hä komisch.... egal....(zitieren mein ich)
was stört dich. Ich steig grad net mit (Aussage mein ich)
Ich verstehe es jetzt auch nicht mehr XD
Damit meinte ich, dass der Spielbeginn mit den vielen Dorfstellungen doch jetzt für das WWO Forum nicht ungewöhnlich ist. Ein Sky, Daro, Lark und viele andere machen das doch meistens nach ein paar Posts.
Ling Was denkst du eigentlich aktuell zu Alexa?
Ist nach wie vor mein Top Dorfi gerade.
Warum hast du hier ausgerechnet Zerschmetterling gewählt? Buchzauber zB dürfte von der Beitragszahl recht ähnlich unterwegs gewesen sein und eine Einschätzung zu jemanden davon find ich auch nicht... xD
Auch Alexa Naja ein wirkliches Team hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht (auch immer noch nicht) und fand sie da noch nicht dorfig, sodass ich es auch um den Witz mit dem Namen zu bringen passend fand.
FuriusCamillus wegen der HD Wahl. Meine Begründungen für HDs sind tatsächlich meistens recht dürftig bei Variante Richter. Finde ich zu oft irrelevant und wähle da nur keine Personen, die ich explizit wolfig finde.
Das mit dem einschleimen habe ich glaube ich genau das eine Mal gemacht, bzw da weiß ich es gar nicht mehr. Dachte du meintest da meine allgmeine Spielweise, die ich so ausgelegt habe um v.a. Sky zu gefallen, weil ich vor ihm am meisten Angst hatte.