Beiträge von Ling

Ich habe angefangen Torge nachzulesen - bin noch nicht durch aber bisher hat er eigentlich nur bestätigte Dorfis verdächtigt und unser aktuelles Wolfsteam eher ins Dorf geparkt. Eventuell sollten wir doch Olaph rausschmeißen und Anna oder Minra lynchen sowie Torge und Chilly sorgfältig nachlesen gehen.

Wieso gerade Olaph raus? Für mich wird Trolly vor allem dann sus, wenn Olaph-Wolf und Bobbie-Dorf. Sonst müsste Torge sich gerade nicht derart viel Bullshit aus den Fingern saugen und könnte einfach chillen.

Ergibt schon Sinn:thinking:

Genau das waren auch meine Gedanken gerade. Den Post von Torge fand ich gerade auch sehr seltsam.

Für Anna kann man ja anscheinend auch Leon und Edwina begeistern. Das stört mich in sofern, dass das dann fast schon zu viele wären.

Aber Tolly, Minra und Anna finde ich gerade auch interessant.

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 4

Anna (3): Suicide Squad, Samira, Bobbie

Bobbie (5): Rabe, Minra, Pablita, Olaph, Tolly

Olaph (1): Flamingokätzchen

Verbleibende Zeit: 02:19:59

Torge  Pablita wenn wenn ich das richtig verstehe seht ihr Anna ziemlich sicher auch in einem Wolfteam mit uns. Wäre es eine Option erstmal Anna zu lynchen?

Das müsste Leon ja auch sehr gut gefallen, oder?

Torge, ich würde ich bitten noch die Beiträge der letzten zwei Tage von Bobbie zu überfliegen und das ganze bei einem beliebigen Dorfspiel von Bobbie im Mid - Lategame zu machen.

Bei Bobbie Wolf bin ich mir aktuell schon sehr sicher. Da passt mMn gar nichts mehr zu ihrem Dorfspiel.

Die Bereitwilligkeit der Wölfe jemand anderes als uns zu lynchen, wenn wir ja so gut zu so vielen passen scheint auch nicht wirklich vorhanden zu sein. Da kommen ein paar halbherzige Verdächtigungen und eins der Mitwolfteams wird genannt, aber das wars auch schon. Argumente sieht man da so wirklich gar keine außer bei Leon, aber der spielt auch als Wolf ein gutes lategame.

Ich weise auch nicht gerne darauf hin, aber Sky hat einen sehr guten Alexa Read und FMLii den besten Read auf mich. Das ganze haben sie auch ziemlich gut mit Argumenten untermauert, obwohl sie nach dem wir den Lynch auf sie angezettelt haben nicht so gut auf uns zu sprechen waren.

Akira hat auch Argumente genannt und auch einen relativ guten read auf mich.

Ich mag tolly sehr

Daher Sonnenuntergang warum geht ihr auf bobbie nochmal?

Ich muss aber tatsächlich sagen, dass ich da auch nicht zu 100% sicher bin.

Das letzte Mal war Seher Jopnu schon sehr klar mit seinen Infos.

In der Stoffel Auflistung steht Tolly auch ganz oben, aber es wurde auch nicht unterteilt, sondern Tolly, Flamingo und noch zwei stehen bei dorfig.

Andererseits kann ich es mir nicht wirklich erklären. Interessanter als ein Seherscan geht doch eigentlich nicht. Hinzu kommt, dass man mit Schauspieler und Seherlehrling 1x eigentlich nicht von noch mehr infos ausgehen kann.

Würde Tolly Wolf nicht zu 100% ausschließen, aber finde ich heute auf gar keinen Fall lynchbar.

Da gebe ich dir recht. Aber wir haben hier einen Prinz und einen vermutlichen Tolly-Scan

Eher unwahrscheinlich, dass sich hier gleich zwei Wölfe verstecken, oder? Vor allem weil der Tolly-Scan von zwei Toten Dorfis stammt

Zwischenfrage: hast du den Tolly-Scan nachgelesen oder hast du ihn von Tolly abgeschrieben?

Nachgelesen.

Pablita mein Grund für die Verdächtigung gegen euch war einfach eher Ausschlussverfahren, weil ich andere dorfiger fand und ihr noch in fast jedes Team passt, außer vielleicht Anna.

Wir antworten momentan zusammen, weil wir den Zeitaufwand echt geringer eingeschätzt hätten und uns jetzt immer nach Feierabend ganz schnell zusammen setzen und uns melden wollen :) versuchen jetzt mehr und auch mal zwischendurch zu schreiben, ist nur leider durch Arbeit und Studium etwas schwierig ;(versuchen uns aber zu bessern :saint:

Ich komme gerade auch nicht hinterher und das ist bei mir eigentlich selten so.

Ist allgmein eine sehr stressige Runde und nicht die Regel.

Hoffe das schreckt euch nicht zu sehr ab^^

Ich weiß noch nicht wie ich akira einsortieren soll

Sama macht auch Dinge wo ich denke hm

Also die sind nicht fix im Dorf

Da ist eh nur sky/fmlii (das da nen Prinz ww ist, denke ich erst dran, wenn man im endgame ist, sie nicht gefressen wurden und es zum Setting passt)

Findest du? Schätze Alo eher nicht so ein. Hätte gesagt höchstens Helfer.

Aktuell gefallen mir die beiden aber unabhängig davon.

Hätte gesagt, dass Bobbie sich als Dorfi mehr aufregt und emotionaler wird. Als Wolf ist sie doch eher entspannter.

Torge Danke fürs erklären. Ich stütze mich da hauptsächlich auf diesen Post von Lark, weil ich da keinen Grund für Lark sehe zu lügen. Feles und Fredo habe ich vergessen und kann ich da auch nicht einordnen.

Finde aber allgemein auch Leon recht dorfig.

führ gern die Gedanken mal mehr aus ^^

Fayks Torge hat meine Gedanken da schon besser ausgeführt, als ich das könnte.

S.o. nochmal die Grundlage dafür, dass ich das bei Sunny glaube.

Und genau dreierteams, weil das bei 12 Spielern mMn einfach sehr viel Sinn macht. 4, 2+2, 2+1 sind natürlich auch möglich, aber 3 oder 3+1 am wahrscheinlichsten mMn.

Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...

Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

Genau für diese Stelle habe ich Lark auch dorfig angerechnet und Olaph ein + gegeben. FMLii fand das aber sehr komisch und undurchsichtig >:(

Aktuell komme ich aber auch wieder nicht so richtig weiter.

Torge gefällt mir inzwischen ganz gut. Ich mochte die meisten seiner Gedanken zum Lynch.

Samira ist bei mir aktuell auch ein großes Fragezeichen.

Akira kann ich gerade nicht zuordenen.

Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.

Ich glaube nur, dass man es sich da als Wolf leichter machen kann.

Der Lynchendstand und die Suche von bösen Teams machen Samira für mich aber wahrscheinlicher als Wolf. Dreierteams finde ich gar nicht so viele passende.

Positv: Tolly, Olaph, Minra, Suicide Squad

Den Rest muss ich noch versuchen genauer einordnen

Spontan wäre mein bevorzugter Lynch gerade auch Stop.

Leon weil ich das gerade noch gelesen habe. Ich finde Konfrontation bei Bobbie eher ein positives Zeichen.

an die team bobbie voter

allein weil goat die entsprechend negativ hatte vor bspw olaph die ich weiter nicht dolle finde, was vorallem von sunny ausgeht

(super berauschend ist team bobbie ja allgemein nicht)

skys post fand ich dazu übrigens ganz nice

Team Minra lässt du in dem Zusammenhang weg? Die wurden nämlich letztendlich gevotet. Data hat uns das nachlesen zum Glück sehr leicht gemacht.

Samas Gedanken gefallen ihn gut, ein Fraß-Argument gefällt ihn. Wo wir wieder dabei wären, dass wir die Gründe für den Fraß in der Nacht nur erahnen können und es in der Regel verschiedene Dinge gibt, die zum Fraß führen. Edwina bekommt ein daher Minus! An der Stelle fand ich es dann auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komisch, warum Edwina uns votet mit der Begründung Schwammig - das von Ling ist doch an der Stelle jetzt wo absolut authentisch und nachvollziehbar?

Ja, ich fand die Aussage von Edwina an der Stelle seltsam. Mehr war das am Ende nicht.

Zu dem Fraß: Ich glaube halt, dass wenn Lark sagt, dass Sunny sich sehr stark dagegen gewehrt hätte, dass da hier im Spiel nicht viele Kombination sind, die sie überstimmen. Z.B. Olaph, Minra Edwina.

Ich bin ehrlich, ich wäre maßlos enttäuscht, wenn Ling so für das Dorf spielt, leider kann ich das sogar nicht mal ausschließen. Um so erstaunter war ich, dass wir Stimmen gefangen haben und nicht Ling. Samira kreide ich das an, weil ich da erwarte, dass Sama aus solchen Beiträgen dann auch mehr rauszieht. Meine Beiträge werden auch abnehmen, ich sehe es nicht ein, von diversen Seiten mir irgendwelche Dinge anhören zu lassen (ich weiß, dass ich manchmal nervig sein kann, aber dann kann man mir darauf auch normal hinweisen, wenn ich es irgendwo übertreibe) und so Kommentare wie: Ich zerstöre das Dorf. Gut, dann macht es besser

Das tur mir leid, ich enttäusche dich wirklich nicht gerne. Mir ist auch bewusst, dass ich das Spiel so als Wolf auch hinbekomme, aber besser ist gerade nicht drinnen. Ich habe gerade einfach sehr wenig Motivation, aber habe es gestern wirklich versucht.

Was ist das denn zum Beispiel für eine Aussage, dass Fayks OT in ihren Beiträgen einbaut? Fayks macht das immer und das sagt nichts über ihre Gesinnung aus.

Ich habe das Team eher über Bobbie gewertet. Fayks finde ich am Anfang vom lesen her eigentlich immer positiv.

ich finds von Ling da gestern sowieso etwas undurchsichtig. Z.B. das zu uns, wo ich ja extra nachgefragt hab. War halt iwo schon random wie teams die erst nicht lynchbar waren plötzlich gut lynchbar sind. Müsste da mal schauen ob da noch mehr Einschätzungen so rumgewandert sind

Das fand ich wiederum schon legitim.

Ihr wart bei leicht positiv und seid dann über Bobbie abgerutscht.