Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
-
VOTE:Fayks
Finde ich gerade auch am passendsten.
Fayks wie ist denn dein Stand gerade?^^
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (2): Samaraner, Viking
Fayks (2): Daro, Ling
Ling (2): SheWolf, Lark
Viking (2): Buchzauber, Alexa
Verbleibende Zeit: 02:07:27
-
ja also ich sehe auch keinen Fayks Scan, das wollte ich nicht ausdrücken. Sie hat einfach nur gesagt, dass sie diesen Lynch gerade nicht für den richtigen hält oder sowas.
Naja, aber findest du es so gut jetzt an einer T0 Dorfstellung festzuhalten? Hat Stoffel ja auch nicht so sehr weiter verfolgt und in späteren listen war sie nicht mehr bei den Top Dorfis. Das vorzuschieben finde ich dann wieder komisch und evtl doch wieder zu Fayks passend.
-
-
-
SheWolf warum hast du Fayks in deinem Dorf?
-
Also da das jetzt mit eines Hauptargumente gegen mich ist, gehe ich jetzt doch noch darauf ein, obwohl ich mir das eigentlich sparen wollte, weil ich immernoch nicht verstehe, was an einem HD Ninja so verdächtig ist. Die bisherigen Ausführungen kann ich da tatsächlich weniger nachvollziehen.
Ich hatte schon früher vor umzuvoten, wenn LB nicht klappt, aber war dann verabredet und habe genau um 20:58 auf die Uhr geschaut und es dann nicht mehr geschafft ohne unhöflich zu sein.
Ich verstehe zwar, dass es wie ein Ninja rüber kam, aber meine letzte Nachricht vor dem Vote war auch ein paar Stunden her, denkt ihr wirklich ich warte dann stundenlang, nur um dann den Ninja vote zu verkacken?^^
Das ich Viking nicht sterben lasse sollte klar sein, weil ich ihn mit am dorfigsten habe. Hätte man eher machen können, aber ich habe es vergessen.
Daro die seltsame Liste habe ich geschrieben, weil du aus zeitgründen gefragt hast. Kannst du erläutern, warum genau du die wolfig findest?
-
-
-
Ling
Machst du immer eine Liste?Eine wie die eigentlich nicht^^
Habe nur auf Nachfrage für Daro zusammengefasst.
Fayks Naja er wird dann doch von den meisten ziemlich stark ins Dorf geschoben und scheint sich bei dir recht sicher zu sein.
-
Muss gleich nochmal alles genauer durchlesen. Vom überfliegen her mochte ich eigentlich auch Shew und Sama recht gerne heute.
Was gefällt dir an Shew?
Ich mochte das hinterfragen deines Posts und hatte ein positives Lesegefühl. Konnte ich eigentlich alles gut nachvollziehen und Daro hatte ich eigentlich auch eher negativ. Muss aber evtl doch nochmal umdenken.
-
Ling darf mir gerne mal erklären, was in diesem Spiel so abgeht und was an mir vorbeigegangen ist und jeder, der Fayks nicht votet, darf mir erklären, warum
Ich glaube da suchst du dir den falschen, weil ich mehr oder weniger selbst nur überflogen habe, aber ich versuche es.
Von LB und Fayks kam recht wenig.
(LB hatte es ja schon angekündigt)
Von Lark eigentlich auch nur das HD Ninja thema.
Interessant fand ich die Diskussion zwischen Alexa und Shew, da kamen beide relativ dorfig rüber mMn.
Sama hat mir auch ganz gut gefallen heute.
Einschätzungen der Spieler soweit:
Alexa positiv: Daro, Viking, Ling
Negativ: Fayks, Stoffel, Lark (Buch)
Stoffel:
Dorf: Shewolf, Daro, LB, Lark, Buchzauber
wolfig: Alexa, Viking (beide haarsträubende Argumente), Ling (hinzugefügt wegen späteren Post)
Buch: positiv: Alexa, Daro, Ling
Neutral: Sama+ (aufgrund von Kjeks), Viking-
Negativ: Lark, Fayks (?
Shew: positiv: Alexa
Negativ: Daro
Lark: positiv: LB, Daro, Viking
Negativ: Ling
Sama: positiv: Daro, Alexa, Ling(?), Viking(?)
Neutral: Stoffel, LB
Daro hoffe das hilft ein bisschen. Ich übernehme keine Verantwortung, falls ich irgendwas falsch interpretiert habe.
-
-
Wie fandest du denn shews post am Anfang der Seite?
Du meinst Post 161? Kann man in beiden Gesinnungen gut machen
Wobei Stoffel-Fayks-Shewolf mittlerweile vermutlich zu teamig wäre...
Ling findest du Viking an sich negativ oder gefällt dir nur der Vote nicht?
Ich habe nur zu dem Vote geantwortet. Finde Viking weiterhin positiv.
-
Ling Ich hab Alexa auch eher dorfig. Was hältst du davon, dass Viking sie (ohne Begründung) gevotet hat?
Bin mir unsicher. Einerseits kam von Alexa nicht viel und der Lynch war von daher schon ok, andererseits wirkt es wie Alexa schon sagte wie der einfachere Weg, weil er ja Stoffel und LB eigentlich wolfiger hat. Eher negativ.