Die Oebalskenrüstung und die Word Datei hätten nicht existieren dürfen.
Jawas waren auch OP.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass faires Balancing bei diesem System nicht wirklich möglich war. Es hat natürlich nicht jeder die perfekte Klasse gewählt und ein Solo Killer als DP macht es allgemein schwierig.
Der hat dieses mal einen Wolf und einen Dorfi gekillt, was für die Wölfe natürlich doof ist. Die Wolfsrollen waren schon alle sehr stark, aber auch ein Markt ist zwangsläufig eher pro Dorf, weil die in der Summe durch die Orte mehr bekommen.
Ich glaube es war aber für beide Seiten ein Sieg drinnen. Für die DP war es zugegebenermaßen schon sehr schwierig, obwohl die tatsächlich auch stark war, aber in dem Set nicht stark genug.
Für die, die es interessiert werde ich die PDF mit fast allen Daten auch nochmal hochladen.
Ein großes Problem für mich war leider, dass dann so spät noch so viele dazu gekommen sind und ich am Samstag kaum Zeit hatte. Ich musste das ganze Set nochmal über den Haufen werfen und habe es nicht so gut hinbekommen, wie ursprünglich geplant, obwohl ich Samstag durchgemacht habe. Dadurch waren einige Klassen nicht mehr so stimmig und die Wölfe hatten nicht so viel Zeit, um sich abzustimmen.
Allgmein möchte ich an dieser Stelle darum bitten, sich bei Sonderspielen wenn möglich ein bisschen früher anzumelden.
Mir hat die Runde insgesamt trotzdem viel Spaß gemacht. Eine Story hatte ich geplant, aber ich war zum Teil sehr gestresst und habe das in der Nacht nicht mehr wirklich hinbekommen.
SL Fehler waren auch ein paar dabei.