Sorry, dass von mir noch nicht so viel kam.
Bin nach meinem Sonderspiel noch nicht wieder wieder motiviert und habe mir gestern mal eine Pause genommen.
Fayks: Liest sich angenehm. Mir gefällt es, dass in ihren Beiträgen auch immer mal Off topic und Einschätzungen vermischt sind. Liest sich sehr ungezwungen.
Bobbie: Finde ich insgasamt ok, mit leichter Dorftendenz.
oh Weih oh Weih....
Also was mir bisher aufgefallen ist:
Data bisher positiv.
Bei sky blieb bisher iwie nix hängen
Jugolas liest sich bisher auch nicht schlecht.
Ist leider nicht viel, aber für Fragen stellen bin ich definitiv noch zu überfordert. Fragen beantworten geht
.
Alles anzeigen
Das ist so ein Post, den ich eigentlich recht typisch für Dorf Bobbie finde. Zumindest erinnere ich mich, dass ich ihr sowas zweimal negativ ausgelegt habe, dass sie Leute die sie nicht kennt so schnell ins Dorf steckt. Glaube als Wolf macht sie das eher nicht.
Wie weit bist du denn schon....
Also das einzige Team, in dem ich bin, ist das mit fayks. Und fayks ist ein Kätzchen.
Hast du dich letzte Runde net auch schon geoutet sls Wolf?
So.... Team stop eher Dorf bisher. Des ist eher Dorf Stoffel.
Jugolas find ich jetzt net so positiv. Musd mir dafür mal lexi durchlesen. Alexa hat gut gestartet iwie und ist dann leicht abgerutscht. Data liest dich positiv.
Sama kam, schätzte kurz ein und ging wieder. 
sonst echt sorry. Die Anzahl der Leute überfordert mich.
Alles anzeigen
Dieser Post hat mir wiederum gar nicht gefallen. Alexas guter Start war bis zu dem Zeitpunkt der zitierten Stellen ungf 5 falsche HD Votes mit einer OT Begründung. Bobbielinchen hier würde mich nochmal interessieren wie du das genau meinst.
Anna: Insgesamt bleibt eine positive Tendenz. Außerdem traue ich mir zu, die Kombination v.a. etwas später gut einschätzen zu können. - kein Lynch heute
Finde ich v.a. eher unstimmig mit Team SS.
Bobbie kreidet Sky an, dass nichts hängen bleibt. Sky äußert sich mit einem " selber" und geht nicht weiter auf sie ein, während FMLii das nochmal aufgreift und relativ viel mit ihr diskutiert. Ich denke, da hätte Sky als Mitwolf mehr mit Bobbie mitgelevelt. Leichter TA.
Lark: Ich glaube da bin ich am zweit weitesten von Alexa weg. Habe bei ihr eigentlich ein positives Gefühl.
also, das ist zwar sehr lieb von dor, aber du kannst mich echt nicht mit Torge und User7 in einem Atemzug nennen haha
Was FMLii sagt....Ich weiß noch, wie sehr sie sich bei dem Meliha-Seher-Spiel (also beim letzten^^) sie sich geweigert hat Mel zu fressen, weil sie zum ersten Mal seit ewigkeiten gespielt hat...
Ja, i mean, ja, ich weiß, aber Sunny hat sich letztens so sehr gewehrt und nur weil Xaver so dominant war, wurde sie dann gefressen...also wenn, dann hat sie sehr dominante Mitwölfe und bei gleich 2 Leuten, die schon länger nicht gespielt haben...idk, ich halts für unwahrscheinlich.
Übrigens TA Sunny FMLii
Fand dieses Zitat sehr dorfig. Wirkt auf mich ehrlich und Sunny als Lark Wolf würde ich Sunny hier nicht so sehr verteidigen, da Team Olaph auch etwas im Fokus steht.
Das ist übrigens auch die einzige " ich würde Team Legolas" nie fressen" Aussage, die ich werte. Inzwischen haben das nämlich so viele gesagt, dass das bestimmt jemand gelogen hat.
Minra: Lark finde ich positv, deshalb auch das ganze Team eher, das von Meemco noch nicht genug für eine bessere Einschätzung kam. Denke Alexa kann Lark etwas besser einschätzen, weil sie gerade zusammen Wolf waren, würde ich aber auch eher ungerne lynchen.
Finde ich eine schöne Beobachtung. Würde mich interessieren was Ling noch damit macht.
Fand ich sehr authentisch und dadurch dorfig.
Habe mir dazu bei allen dreien noch Gedanken gemacht:
Lark: Lege ich ihr doch nicht negativ aus. Sie war letzte Runde mit Alexa zusammen Wolf und da hat Alexa im Wolfchat oft gesagt, dass sie als Wolf unmotiviert ist, was ich aber im Spiel gar nicht so sehr erkannt habe.
Lark meinte nach der Runde auch, dass sie das Spiel nicht aus Zeitgründen nicht so genau gelesen hat, weshalb ich die Aussage deshalb für sie stimmig finde, weil sie da eher im Wolfchat aktiv war und Alexa im Threat vermutlich kaum gelesen hat.
Bobbie: s.o. Ich kann mit ihrem Post dazu gar nichts anfangen. Lasse es ihr aber noch durchgehen, weil Bobbie sowas nach Bauchgefühl schon machen kann und ich den Rest von Bobbie stimmig finde.
Sky: Da gefällt es mir einfach nicht. Sky haut sowas gerne früh raus, auch meist bei Alexa, aber ich stimme da nicht wirklich zu. Ich weiß nicht ob du dich an die Runde erinnerst, in der ich sie in den Wald geschickt habe. Da war sie als Dorfi auch super verkrampft und bemüht. Fand sie in ihrer ersten Wolfsrunde dafür aber eher locker. Habe bei Team SS aber gerade allgemein ein negatives Gefühl. Finde die Aussage von Sky daher im besten Fall leichtsinnig.
Deine Meinung zu der Thematik würde ich aber auch sehr interessieren.
Zu Rest komme ich leider erst später.