt, was Einschätzungen angeht.
Fand sie dieses mal eigentlich von anfang an gut im Spiel und als Wolf zumindest früher oft vorsichtiger.
Ziege spielt für mich hier mittlerweile schon recht klar sein Dorfspiel.
Alohomora wie findest du ihn mittlerweile? Du meintest ja, dass du die PB Spiele zum Teil mitgelesen hast.
Lark weiß gerade nicht. Ich neige eigentlich schon wieder dazu sie dorfig zu finden, weil sie schon einige aktiv wolfige Sachen macht und ich ihr Wolfspiel sonst eigentlich ziemlich solide fand.
Außerdem haben wir ihr bereits 50 Leben abgezogen, was sich ohnehin auswirken würde.
Gewissheit zu haben wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich glaube mir wäre es lieber das etwas zu streuen.
-
Was sind für dich die Kriterien an denen du ZUieges Gesinnung kennst?
Er hatte erst ein Wolfspiel, bei dem ich selbst nicht dabei war, aber habe es im Nachhinen gelesen und fand ihn dort ein gutes Stück zurückhaltender, v.a. was Verdächtigungen betrifft.
Das war kein Sonderspiel, abee sonst war auch oft sehr auf Spielmechaniken fokussiert und sehr direkt.
Was genau stört dich am Baron-Lynch? Finde ich zur zeit das spannendsde
Wie gesagt. Ich habe das im Waldchat als Witz gesagt und hielt es nicht für möglich.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass uns hier ein Bösewicht auf dem Silbrtablett serviert wird.