Beiträge von Ling

Minra bzw Lark hab ich vorhin die Stelle gelesen, wo sie Sunny wegen dem Fraß gedorft hat, Lark klang dabei für mich schon auch ehrlich, wo ich aber finde, das sie da als Wolf nicht wirklich was von hat, Sunny dorf da zu dorfen, Wolf und Wolf würde Sinn ergeben und Falls Sunny nicht anwesend war oder so ist es möglich, aber spricht gerade etwas weniger für die beiden als Wolf für mich.

Also maximal Lark Dorf, Sunny Wolf ohne Einfluss auf den Fraß, weil nicht da oder so, oder vielleicht Lark Wolf und Sunny bekannter Helfer, den sie da schützen wollte...

Alles sehr spekulativ, aber fand das erst mal Dorfig von Lark, glaube halt auch, das Sunny sich da wehren würde, wenn die beiden gefressen werden, also Spricht da vielleicht schon für Dorf/Dorf tatsächlich

Genau für diese Stelle habe ich Lark auch dorfig angerechnet und Olaph ein + gegeben. FMLii fand das aber sehr komisch und undurchsichtig >:(

Aktuell komme ich aber auch wieder nicht so richtig weiter.

Torge gefällt mir inzwischen ganz gut. Ich mochte die meisten seiner Gedanken zum Lynch.

Samira ist bei mir aktuell auch ein großes Fragezeichen.

Akira kann ich gerade nicht zuordenen.

Ich traue ihr schon zu, dass sie Alexa und mich da irgendwo als Dorfis erkannt hat. Aber den Flamingokätzchen Lynch verstehe ich rückwirkend nicht so richtig, weil Sama später dann doch Olaph votet.Da hatten wir 4 Stimmen und Olaph 2.

Ich glaube nur, dass man es sich da als Wolf leichter machen kann.

Der Lynchendstand und die Suche von bösen Teams machen Samira für mich aber wahrscheinlicher als Wolf. Dreierteams finde ich gar nicht so viele passende.

Positv: Tolly, Olaph, Minra, Suicide Squad

Den Rest muss ich noch versuchen genauer einordnen

Spontan wäre mein bevorzugter Lynch gerade auch Stop.

Leon weil ich das gerade noch gelesen habe. Ich finde Konfrontation bei Bobbie eher ein positives Zeichen.

an die team bobbie voter

allein weil goat die entsprechend negativ hatte vor bspw olaph die ich weiter nicht dolle finde, was vorallem von sunny ausgeht

(super berauschend ist team bobbie ja allgemein nicht)

skys post fand ich dazu übrigens ganz nice

Team Minra lässt du in dem Zusammenhang weg? Die wurden nämlich letztendlich gevotet. Data hat uns das nachlesen zum Glück sehr leicht gemacht.

Samas Gedanken gefallen ihn gut, ein Fraß-Argument gefällt ihn. Wo wir wieder dabei wären, dass wir die Gründe für den Fraß in der Nacht nur erahnen können und es in der Regel verschiedene Dinge gibt, die zum Fraß führen. Edwina bekommt ein daher Minus! An der Stelle fand ich es dann auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa komisch, warum Edwina uns votet mit der Begründung Schwammig - das von Ling ist doch an der Stelle jetzt wo absolut authentisch und nachvollziehbar?

Ja, ich fand die Aussage von Edwina an der Stelle seltsam. Mehr war das am Ende nicht.

Zu dem Fraß: Ich glaube halt, dass wenn Lark sagt, dass Sunny sich sehr stark dagegen gewehrt hätte, dass da hier im Spiel nicht viele Kombination sind, die sie überstimmen. Z.B. Olaph, Minra Edwina.

Ich bin ehrlich, ich wäre maßlos enttäuscht, wenn Ling so für das Dorf spielt, leider kann ich das sogar nicht mal ausschließen. Um so erstaunter war ich, dass wir Stimmen gefangen haben und nicht Ling. Samira kreide ich das an, weil ich da erwarte, dass Sama aus solchen Beiträgen dann auch mehr rauszieht. Meine Beiträge werden auch abnehmen, ich sehe es nicht ein, von diversen Seiten mir irgendwelche Dinge anhören zu lassen (ich weiß, dass ich manchmal nervig sein kann, aber dann kann man mir darauf auch normal hinweisen, wenn ich es irgendwo übertreibe) und so Kommentare wie: Ich zerstöre das Dorf. Gut, dann macht es besser

Das tur mir leid, ich enttäusche dich wirklich nicht gerne. Mir ist auch bewusst, dass ich das Spiel so als Wolf auch hinbekomme, aber besser ist gerade nicht drinnen. Ich habe gerade einfach sehr wenig Motivation, aber habe es gestern wirklich versucht.

Was ist das denn zum Beispiel für eine Aussage, dass Fayks OT in ihren Beiträgen einbaut? Fayks macht das immer und das sagt nichts über ihre Gesinnung aus.

Ich habe das Team eher über Bobbie gewertet. Fayks finde ich am Anfang vom lesen her eigentlich immer positiv.

ich finds von Ling da gestern sowieso etwas undurchsichtig. Z.B. das zu uns, wo ich ja extra nachgefragt hab. War halt iwo schon random wie teams die erst nicht lynchbar waren plötzlich gut lynchbar sind. Müsste da mal schauen ob da noch mehr Einschätzungen so rumgewandert sind

Das fand ich wiederum schon legitim.

Ihr wart bei leicht positiv und seid dann über Bobbie abgerutscht.

Musst ja nicht mega aktiv spielen und brauchst du auch nicht - aber solltest dich dann auch nicht wundern, dass ich von dir mehr erwartet habe xD

Zumal das nur etwas negativ war und auch eher auf Alexa beruht :rolleyes:

Lol... ich dachte Ling hat oben das geschrieben xD

Aber dann hat sich gar nicht Ling grade darüber aufgeregt... :ugly:

Hattest du bei der nicht auch vorhin noch gesagt, dass su sie dorfig findest?

chilly die habe ich im ersten Teil meines Posts eingeschätzt. Hatte dann keine Zeit mehr und kurz noch auf Sama reagiert.

GOAT fehlt, weil ich in Teil 1 nicht ganz fertig war und das dann gelöscht habe. Fand ich vorhin leicht positiv und hat sich nicht geändert.

Bobbie ist etwas abgerutscht.

Von der allgmeinen Art und auch weil sie nicht auf meine Frage geantwortet hat und meinte sie macht das später.

Zusätzlich wegen FMLii, der auch einen guten Bobbie Read hat.

Da ich euch aber eh nicht als Team mit Suicide Squad sehe, seid ihr aber nach wie vor nicht oben auf meiner Liste, aber dorfig finde ich Bobbie nicht mehr so wirklich.

Findest du das ao auffällig? Sie lyncht mich auch als SL regelmäßig.

Ging die Frage jetzt an mich? Ich hab das nur für Torge zitiert, der nachgefragt hat.

Aber wenn du meine Meinung hören willst: es ist wohl ein Unterschied, ob ich den Spielleiter als Platzhalter vote oder in diesem Spiel meinen Partner und somit mich selbst

Weiß ich nicht. War doch klar, dass ich den ändere. Ich habe mich noch nie selbst gelyncht und auch nicht vor es zu jemals zu machen.

Wo wurde der eigentlich angekündigt? Ich hatte das vorhin einmal kurz gesucht und nicht gefunden

Also ich finde Ling ja eindeutig wolfig, werd ihn auch morgen lynchen :ugly:

Hier. Da hatte ich noch keine Ahnung, dass sie es wirklich macht.

Findest du das ao auffällig? Sie lyncht mich auch als SL regelmäßig.

Allgmein wäre ich inzwischen bei nicht lynche Tolly, Minra, Goat, Samira und Olaph.

Edwina wegen Welpenschutz.

Glaube ich bin aktuell bei Suicide Squad. Habe inzwischen auch das Ok von Alexa.

VOTE:Suicide Squad

-----------

Stand Tag 2

Bobbie (3): Tolly, Flamingokätzchen, Olaph

Flamingokätzchen (1): Samira

Minra (1): GOAT

Olaph (2): Suicide Squad, Stop

Suicide Squad (2): Minra, Bobbie

Verbleibende Zeit: 00:51:22

Gar nichts. Ich finde dich weiterhin positiv. Wollte nur klarstellen, dass man es mMn an ihrem Spielstil nicht gemerkt hat beim nochmal lesen.

Das waren ja mehrere Sachen, was genau hast du revidiert?

Das Alexa wegen ihrer Wolfrolle unmotiviert war und man das im Wolfschat gemerkt hat. Das stimmt so nicht.

Im Threat fand ich sowieso nicht, aber hatte das so im Kopf, dass es für Lark im Wolfchat evtl so rüberkam, weshalb ich Larks Dorfstellung besser nachvollziehen konnte.

Hat sich aber beim nochmal lesen nicht wirklich bestätigt. Finde deshalb eigentlich alle Alexa Dorfstellungen nach den 5 vergeblichen lynches sehr seltsam.

Die Aussage sehe ich auch von einem Dorfi eher als von Ling-Alexa-Wolf. Alexa springt mir nämlich bisher nicht gerade als top-motiviert ins Gesicht und ich bin mir nicht sicher, ob man dann den Partner mit so einer Insider-Information noch extra reinreitet oder sich das nicht doch verkneift

Diese Aussage habe ich revidiert. Hatte das falsch im Kopf und beim nochmal lesen des Wolfschats war das nicht so.

Allgemein ist mir beim nachlesen noch aufgefallen, dass die Einschätzungen der Flamingokätzchen schon sehr ähnlich sind, bis auf Edwina. Kann natürlich sehr gute Teamsynergie sein, aber Einschätzungen absprechen und dann separat schreiben fände ich fast wolfig.

Ich habe es diese Runde etwas mehr gewertet, weil ich zumindest von Minra weiß, dass Lark da auch nicht so entscheidungsfreudig ist. Von Bobbie weiß ich es auch und bei Fayks nehme ich es zumindest an. Edwina als Neulinge werden wohl auch keine dominanten Wölfe sein und bei Suicide Squad glaube ich es zumindest so weit, dass sie das nicht gepusht hätten.

Aber klar, ist nichts um Sunny ins Dorf zu Stellen.

Deine Meinung zu Suicide Squad würde mich sehr interessieren. Da scheinen wir ziemlich ähnlicher Meinung zu sein mit einem negativen Gefühl. Kannst du das etwas festmachen, oder nicht? Mir gefallen da ein paar FMlii Interaktionen nicht und die Sky Alexa Sache

Hat sonst jemand Lust zu quatschen ?

Hier. Es soll ja was hängen bleiben.

Was findest du an Sunny alles positiv?

Tatsächlich gar nichts von Sunny selbst.

Nur das Lark sie verteidigt hat, dass sie sich in der letzten Runde vehement gegen das Fressen von Personen ausgesprochen hat, die ewig nicht gespielt habe. Das kann ich mir bei Sunny gut vorstellen und schränkt sie für mich daher als Wolf etwas ein.

Hat auch das " Von dir habe ich mehr erwartet " Argument gebracht, was ich grundsätzlich immer eher wolfig finde.