Buchzauber Ich hab mein Vote von Jopnu runtergenommen, weil der am Anfang nicht ernst gemeint war.
Aber ich muss auch sagen, ich finde Jopnu nicht sonderlich wolfig. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht wie viele Wölfe es gibt. Und es klingt halt wolfig, wenn jemand einfach von x Wölfen ausgeht. Das klingt halt, als würde die Person wissen, dass es genau x Wölfe gibt. (Versteht man was ich meine?)
Von daher würde ich das sogar dorfig werten, dass Jopnu da so "Aha. Du weißt also, dass es exakt zwei Wölfe gibt?" war.
Lark Gibt es (außer der Ling-Verteidigung) noch einen Grund,w arum du Lexi votest? Hab sie eigentlich eher dorfig.
Findest du? Zu welcher Anzahl bist du denn dann gekommen? Ich mache das so ziemlich jede Runde so. Kann das Argument daher überhaupt nicht nachvollziehen. Einer wird es wohl nicht sein und 3 ist unwahrscheinlich.
Bin mir gerade noch recht unsicher.
Daro gefällt mir nach wie vor ganz gut.
Buch finde ich auch positiv. Auch wegen gleichen Gedanken zu dem Wolfanzahl Argument.
Raido finde ich mittlerweile auch positv. Finde ihn recht ähnlich wie letzte Runde und habe ähnlich Gedanken bis
Bei Lexi bin ich zwiegespalten. Im Nachhinein hat sie mich schon sehr in Schutz genommen und das kurze sticheln gegen Daros Einstieg ohne das sie das weiter verfolgt fand ich auch etwas seltsam.
Sonst geällen mir ihre Posts aber sehr gut.
LexiTargaryen was hältst du aktuell von Daro?
Lark und LB finde ich aktuell relativ neutral.
Bei Jopnu und Shew kann ich mir eigentlich aber keine zwei Wölfe vorstellen.
Liegt auch wieder an dem Anzahlargument, aber darüber wurde bisher auch am meisten diskutiert. Ich finde es daher fast wolfiger von Shew, dass sie darauf aufspringt, weil ich mir bei Jopnu eher vorstellen kann, dass er sich da einfach verrannt hat.
Positiv: Daro, Raidho, Buch
Neutral: LB, Lark, Lexi(+)
Wolfig: Jopnu, Shew
Muss nochmal schauen, wie gut das alles zusammen passt.
VOTE:SheWolf
-----------
Stand Tag 1
Jopnu (3): LexiTargaryen, Raidho, Buchzauber
LexiTargaryen (1): Lark
Ling (2): Jopnu, SheWolf
SheWolf (1): Ling
Verbleibende Zeit: 03:02:36