Lynch heute ist knifflig.
Daro, Sky und Stoffel rühre ich heute ganz sicher nicht an.
Schlendi und Feles (Hallo übrigens ^^) haben Spawnschutz und sind für mich damit auch nicht wirklich antastbar. Schlendi kann ich nicht so gut einschätzen.
Bei Bobbie bin ich mir unsicher, mir gefällt gut, was sie schreibt und macht, aber ich habe irgendwie nicht so das typische Bobbie Lesegefühl.
Sky speziell wegen Interaktionen von Wolf Bobbie. Du meintest ja, dass sie sich da recht schwer tut, aber vor kurzem habt ihr doch mal ziemlich gelevelt als Wölfe, wenn ich mich da richtig erinnere (war bei der Runde nicht dabei und hab nur überflogen). Ging das dann nur von dir aus?
Date rutscht wegen seinem Zweifel an Jadio ein gutes Stück ab, nachdem da nicht mehr so viel kam und er am Anfang angekündigt hat, dass er ihn lynchen will. Sehe da jetzt keinen Grund zu Zweifeln, weil er ihn ja auch nicht konkret wolfig hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.
Buch liest sich von der Tendenz eher wie dorfig, hat auch eine relativ ähnliche Meinung wie ich bei den Dorfis, allerdings hat sie sich sonst oft zurückgehalten mich einzuschätzen und steckt mich da sehr schnell ins Dorf. Hatten jetzt allerdings schon ein paar Runden zusammen, also sehe ich das auch nicht so negativ.
Lark, Xaver und Jadio bleiben dann erstmal.
Wäre da aktuell vermutlich auch eher bei Xaver, oder Jadio, aber habe jetzt bis zum lynch Zeit und versuche mir zeitnah noch eine bessere Meinung zu bilden.