Beiträge von Ling

Btw springt mir Ziege gerade sehr viel hin und her mit den Stimmen, Bobbielinchen Ling FMLii , wie ist das Lynchverhalten von Ziege in den entsprechenden Gesinnungen?

Er hatte erst ein Wolfspiel. Habe da jetzt kurz seine Beiträge auf Lynches nachgelesen und da hat er nur wenn es nötig war gelyncht und war eher vorsichtig.

Das letzte Dorfspiel habe ich noch etwas ungenauer angeschaut und da hat er schon mal umgelyncht, aber mMn auch nicht extrem auffallend oft.

Ist scheinbar in beiden Gesinnungen eher üblich, aber würde das nicht zu sehr werten. In einem neuen Forum ändert sich die Meinung da vielleicht schneller.

Bisher hat er das schein

Eher unüblich "

Und den letzten halben Satz kann man streichen^^

Btw springt mir Ziege gerade sehr viel hin und her mit den Stimmen, Bobbielinchen Ling FMLii , wie ist das Lynchverhalten von Ziege in den entsprechenden Gesinnungen?

Er hatte erst ein Wolfspiel. Habe da jetzt kurz seine Beiträge auf Lynches nachgelesen und da hat er nur wenn es nötig war gelyncht und war eher vorsichtig.

Das letzte Dorfspiel habe ich noch etwas ungenauer angeschaut und da hat er schon mal umgelyncht, aber mMn auch nicht extrem auffallend oft.

Ist scheinbar in beiden Gesinnungen eher üblich, aber würde das nicht zu sehr werten. In einem neuen Forum ändert sich die Meinung da vielleicht schneller.

Bisher hat er das schein

Ich bin tatsächlich gerade auch am überlegen, ob ich doch lieber einen von euch beiden lieber als Jules lynchen will.

Interessant. Welche Infos würde ich denn als Dorf hergeben?

Hauptsächlich geht es mir eher um die Infos, wenn du Wolf bist, aber im Dorf Fall würde ich mich dann darin bestätigt sehen, dass in der eher Konsens dorfigen Gruppe Akira, Sama Skylark vermutlich doch ein Wolf versteckt ist.

Zum Vote Verhalten von Ziege kann ich leider nicht viel sagen, in unseren gemeinsamen Runden ist meistens einer von uns früh gestorben, oder ich war SL, aber ich kann gleich gerne nochmal nachschauen.

Das ist doch gerade never ever Dorf-Bobbie

Hm ich muss das evtl nochmal durchlesen. Fand schon das Bobbie da zum Teil draufgehauen hat bei Ziege.

Das mit Skylark finde ich auch eher halbherzig, aber war doch auch eine Verdächtigung als Skylark schon bei vielen im Dorf stand.

Zugegebenermaßen bin ich schon anfällig für Schleimerwölfe, aber fand das jetzt aggressiver gespielt als die letzten Dorfspiele und in den letzen Wolfspielen kamen da gefühlt mehr gezungene Einschätzungen

Ich muss das nochmal anschauen, aber gerade gehe ich da nicht mit.

Das sehe ich auch so, wobei der vorletzte Satz etwas danach kling8t, als würdest du dich darüber lustig machen, dass ich bei dir gerade falsch liege XD

Ne mir fiel nur spontan kein anderer ein. Das spiel anfang September mit dem legendären satz bobbel dich doch mal ins dorf. iwann lass ich mir den tattoowieren :rofl:

:imp:

Und keine Ahnung warum LB das so angekreidet wird. Wenn er inaktiv ist, wird er gelyncht, wenn er mal n Ticken anders ist, wird er gelyncht. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass er als Wolf nich weniger input liefert. Spielmuster ändern sich halt. Siehe bei mir. Ich werd permanent wolfig gesehen, obwohl ich Dorf bin gell lingi.

Das sehe ich auch so, wobei der vorletzte Satz etwas danach klingt, als würdest du dich darüber lustig machen, dass ich bei dir gerade falsch liege XD

Ich bleibe trotzdem dabei.

Ich weiß was du mit den Fragen meinst.

Ist halt gut um Text zu generieren und aktiv zu wirken, aber weiß nicht, ob Ziege das hier so nötig hätte. Er bringt schon seine Meinung mit rein. Mein Gesamtbild bleibt aber auch negativ.

Wie du schon sagtest finde ich ihn sonst auch ein bisschen aggresiver.

Das ging ja erst auch von Ziege aus und wenn er Angriffsfläche bietet, passt das doch. Du willst mir doch nicht sagen, dass du als Wolf wieder exakt gleichen spielen würdest.^^

Nein, tatsächlich war das mein Plan für mein nächstes Wolfspiel, sobald ich jemanden habe mit dem das geht.

Deshalb werfe ich dir die Meinungsänderung nur so halb vor.

Ziege wollte ich eigntlich wegen dem Neulingsbonus nicht lynchen.

Jules gibt aktuell finde ich nämlich schon gut Infos her.

Ps. Diese Taktik habe ich bei LB erst letzte Runde versucht.^^

Ganz ehrlich. Dass FMLii schon in Wolfskombinationen denkt, ist problematisch. Es ist sehr spekulativ. Meiner Erfahrung nach interagieren Wölfe wenig miteinander da sie nicht zusammen assoziiert werden wollen. So wäre Akira und Bobby oder FMLii und ich eine effiziente Wolfskombo. Dass FMLii hier sich komplett in einen Tunnel begibt mit Absicht oder aus reiner Überzeugung heraus, will ich in den nächsten Tagen näher beurteilen - falls er es bis dahin überleben kann. :D

Kurze Nachfrage: Was bedeutet Leveln?

Finde ich auch und ich finde den Post auch leicht wolfig von ihm.

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass wir beide als Wölfe so eine Strategie verfolgen würden.

FMLii das mit dem wechseln könnte man dir doch auch unterstellen, nachdem du davor noch viele Argumente für mich als Dorfi gebracht hast.

Die Theorie mit Ziege finde ich weit her geholt, aber auch nicht so abwegig.

Wäre halt dann ein ganz neues Wolfspiel von mir, weil ich noch nie wirklich mit jemandem gelevelt habe und mich allgmein schwer tue mit mitwölfen zu interagieren, aber es ist etwas, was auf meiner Wolfsagenda steht^^

Kannst du festmachen, woran das liegt?

Wie gesagt ich habe keinen besonders guten Read auf dich, aber hatte als Wolf das Gefühl, dass du da zum Teil mehr abtastest und halbherzig verdächtigst und es erst dann weiterverfolgst, wenn du dir gute Chancen erhoffst. Hatte das Gefühl irgendwie bei deinem Kommentar zu FMLii und später zu Jules, nachdem dann erstmal keine weiterführung kam.

Habe die Stelle die ich im Kopf hatte aber jetzt irgendwie nicht gefunden in den beiden Wolfspielen, die ich von dir kenne. Vielleicht habe ich da doch etwas durcheinander gebracht.

War aber eher Bauchgefühl.

Hm... Lark spielt nicht mit, sonst wäre sie eine gute Idee, ich finde Skylark und Sama können mich gar nicht so schlecht einschätzen, und verfügen auch über die Skills, gerade weil sie recht gut Teams erkennen und finden können, das Spiel notfalls auch alleine zu lösen, sodass ich wahrscheinlich als einzelner Wolf einen von diesen fressen würde. Aber natürlich wäre es für mich eine Teamentscheidung und ich bin auch nicht scharf darauf das Fressen zu diktieren

Diesen Beitrag von LB mag ich jetzt im Nachhinen doch nicht so gerne.

In seinem letzen Spiel mit Skylark war er von Anfang an sehr misstrauisch und wollte etwas über sein Wolfspiel erfahren.

Dieses Mal stützt er sich etwas darauf, dass Skylark ihn gut einschätzen kann.

Und der Satz zu Fresswahl ist auch komisch.

Aluhut: Jules war anhand seiner Beiträge in der Nacht gar nicht da und LB hat Jewel entschieden.

Mein anderer Gedanke zur Fresswahl war auch Sama Wolf, weil sie ihn beschuldigt hat und sonst recht wenig von ihr kam, sodass sie da keinen Schutz hat und relativ nichtssagend ist.

Finde Sama aber mittlerweile doch ziemlich dorfig.

Mithilfe von Folter und gefährlichen Operationen versuchte die Inquisition in ihrem Hauptquartier in Deastrom Menschen die Lykanthropie auszutreiben. Das konnte erfolgreich sein, aber es war immer extrem schmerzhaft und nicht selten tödlich. So erging es etwa Mascha, die der Inquisition übergeben worden war und seitdem einen tiefen Hass gegen die Personen hatte, die sie ausgeliefert hatten.

Liebste Lumpi also??(

Finde ich ein gefährliches Argument. Mit einem Aluhut, dass ein möglicher Wolf Nr. 3 Skylark im Wolfchat Loopy genannt hat lasse ich mir das eingehen, aber es steht halt auch im Benutzertitel und ist damit leicht zu sehen.