Beiträge von Ling

Musst ja nicht mega aktiv spielen und brauchst du auch nicht - aber solltest dich dann auch nicht wundern, dass ich von dir mehr erwartet habe xD

Zumal das nur etwas negativ war und auch eher auf Alexa beruht :rolleyes:

Lol... ich dachte Ling hat oben das geschrieben xD

Aber dann hat sich gar nicht Ling grade darüber aufgeregt... :ugly:

Hattest du bei der nicht auch vorhin noch gesagt, dass su sie dorfig findest?

chilly die habe ich im ersten Teil meines Posts eingeschätzt. Hatte dann keine Zeit mehr und kurz noch auf Sama reagiert.

GOAT fehlt, weil ich in Teil 1 nicht ganz fertig war und das dann gelöscht habe. Fand ich vorhin leicht positiv und hat sich nicht geändert.

Bobbie ist etwas abgerutscht.

Von der allgmeinen Art und auch weil sie nicht auf meine Frage geantwortet hat und meinte sie macht das später.

Zusätzlich wegen FMLii, der auch einen guten Bobbie Read hat.

Da ich euch aber eh nicht als Team mit Suicide Squad sehe, seid ihr aber nach wie vor nicht oben auf meiner Liste, aber dorfig finde ich Bobbie nicht mehr so wirklich.

Findest du das ao auffällig? Sie lyncht mich auch als SL regelmäßig.

Ging die Frage jetzt an mich? Ich hab das nur für Torge zitiert, der nachgefragt hat.

Aber wenn du meine Meinung hören willst: es ist wohl ein Unterschied, ob ich den Spielleiter als Platzhalter vote oder in diesem Spiel meinen Partner und somit mich selbst

Weiß ich nicht. War doch klar, dass ich den ändere. Ich habe mich noch nie selbst gelyncht und auch nicht vor es zu jemals zu machen.

Wo wurde der eigentlich angekündigt? Ich hatte das vorhin einmal kurz gesucht und nicht gefunden

Also ich finde Ling ja eindeutig wolfig, werd ihn auch morgen lynchen :ugly:

Hier. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass sie es wirklich macht.

Findest du das ao auffällig? Sie lyncht mich auch als SL regelmäßig.

Allgmein wäre ich inzwischen bei nicht lynche Tolly, Minra, Goat, Samira und Olaph.

Edwina wegen Welpenschutz.

Glaube ich bin aktuell bei Suicide Squad. Habe inzwischen auch das Ok von Alexa.

VOTE:Suicide Squad

-----------

Stand Tag 2

Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Olaph

Flamingokätzchen (1): Samira

Minra (1): GOAT

Olaph (2): Suicide Squad, Stop

Suicide Squad (2): Minra, Bobbie

Verbleibende Zeit: 00:51:22

Gar nichts. Ich finde dich weiterhin positiv. Wollte nur klarstellen, dass man es mMn an ihrem Spielstil nicht gemerkt hat beim nochmal lesen.

Das waren ja mehrere Sachen, was genau hast du revidiert?

Das Alexa wegen ihrer Wolfrolle unmotiviert war und man das im Wolfschat gemerkt hat. Das stimmt so nicht.

Im Threat fand ich sowieso nicht, aber hatte das so im Kopf, dass es für Lark im Wolfchat evtl so rüberkam, weshalb ich Larks Dorfstellung besser nachvollziehen konnte.

Hat sich aber beim nochmal lesen nicht wirklich bestätigt. Finde deshalb eigentlich alle Alexa Dorfstellungen nach den 5 vergeblichen lynches sehr seltsam.

Die Aussage sehe ich auch von einem Dorfi eher als von Ling-Alexa-Wolf. Alexa springt mir nämlich bisher nicht gerade als top-motiviert ins Gesicht und ich bin mir nicht sicher, ob man dann den Partner mit so einer Insider-Information noch extra reinreitet oder sich das nicht doch verkneift

Diese Aussage habe ich revidiert. Hatte das falsch im Kopf und beim nochmal lesen des Wolfschats war das nicht so.

Allgemein ist mir beim nachlesen noch aufgefallen, dass die Einschätzungen der Flamingokätzchen schon sehr ähnlich sind, bis auf Edwina. Kann natürlich sehr gute Teamsynergie sein, aber Einschätzungen absprechen und dann separat schreiben fände ich fast wolfig.

Ich habe es diese Runde etwas mehr gewertet, weil ich zumindest von Minra weiß, dass Lark da auch nicht so entscheidungsfreudig ist. Von Bobbie weiß ich es auch und bei Fayks nehme ich es zumindest an. Edwina als Neulinge werden wohl auch keine dominanten Wölfe sein und bei Suicide Squad glaube ich es zumindest so weit, dass sie das nicht gepusht hätten.

Aber klar, ist nichts um Sunny ins Dorf zu Stellen.

Deine Meinung zu Suicide Squad würde mich sehr interessieren. Da scheinen wir ziemlich ähnlicher Meinung zu sein mit einem negativen Gefühl. Kannst du das etwas festmachen, oder nicht? Mir gefallen da ein paar FMlii Interaktionen nicht und die Sky Alexa Sache

Hat sonst jemand Lust zu quatschen ?

Hier. Es soll ja was hängen bleiben.

Was findest du an Sunny alles positiv?

Tatsächlich gar nichts von Sunny selbst.

Nur das Lark sie verteidigt hat, dass sie sich in der letzten Runde vehement gegen das Fressen von Personen ausgesprochen hat, die ewig nicht gespielt habe. Das kann ich mir bei Sunny gut vorstellen und schränkt sie für mich daher als Wolf etwas ein.

Hat auch das " Von dir habe ich mehr erwartet " Argument gebracht, was ich grundsätzlich immer eher wolfig finde.

Lark: Lege ich ihr doch nicht negativ aus. Sie war letzte Runde mit Alexa zusammen Wolf und da hat Alexa im Wolfchat oft gesagt, dass sie als Wolf unmotiviert ist, was ich aber im Spiel gar nicht so sehr erkannt habe.

Lark meinte nach der Runde auch, dass sie das Spiel nicht aus Zeitgründen nicht so genau gelesen hat, weshalb ich die Aussage deshalb für sie stimmig finde, weil sie da eher im Wolfchat aktiv war und Alexa im Threat vermutlich kaum gelesen hat.

Alexa hat da relativ vehement widersprochen und beim nochmaligen lesen des Wolfschats war das auch nicht so.

Bleibe aber trotzdem bei Lark eher positiv

Stop: Da geht es mir wie einigen anderen auch. Stoffel positiv. Jopnu negativ.

Olaph: Habe ich recht neutral. Sunny ein bisschen positiv. Leon schwankend.

Leon kannst du eventuell ausführen, warum die Flamingokätzchen negativ sind? Habe zumindest auf die schnelle nicht wirklich was dazu gefunden.

Flamingokätzchen:

Hatte Feles davor positiv, aber wegen Leon nochmal nachgelesen und er ist doch wieder etwas abgerutscht.

Ist sehr konsensnah, was natürlich nichts heißen muss, aber die Begründung, dass er von mir mehr erwartet hat kam komisch finde ich. Feles wir hatten doch nur eine Überschneidung von ein paar Stunden und da war mein T1 jetzt auch nicht so super.

Suicide Squad: Gefallen mir beide noch nicht so gut. Wie gesagt sind Alexa und ich da aber weit auseinander. Lasse ich erstmal.

Samira: Samas Gedanken zu Edwina haben mir ganz gut gefallen. Das Fraß Argument finde ich schlüssig und wenn man dem ein oder anderem glauben würde, dass sie niemals Legolas gefressen hätten, wäre Edwina da ein Team, dass das natüröich durchgewunken hätte, weil sie niemanden kennen. Daher Edwina mit einem leichten Minus.

Tolly: Bei Torge bleibt bei mir überraschend wenig hängen. Hatte ich noch nie bei ihm, aber muss diese Runde nichts heißen.

Chilly liest sich auch ganz gut soweit.

Sorry, dass von mir noch nicht so viel kam.

Bin nach meinem Sonderspiel noch nicht wieder wieder motiviert und habe mir gestern mal eine Pause genommen.

Fayks: Liest sich angenehm. Mir gefällt es, dass in ihren Beiträgen auch immer mal Off topic und Einschätzungen vermischt sind. Liest sich sehr ungezwungen.

Bobbie: Finde ich insgasamt ok, mit leichter Dorftendenz.

Das ist so ein Post, den ich eigentlich recht typisch für Dorf Bobbie finde. Zumindest erinnere ich mich, dass ich ihr sowas zweimal negativ ausgelegt habe, dass sie Leute die sie nicht kennt so schnell ins Dorf steckt. Glaube als Wolf macht sie das eher nicht.

Dieser Post hat mir wiederum gar nicht gefallen. Alexas guter Start war bis zu dem Zeitpunkt der zitierten Stellen ungf 5 falsche HD Votes mit einer OT Begründung. Bobbielinchen hier würde mich nochmal interessieren wie du das genau meinst.

Anna: Insgesamt bleibt eine positive Tendenz. Außerdem traue ich mir zu, die Kombination v.a. etwas später gut einschätzen zu können. - kein Lynch heute

Finde ich v.a. eher unstimmig mit Team SS.

Bobbie kreidet Sky an, dass nichts hängen bleibt. Sky äußert sich mit einem " selber" und geht nicht weiter auf sie ein, während FMLii das nochmal aufgreift und relativ viel mit ihr diskutiert. Ich denke, da hätte Sky als Mitwolf mehr mit Bobbie mitgelevelt. Leichter TA.

Lark: Ich glaube da bin ich am zweit weitesten von Alexa weg. Habe bei ihr eigentlich ein positives Gefühl.

Fand dieses Zitat sehr dorfig. Wirkt auf mich ehrlich und Sunny als Lark Wolf würde ich Sunny hier nicht so sehr verteidigen, da Team Olaph auch etwas im Fokus steht.

Das ist übrigens auch die einzige " ich würde Team Legolas" nie fressen" Aussage, die ich werte. Inzwischen haben das nämlich so viele gesagt, dass das bestimmt jemand gelogen hat.

Minra: Lark finde ich positv, deshalb auch das ganze Team eher, das von Meemco noch nicht genug für eine bessere Einschätzung kam. Denke Alexa kann Lark etwas besser einschätzen, weil sie gerade zusammen Wolf waren, würde ich aber auch eher ungerne lynchen.

Ich finde es einfach seltsam, dass Alexa hier wegen so ziemlich gegenteiligen Gründen ins Dorf geschoben wird.

Ich könnte mir da schon Mehrwissen von einer der Partein vorstellen.

Finde ich eine schöne Beobachtung. Würde mich interessieren was Ling noch damit macht.

Fand ich sehr authentisch und dadurch dorfig.

Habe mir dazu bei allen dreien noch Gedanken gemacht:

Lark: Lege ich ihr doch nicht negativ aus. Sie war letzte Runde mit Alexa zusammen Wolf und da hat Alexa im Wolfchat oft gesagt, dass sie als Wolf unmotiviert ist, was ich aber im Spiel gar nicht so sehr erkannt habe.

Lark meinte nach der Runde auch, dass sie das Spiel nicht aus Zeitgründen nicht so genau gelesen hat, weshalb ich die Aussage deshalb für sie stimmig finde, weil sie da eher im Wolfchat aktiv war und Alexa im Threat vermutlich kaum gelesen hat.

Bobbie: s.o. Ich kann mit ihrem Post dazu gar nichts anfangen. Lasse es ihr aber noch durchgehen, weil Bobbie sowas nach Bauchgefühl schon machen kann und ich den Rest von Bobbie stimmig finde.

Sky: Da gefällt es mir einfach nicht. Sky haut sowas gerne früh raus, auch meist bei Alexa, aber ich stimme da nicht wirklich zu. Ich weiß nicht ob du dich an die Runde erinnerst, in der ich sie in den Wald geschickt habe. Da war sie als Dorfi auch super verkrampft und bemüht. Fand sie in ihrer ersten Wolfsrunde dafür aber eher locker. Habe bei Team SS aber gerade allgemein ein negatives Gefühl. Finde die Aussage von Sky daher im besten Fall leichtsinnig.

Deine Meinung zu der Thematik würde ich aber auch sehr interessieren.

Zu Rest komme ich leider erst später.

Data die habe ich tatsächlich übersehen, sorry.

Ich hatte deinen Spielstil nur als sehr aggressiv im Kopf und habe das dieses Spiel anfangs anders wahrgenommen. Habe mich da von Jopnu und auch ein stückweit von Lexi bestätigt gesehen.

Und letzte Runde hast du doch auch gesagt, dass du schon gerne würdest, aber dir die Zeit fehlt. Diese Runde ist Jewel ja auch noch dabei, genau dann würde es sich doch theoretisch besser anbieten. Hat nicht ganz zu meinem Bild von dir gepasst.

Finde ich gerade aber tatsächlich wieder stimmiger.

Lexi gefällt mir bisher. Liest sich sehr suchend und bemüht und ich fand ihre Aussage zu der Alexa Sache gut.

Warum fandest du die Aussage gut, dass man das Thema nicht größer machen soll als es ist? Findest du es nicht besser, wenn man ein Thema einmal gründlich durchgeht? Zum Beginn des Spiels ist das doch kein Problem. Lexi will das Thema nicht größer machen wie es ist und man soll ihr noch einmal in ein paar Tagen darauf aufmerksam machen - enthält sich praktisch zur Thematik. Du selbst konntest darauf bestimmte Reaktion einfangen, die dich ja als Teampartner von Alexa indirekt auch betrifft und als >>Dorfi<< ja dann Rückschlüsse ziehen und brauchtest dafür nicht einmal groß was machen.

Also ich fand das Thema schon relevant und habe euch deshalb auch unter Beobachtung, aber erfahrungsgemäß finde ich es eher dorfig darauf hinzuweisen eine unnütze Diskussion nicht zu führen und nicht zu voreilig zu sein.

Kam für mich wie gesundes Misstrauen und nicht wie Dorfstellungen schwächen rüber.