Nahh, wäre zu absurd
VOTE:Viking
-----------
Stand Tag 5
Daro (2): Viking, Ling
Viking (3): Daro, Lark, Alexa
Verbleibende Zeit: 09:52:18
Alles anzeigen
Kannst du es trotzdem trotzdem kurz ausführen?
Bei Sama weiß ich es halt nicht. Die Interaktionen dieses Spiel mit Lark finde ich auch ganz anders als z.B. in dem Partnerspiel.
Aber ich glaube Lark, dass sie nicht wusste, dass Sama HD ist und damit wäre die Aktion für einen Mitwolf super komisch.
Sama und Daro wäre schon noch irgendwie möglich.
Samas Voteverhalten macht aber für einen Wolf wenig Sinn. Fände ich schon sehr seltsam.
Alexa Wolf würde ich nach wie vor ausschließen. So ein Wolfspiel traue ich ihr eigentlich nicht so wirklich zu, wenn sie nicht einen Partner wie FMLii hat, der motiviert und sie ins Spiel bringt. Das wäre in dieser Runde potentiell nur Daro, aber der baut sie da eher als Wolf auf, anstatt sie ins Spiel zu bringen. S.u.
Kjeks fände ich wegen den freudigen Reaktionen und weil er sie nicht erkannt hat unpassend.
Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch.
Kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht suche sondern nur mitlese.
Wie schon bei der Anmeldung gesagt, bin ich bei der hd-Wahl nur reduziert da.
Aber keine Sorge, ich hab kleine Tendenzen & ab morgen bin ich sowieso voll dabei
Für Viking sehe ich absolut keine Mitwölfe mehr und teile auch bei Daro seine Meinung.
Bleiben für mich eigentlich nur.
Daro/Lark und Daro/Sama.