Beiträge von Ling
-
-
naja, wenn du aber 10 Dorftendenzen raushaust und davon 8 wieder zurücknimmst, wie soll ich dich dann dorfig haben? XD
Was ist daran denn so undorfig? Gerade als Dorfi ist man sich doch eher unsicher und hinterfragt die eigene Einschätzung.
Ling Wie ist Alexa denn als Wolf?
Und wer ist Zoot?
Sky hat es als bemühter beschrieben.
Hätte gesagt einfach ein bisschen ernster.
Weniger off topic und spaßanalysen etc.
Zoot ist FMLii. Er heißt in den anderen Foren so.
-
-
-
-
-
Ling , ja ich war wegen deiner HD Wahl verwirrt, aber dann wählst du praktisch Fayks weil du sie nicht einschätzen kannst. Wie passt das zusammen?
Unironisch glaube ich, dass ich Fayks ganz ok einschätzen kann. Also weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Es ging darum, dass ich nach Daros Sonderspiel ein Einschätzungsverbot von Fayks bekommen habe und das mit dieser Runde endlich vorbei ist, weil ich mich erst letzte Runde korrekt daran gehalten habe und ich wollte mit meinem Vote feiern, dass ich wieder frei bin.
-
FMLii ist jedenfalls Dorfi, er ist nicht auf den Köder angesprungen
Kannst du mir bitte auch eine Falle stellen, die ich nur als Dorfbewohner erkenne?

-
FuriusCamillus HD wähle ich meistens nach Lust und Laune.
Wenn ich jemanden die Runde davor gut fand, oder wenn jemand Wahlkampf betreibt.
FMLii das war eher ein Witz. Als Wolf ist es ja auch keine Kunst jemanden korrekt als Dorfi einzuschätzen, aber meine Formulierung war da nicht gut^^
-
HD wähle ich diese Runde mal nach Einschätzbarkeit.
Da ich bei Fayks in den letzten drei Runden richtig lag (zweimal als Wolf und einmal über Bobbie) liegt mein Fayks Read inzwischen bei 100% und ich kann mich deshalb im späteren Spielverlauf gar nicht mehr in ihr täuschen!
VOTE:Fayks
FuriusCamillus Zerschmetterling schön, dass ihr hier seid^^
SheWolf was fandest du an Buch dorfig?
alexa ling Zerschmetterling ihr lebt

Furi such schön dass du zu uns gefunden hast.
Mit Zerschmetterling is das mein 2. Spiel und furi mein drölftes. Keine Ahnung wie viel wir schon hatten bzw wie oft er eher SL war
+
-----------
Stand Tag 1
Fayks (3): Daro, SheWolf, Ling
FMLii (2): FuriusCamillus, Alexa
FuriusCamillus (1): FMLii
SheWolf (1): Xaver
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 18:43:39
-
Glückwunsch an die Wölfe

Ja ich hatte halt Viking und Ling lange als Freimaurer,
Ich auch und deswegen sämtliche Wolfszeichen von Ling ignoriert
Ich sollte Rollenzuordnungen echt lassen. Genauso wie d0 Einschätzungen
Ja das war meine Hoffnung. Ich wusste, dass ich schlecht gespielt habe und habe so dann versucht das durch eine Rolle auszugleichen. Hätte auch sehr schief gehen können.
-
Ling hättest du mich eigentlich auch als Dorfi gewählt?
Ja, fand es cool, dass du diese Runde gleich am Anfang etwas mehr Gas gegeben hast und habe dich deshalb gewählt.
Bei Variante Richter bin ich da vielleicht etwas zu nachlässig, aber wähle eigentlich danach, wen ich die Runde davor gut fand, oder wenn jemand Wahlkampf betreibt^^
-
Vielen Danke an Leon fürs leiten!
War insgesamt nicht mein bestes Wolfspiel und ich wollte mich dann eigentlich nur noch als Freimaurer an Viking heften, damit er noch als Folgelynch für mich in Frage kommt und bei den Lynchchaos einfach irgendwie einen Fehllynch bekommen.
Hatte gefhofft, dass es dsnn noch irgendwie zu einem TA zu Sama kommt wegen Kjeks.
Shoutout auch an FMLii der schon Tag 1 wusste das ich Wold bin^^
Fayks jetzt sind wir aber endlich quitt

Lark fand auch, dass du das gut gespielt hast. Du hast mich echt wahnsinnig gemacht mit den ausfällen.
Daro der Fraß ging auf mich. Habe nicht gut ins Spiel gefunden und wollte dich dann loswerden, weil ich dachte du hast mich schon.
-
-
-
-
Und ja, wie man mich und Sama in diesem Spiel noch als Wolfsteam haben kann, ist mir auch schleierhaft.
Ich halte es auch nicht unbedingt für wahrscheinlich, aber für wahrscheinlicher als Lark Sama.
Euch beiden traue ich als Wolf eben mit Abstand am meisten zu. War mir selten so sicher, dass ein Wolf Dorfi ist, wie bei dir letzte Runde.
-
Alles anzeigen
Nahh, wäre zu absurd
VOTE:Viking
-----------
Stand Tag 5
Daro (2): Viking, Ling
Viking (3): Daro, Lark, Alexa
Verbleibende Zeit: 09:52:18
Kannst du es trotzdem trotzdem kurz ausführen?
Bei Sama weiß ich es halt nicht. Die Interaktionen dieses Spiel mit Lark finde ich auch ganz anders als z.B. in dem Partnerspiel.
Aber ich glaube Lark, dass sie nicht wusste, dass Sama HD ist und damit wäre die Aktion für einen Mitwolf super komisch.
Sama und Daro wäre schon noch irgendwie möglich.
Samas Voteverhalten macht aber für einen Wolf wenig Sinn. Fände ich schon sehr seltsam.
Alexa Wolf würde ich nach wie vor ausschließen. So ein Wolfspiel traue ich ihr eigentlich nicht so wirklich zu, wenn sie nicht einen Partner wie FMLii hat, der motiviert und sie ins Spiel bringt. Das wäre in dieser Runde potentiell nur Daro, aber der baut sie da eher als Wolf auf, anstatt sie ins Spiel zu bringen. S.u.
Kjeks fände ich wegen den freudigen Reaktionen und weil er sie nicht erkannt hat unpassend.
Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch.
Kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht suche sondern nur mitlese.
Wie schon bei der Anmeldung gesagt, bin ich bei der hd-Wahl nur reduziert da.
Aber keine Sorge, ich hab kleine Tendenzen & ab morgen bin ich sowieso voll dabei
Für Viking sehe ich absolut keine Mitwölfe mehr und teile auch bei Daro seine Meinung.
Bleiben für mich eigentlich nur.
Daro/Lark und Daro/Sama.
-
-