Beiträge von Ling

Naja HD Kriterien sind doch recht vielfältig.

Kann Mos auch nachvollziehen, mache es auch gerne einfach wegen Sympathie oder Interaktion/Off topic.

Bei mir war es dieses Mal Einschätzbarkeit. Traue mir bei Bobbie und Mos später einen guten read zu.

*schlendert über den Wochenmarkt*

Oh, süsse Mandarinen... die werden Mos bestimmt schmecken und sie passen herrlich zum Glühwein , auch zum weißen ^^

Ich danke dir, Mos, für diese tollen Worte und nehme deine Stimme gerne an, auch wenn dies nicht die Absicher meiner Fürsorge ist

Jetzt bereue ich es den Stein geworfen zu haben. Das wäre die perfekte Vorlage für einen Mandarinenwurf gewesen :(

Trotzdem ein kleiner Widerspruch. Ich behalte das mal im Hinterkopf.

*Kupbitz nimmt den Glühwein*

Sky schon eine Meinung zu Jewel? Warum ist sie noch nicht im Dorf?

Jewel  Sky ich glaube was Lumpi betrifft würde es sich lohnen Torges letztes Spiel nachzulesen, der hat da finde ich sehr gut analysiert. Werde ich später auch nochmal machen.

Bisher habe ich Lumpi vom Gefühl her auch eher positiv.

Kann die Zitate am Handy leider nicht ordnen.

Sky oder du aktuell

Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?

Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir

Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.

Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?

Glaube den würde als Wolf schon auch bringen. Nur in einem Team mit Jadio vermutlich nicht.

Weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll. Er hatte noch kein Wolfspiel und wird sehr oft früh gelyncht. Ich warte nochmal mit einer Einschätzung.

Ja was hab ich übersehen? XD

Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.

Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich

War dies §§ 211,212,

Warum 211?

ihr unterhaltet euch hier über die Rahmenstory, richtig?

Ja genau. Bzw Daro ist nicht tot. War kein Spielrelevanter beitrag von mir.

Ling gab es einen Grund mit dem Stein zu werfen?

Nein, war nur off topic. Allgmein handhabe ich es immer so, dass auch wenn meine RPG Beiträge Meinung zum Spiel beinhalten auch nochmal alles normal zusammenfasse.

Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling . Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da.

Sowieso nicht, aber das solltest du doch wissen. Ist ja auch nicht so, als wäre ich da mit Kupbitz zimperlich.

Bei dem zweiten Punkt wollte ich Skylark zustimmen. In dem Sonderspiel war er auch recht aktiv. Letzte Runde kam da glaube ich auch krankheitsbedingt weniger.

Mich würde es wirklich wundern, wenn ihr euch noch traut dem König unter die Augen zu treten Mascha. Ihr seid schließlich an Daros Tod und zum Teil auch an dem von Haben Schuld.

Wer sagt, dass Daro tot ist?

Ich bin mir relativ sicher. Er schon eine weile verschwunden, nachdem Mascha und Sky ihn mit einem Haufen Untoter in der Kanalisation zurückgelassen haben...

Endlich!

Kupbitz war wieder frei!

Er erblickte einen alten Mann, der die Straße entlang ging. Leider sah dieser nicht so aus, als hätte er besonders viele Silberkugeln, also nahm Kupbitz nur einen Stein und warf ihm nach dem alten Mann. Treffer!

Doch eigentlich hatte hatte er keine Zeit für sowas. Die Mission war eindeutig. Rebellen aufspüren und eliminieren!

Hallo zusammen!

Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio

VOTE:Ling

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): Bobbielinchen

Jewel (1): Sky

Ling (1): Ling

Skylark (1): einhornlasagne

Verbleibende Zeit: 26:16:25

Aber wenn du da ansich schmerzbefreit bist, warum dann jetzt doch die Zweifel?

Weil am Ende, sollte er Wolf sein, der Outcome - einfach ein toter Wolf ist...der eine eher unbrauchbare Einschätzung und eine Erklärung zu Ali-Nadio dagelassen hat...das war so der Gesamtinhalt seines Spiels bisher...bringt uns jetzt effektiv nicht wirklich weiter...außer, dass eben im besten Fall ein Wolf weniger ist. Das wäre aber zugegeben bereits das Best Case Szenario.

Da meine Stimme sich noch nicht wegbewegt hat, kann ich den Lynch daher immer noch gut mit meinem Gewissen vereinbaren. :p

Findest du? Also zu Jadio wurden ja schon einige TAs genannt. Würde zwar nicht für alle meine Hand ins Feuer legen, aber Infos bringt er schon falls er Wolf ist. Wenn er Dorfi ist, halt weniger.

Lynch heute ist knifflig.

Daro, Sky und Stoffel rühre ich heute ganz sicher nicht an.

Schlendi und Feles (Hallo übrigens ^^) haben Spawnschutz und sind für mich damit auch nicht wirklich antastbar. Schlendi kann ich nicht so gut einschätzen.

Bei Bobbie bin ich mir unsicher, mir gefällt gut, was sie schreibt und macht, aber ich habe irgendwie nicht so das typische Bobbie Lesegefühl.

Sky speziell wegen Interaktionen von Wolf Bobbie. Du meintest ja, dass sie sich da recht schwer tut, aber vor kurzem habt ihr doch mal ziemlich gelevelt als Wölfe, wenn ich mich da richtig erinnere (war bei der Runde nicht dabei und hab nur überflogen). Ging das dann nur von dir aus?

Date rutscht wegen seinem Zweifel an Jadio ein gutes Stück ab, nachdem da nicht mehr so viel kam und er am Anfang angekündigt hat, dass er ihn lynchen will. Sehe da jetzt keinen Grund zu Zweifeln, weil er ihn ja auch nicht konkret wolfig hatte, wenn ich das richtig verstanden habe.

Buch liest sich von der Tendenz eher wie dorfig, hat auch eine relativ ähnliche Meinung wie ich bei den Dorfis, allerdings hat sie sich sonst oft zurückgehalten mich einzuschätzen und steckt mich da sehr schnell ins Dorf. Hatten jetzt allerdings schon ein paar Runden zusammen, also sehe ich das auch nicht so negativ.

Lark, Xaver und Jadio bleiben dann erstmal.

Wäre da aktuell vermutlich auch eher bei Xaver, oder Jadio, aber habe jetzt bis zum lynch Zeit und versuche mir zeitnah noch eine bessere Meinung zu bilden.

Das war ein sehr schöner Ausflug in das Reich der Zahlen und Buchstaben. Und was machen wir nun damit?

Nichts...wir warten drauf, ob noch was sinnvolles von ihm kommt...und wenn nicht...lynchen wir ihn...

Für die, die mich nicht kennen: ich bin da sehr schmerzbefreit und lynch auch mal gern in Leute rein, die keinen brauchbaren Inhalt bringen...auch im Early Game.

Bezieht sich in erster Linie auf den bisher gebrachten Inhalt...LB war für mich damals (also vor 1 1/2 Jahren) grundsätzlich immer ein Lynch, den man einfach mal machen konnte, wenn man gerade keine andere Option hatte...auch wenn mein Pfeilchen dort wohl gerade gefühlt immer noch ganz gut liegt...triggert da grade ein wenig die Paranoia.

Achso ja, da das stimmt. Musst Jadio in letzter Zeit auch öfter und LB genauso^^

Aber wenn du da ansich schmerzbefreit bist, warum dann jetzt doch die Zweifel?

Ist doch bei solchen Lynches immer ein Münzwurf, oder nicht?

Klingt leicht wissend mMn.

Im wesentlichen weil sie gut Wolf sein kann, ich da gerne mehr Input von und zu hätte und hier eines meiner größten Probleme für ne potenzielle Spiellösung ist.

Das ist bei ihr gerade auch mein größtes Problem...der Start war für einen Neuling mMn sehr "mutig"...deswegen auch erstmal die positive Tendenz...aber seitdem kam so gut wie gar nichts mehr und außerdem scheint der Einzige, der sie hier kennt, Jadio zu sein...was mir in dem Zusammenhang ein wenig Kopfweh bereitet, weil ich immer noch nicht weiß...ob ich ihn wegen der LB-Vibes einfach lynchen will OOOODER ob ich da einen maßlos überforderten Wolf habe...

Habe ich da irgendwas übersehen, aber wieso hast du bei Jadio denn LB Vibes?

Die beiden haben doch so gar nichts gemeinsam?

Das genau du erst das angesprochen hat, als Xaver das gemeint hat. Also so art als Mitläufer. Warum hast du nicht gestern sofort darauf reagiert?

Ich war irritiert und relativ sicher, dass du das weißt, aber wollte es dann doch erstmal noch erklären, um nicht unhöflich zu sein, falls du das wirklich nicht wusstest.

Ich auch gar nicht, aber mein Problem ist, dass er ungelogen jedes Spiel so spielt wir paar Tage drum rum tanzen, ihn lynchen und er am Ende dann Dorfi ist. Vielleicht halt dieses Mal auch Wolf aber keine Ahnung kann ich von seinem Spielstil her halt gar nicht sagen

Ja das stimmt schon. Tue mich da gerade auch etwas schwer.

Neeeeeeeinnnnn niiiiiiiiieeeeee. *hust hust* Wenn es net fayks ist, dann halt ich :rofl: so "bobbel dich doch ma ins Dorf

Naja bei Fayks schon, aber das hätte ich nicht als tunneln gesehen, sondern als normale Verdächtigung. Also speziell bei dir ändere ich meine Meinung gerne mal.

jadio glaub ich

Daro Schlendrian und Data auch noch.

Finde ich auch nach wie vor noch etwas komisch.

V.a. bei Data nicht so ganz stimmig, weil mir da auch etwas der Inhalt fehlt.

Bobbielinchen wie findest du mich gerade? Wüsste nicht womit ich mir aktuell die vielen Dorfstellungen verdient habe.

Positiv finde ich bisher Stoffel, Sky, Buch, Bobbie(?), Daro und Data.

Habe aber aktuell eher überflogen.

Bei unserem letzten gemeinsamen Spiel, in dem du Wolf und hinter mir her warst wie der Teufel hinter der armen Seele, habe ich genau das auf dich bezogen geschrieben. Wir wissen, wie es ausging... :D

Von daher bin ich da gerade mal vorsichtig. Data also Dorf mit Abstrichen.

Buchzauber gefiel mir gestern wirklich gut, da sehe ich absolut keinen Lynchgrund

Sehe ich hier ein bisschen anders.

Dorfis tunneln gerne mal. Ich wehre mich zwar nach wie vor dagegen, dass ich extrem oft tunnle (kommt aber schon vor^^), aber in der letzten Runde war das die Erwartungshaltung von einigen, da ich in dem Sonderspiel so auf Fayks getunnelt habe.

Ich habe das letzte Runde einfach als passende Strategie für mich gesehen.

Würde aber nicht sagen, dass dad generell etwas wolfiges ist.

Würde unabhängig davon aber nicht sagen, dass Data hier schon extrem verbissen war.

Ich fand eben schon, dass er das Spiel damit vorangebracht hat. Mir tat Mos ja auch Leid, aber das ändert nichts daran.

Unter Druck kann ich Mos da auch etwas besser einschätzen also hat es mir persönlich bei Mos auch sehr gut geholfen.

Einzig die Unterscheidung bei Ali hat Welpenschutz und Mos nicht fand ich etwas unstimmig.

Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.

Lol natürlich war das absichtlich um zu provozieren. Ich dachte eigentlich, dass des ersichtlich war, weil ich selber eher wenig von TAs ja halte

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?^^

Data ist bei mir dadurch übrigens nochmal gestiegen. Finde dass er so dahinter ist Infos zu generieren schon eher dorfig.

Falls sich immer noch Leute wundern, wieso ich wegen den inhaltsloser Posts so rumnerve - wir haben jetzt eine tote Märtyrerin, die...mit Ausnahme des Posts, für den ich ziemlich lange provozieren musste...keine brauchbaren Infos dagelassen hat...

Ich würde aktuell einzig ausschließen, dass Mos sich für Jadio geopfert hätte...

Also ich verstehe schon gut was du meinst und natürlich lynche ich auch mal in inaktive oder Spieler, die wenig infos bringen rein, aber fand deine Erwartungshaltung evtl etwas zu hoch für T0 und einen Neuling im Forum.

Dann bist wolf?

Finde das wolfig von Bobbie. Und ich möchte meinen Teamausschluss revidieren, Bobbie hat das hier doch absichtlich geschrieben, um den Teamausschluss mit Ling noch zu verstärken.

Finde es außerdem wolfig von Jafio, dass er sich lieber über die Falschschreibung seines Namens beschwert, als auf meine Frage zu antworten.

Hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Diese TA Diskussion gab es schon recht oft und ich hätte auch erwartet, dass Bobbie das weiß.